Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte Helfen ! Kinderwagen wann vorher aufbauen & Bezüge waschbar ?

Bitte Helfen ! Kinderwagen wann vorher aufbauen & Bezüge waschbar ?

28. Oktober 2010 um 19:16 Letzte Antwort: 28. Oktober 2010 um 22:15

Halli Hallo Mädels

Nächste Woche Sonntag ist mein ET also nächste woche ..
Jetz ist meine Frage ; sollte ich den Kinderwagen jetz lamgsam schon aufbauen oder reicht es wenn der kleine da ist ? ( wird mit dem maxi-cosi aus dem KH abgeholt ) ..

Und noch wichtiger für mich ; Muss oder kann man die Bezüge aus dem Kiwa und der babyschale waschen ?

Habe einen Hauck & habe darüber gehört das er wohl voll von schadtoffen sein soll

Ist es dann besser die abnehmbaren Bezüge auf 30 grad einmal durchzuwaschen ?
anschliessend auslüften ?
Mh bitte um nen Rat , dann würd ich direkt morgen mal anfangen ..

Ganz lieebe Grüsse
Samantha+Lennox inside 39.SSW

Mehr lesen

28. Oktober 2010 um 21:25

Ja klar..
... aber sind sie denn jetz waschbar also maschinentauglich oder nicht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2010 um 21:47

ALSO..
1. wusste ich bis zu dem zeitpunkt als wir den KIWA gekauft haben gar nicht das der schadstoff voll sein soll !!

2. Was habt ihr denn bloss alle gegen Hauck ??
Liegt es jetz echt bloss nur allein an die schadstoffe oder was ?
ich höre überwiegend nur schlechtes !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2010 um 22:15


Also ich glaube, das auch viele teure Modelle voll mit Schadstoffen sind. Und wenn es so schlimm wäre, wäre er sicher schon vom Markt genommen worden. Gibt ja Grenzwerte, die nicht überschritten werden dürfen. Und wenn was kaputt geht, hast 2 Jahre Garantie. Also immer schön locker bleiben und eine schöne Geburt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest