Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / BITTE!!! hat bei euch die brust aufgehört weh zu tun?

BITTE!!! hat bei euch die brust aufgehört weh zu tun?

23. November 2007 um 7:18 Letzte Antwort: 23. November 2007 um 11:29

ich sitze hier mit panischer angst, dass mein wurm nicht mehr lebt.

ich habe seit gestern mittag ein ganz komisches gefühl, weil seit dem meine brüste nicht mehr weg tun. keine druckempfindlichkeit, kein ziehen, nichts mehr, obwohl ich es vorher hatte. bin noch in der kritischen phase, da ich in der 8. ssw bin.

kennt das jemand oder muss ich mir wirklich sorgen machen??? weiß nicht mehr, was ich denken soll...

kiki

Mehr lesen

23. November 2007 um 7:30

Hey, mach dir keine sorgen!
bei mir hat die brust ab der 7/8 woche nicht mehr wehgetan nur die bw waren noch ein bissl empfindlich..und übelkeit hat ich seit der 10 woche nicht mehr.höchstens 1-2 mal die woche noch...

lg sunshine 11+1

Gefällt mir
23. November 2007 um 7:56

Unschwanger!?
Hallo!
Ich kann dich verstehen, mir gehts genauso. Bin in SSW 13+0 und fühle mich total unschwanger. Seit Tagen spannen meine Brüste nicht mehr, keine Übelkeit, keine Müdigkeit, nen Bauch sieht man auch nicht wirklich.
Also ich mach mich auch verrückt, aber so geht es glaub ich jeder schwangeren Frau.
Ich hab nächsten Donnerstag erst wieder nen Termin und kann es kaum noch erwarten.
Falls du dir unsicher bist und Angst hast, geh doch zum Frauenarzt

Gefällt mir
23. November 2007 um 11:29

Mir geht`s genauso
Kiki, ich fühle voll mit Dir. Hab die gleichen Sorgen, da bei mir von heute auf morgen meine Müdigkeit weg ist, mir ist nicht mehr übel, und mein Hunger bzw. Appetit ist der gleiche wie vor der SS. Bin wohl erst in der 6.SSW. Hab erst am 4.12. einen Termin, aber ich trau mich vorher nicht hin, komme mir da irgendwie blöd vor. Aber bisher wurde man ja hier nur beruhigt...

LG Kerstin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen