Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte Euren Rat!!! Schwanger? Zyklus unklar, Test sagt negativ aber Anzeichen

Bitte Euren Rat!!! Schwanger? Zyklus unklar, Test sagt negativ aber Anzeichen

20. Juli 2007 um 15:21

Hi,

nachdem ich schon Unmengen an Kohle fuer Tests ausgegeben habe, brauche ich Euren Rat.
Mein erster Zyklus nach Verhuetung war 21/22 Tage. Jetzt bin im zweiten und waere, wenn ich einen 3Wochen Zyklus haette, ueberfaellig bei 25 Tagen. Wuenschen uns auch ein Kind und hatte schon Anzeichen: Uebelkeit, Schmerzen im UL, Mood Swings etc. Aber die Tests sagen immernoch negativ. Ich weiss es nicht mehr. What should I do????

Mehr lesen

20. Juli 2007 um 22:25

Dein...
zyklus kann sich nach absetzen einer verhütung verändern und muss sich erst wieder einpendeln.
ich kann dir nicht sagen ob du schwanger bist oder nciht, aberr für mich hört es sich eher nicht an!
sonst geh zum fa und lass das abchecken wenn es dir sorgen macht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2007 um 0:36
In Antwort auf kia841

Dein...
zyklus kann sich nach absetzen einer verhütung verändern und muss sich erst wieder einpendeln.
ich kann dir nicht sagen ob du schwanger bist oder nciht, aberr für mich hört es sich eher nicht an!
sonst geh zum fa und lass das abchecken wenn es dir sorgen macht!

Danke
fuer die Antwort! Heute ist Tag 25 und alle Symptome sind weg! Aber meine Tage sind auch noch nicht da! Sehr seltsam alles! Wir werden es sehen! Wenn sonst noch wer eine Idee hat . . . .? Ich freue mich ueber jeden Beitrag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram