Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bitte euren rat, periode bleibt aus?!?

Bitte euren rat, periode bleibt aus?!?

24. September 2008 um 8:54 Letzte Antwort: 25. September 2008 um 14:31

also kurze vor geschichte. ich habe knapp 8 jahre die pille "leios" und dann "lovette" genommen. Ich habe IMMER einen normalen zyklus von 28 tagen bekommen. Jetzt habe ich die Pille vor 2 Monaten abgesetzt und bekam meinen zyklus direkt "normal", wie immer pünktlich.

Nun sollte ich meine Tage vorgestern bekommen, es tut sich aber nichts. Habe dennoch das Gefühl, das sie jederzeit kommen. ziehen von den eierstöcken bis hin zur mitte. hab aber auch komischerweise empfindliche brustwarzen und vermeht einen klaren, weißen ausfluss?!?!

da es eigentlich noch zu früh wäre, plane ich noch kein kind. könnte es dennoch sein?

ja was die verhütung angeht. wir haben immer mit kondom verhütet, waren aber zweimal so wild, das wir das erst über gezogen haben, kurz bevor er kam.

bitte um viele antworten.

danke und alles liebe

Mehr lesen

24. September 2008 um 9:05

...
warum hast du denn die pille abgesetzt wenn du noch kein kind willst? ich würde noch paar tage warten aber testen könntest du jetzt schon wenn du sicher sein willst.

LG Monchichi

Gefällt mir
24. September 2008 um 9:16
In Antwort auf stacy_12380707

...
warum hast du denn die pille abgesetzt wenn du noch kein kind willst? ich würde noch paar tage warten aber testen könntest du jetzt schon wenn du sicher sein willst.

LG Monchichi

Ich habe die abgesetzt,
weil ich 2 x pap III d hatte und man mir sagte, das ich durch das absetzten (krebsereger) und durch das aufhören des rauchens (krebsereger) meinem papa eventuell verbessern kann.

hab mit beiden spontan seit 2 monaten aufgehört....und mein pap wert ist auf I gesunken...

nun versteh ich halt nicht, wieso die periode ausbleibt und wieso ich vermehrt ausfluss und empfindliche brustwarzen habe...

danke für dein antwort

Gefällt mir
24. September 2008 um 9:22
In Antwort auf injs_12112206

Ich habe die abgesetzt,
weil ich 2 x pap III d hatte und man mir sagte, das ich durch das absetzten (krebsereger) und durch das aufhören des rauchens (krebsereger) meinem papa eventuell verbessern kann.

hab mit beiden spontan seit 2 monaten aufgehört....und mein pap wert ist auf I gesunken...

nun versteh ich halt nicht, wieso die periode ausbleibt und wieso ich vermehrt ausfluss und empfindliche brustwarzen habe...

danke für dein antwort

Brust und so
Ich möchte dich ja niht beunruhigen, aber ein Test in den nächsten Tagen würde ich auf jedenfall machen......
bei mir fing das auch schon nach wenigen Tagen mit einer veränderten, empfindlichen Brust und leichten Ziehen an.................(klar, Regel blieb auch aus)
Und wenn ihr erst "kurz vorher......" das Kondom benutzt habt, das kann evtl schon zu spät gerwesen sein, denn oftmals tritt ja bei der Errektion schon was aus, was zur Empfängnis führen kann.............da reicht schon ein kl bissl, kann--muss nicht.

Möchte dir ja keine Angst machen, warte noch paar Tage und dann testen!

LG, Babyboy inside, Woche 27.

Gefällt mir
24. September 2008 um 9:37
In Antwort auf anelie_12687005

Brust und so
Ich möchte dich ja niht beunruhigen, aber ein Test in den nächsten Tagen würde ich auf jedenfall machen......
bei mir fing das auch schon nach wenigen Tagen mit einer veränderten, empfindlichen Brust und leichten Ziehen an.................(klar, Regel blieb auch aus)
Und wenn ihr erst "kurz vorher......" das Kondom benutzt habt, das kann evtl schon zu spät gerwesen sein, denn oftmals tritt ja bei der Errektion schon was aus, was zur Empfängnis führen kann.............da reicht schon ein kl bissl, kann--muss nicht.

Möchte dir ja keine Angst machen, warte noch paar Tage und dann testen!

LG, Babyboy inside, Woche 27.

Ja ich denke auch,
das ich einen test machen muss... könnte ich denn heute schon einen machen, bzw. kaufen und morgen früh machen?

hatte am 09.09. meinen ES und sollte seit vorgestern halt meine mens bekommen.

echt, haste das direkt gemerkt?!?

danke und einen leiben gruß

Gefällt mir
24. September 2008 um 9:39

Ja ich denke auch,
das ich einen test machen muss... könnte ich denn heute schon einen machen, bzw. kaufen und morgen früh machen?

hatte am 09.09. meinen ES und sollte seit vorgestern halt meine mens bekommen.

echt, haste das direkt gemerkt?!?

danke und einen leiben gruß

...

hatte einen fehler eingebaut, meinte natürlich pap wert verbessert nicht meinen papa *LACH*

Gefällt mir
24. September 2008 um 13:36

...

hatte einen fehler eingebaut, meinte natürlich pap wert verbessert nicht meinen papa *LACH*

Test!!
Ich hatte am 10.09 meinen NMt-Tag und gestern morgen auch positiv getestet,würde also bei dir auch gehen!!!

Gefällt mir
24. September 2008 um 13:44
In Antwort auf tovah_12175506

Test!!
Ich hatte am 10.09 meinen NMt-Tag und gestern morgen auch positiv getestet,würde also bei dir auch gehen!!!

Berichtigung
Hab mich verschrieben am 10.09 war mein Eisprung*uuuups*

Gefällt mir
24. September 2008 um 13:50

".....................Nun sollte ich meine Tage vorgestern bekommen, es tut sich aber nichts. Habe dennoch das Gefühl, das sie jederzeit kommen. ziehen von den eierstöcken bis hin zur mitte. hab aber auch komischerweise empfindliche brustwarzen und vermeht einen klaren, weißen ausfluss?!?!.................. ..............."

Das kommt mir sehr bekannt vor..... ich hab dann 5 Tage drüber nen Test gemacht....und der war positiv.

Alles Liebe

Tamina

Gefällt mir
24. September 2008 um 14:00

Berichtigung
Hab mich verschrieben am 10.09 war mein Eisprung*uuuups*

Echt...
hi missy879

danke für deine antwort!

also hatteste den ES einen Tag nach meinem und hast gestern schon getestet??? und der war positiv???

hab seit gestern auch rund um die uhr eine leicht übelkeit... wollte micht gerade übergeben (komisch, warum auch immer???), aber es ging dann doch nicht!

und hattest du sonst noch anzeichen????

und gewollt oder nicht??? herzlichen glückwunsch und alles liebe und gute

Gefällt mir
24. September 2008 um 16:14

Echt...
hi missy879

danke für deine antwort!

also hatteste den ES einen Tag nach meinem und hast gestern schon getestet??? und der war positiv???

hab seit gestern auch rund um die uhr eine leicht übelkeit... wollte micht gerade übergeben (komisch, warum auch immer???), aber es ging dann doch nicht!

und hattest du sonst noch anzeichen????

und gewollt oder nicht??? herzlichen glückwunsch und alles liebe und gute

Brustziehen
Ich hatte vermehrtes Brustziehen,anders als vor der Mens( besonders auf Druck haben sie weh getan)dann am 10.Tag nach ES ne leichte braune Schmierblutung und ab 6 Tage nach Eisprung immer Unterleibsziehen und kurz vor NMT in den Leisten immer so ein Ziehen beim Aufstehen!!Die 3 Tage vor NMT dachte ich immer Mens kommt weils auch im Rücken etwas zog,aber kam nichts und am NMT-Tag wars so extrem mit dem Brustziehen und mein Mann meinte meine Brüste wären gewachsen das ich dann vormittags doch nen Test gemacht habe,der war eindeutig positiv.Hab auch so ne leichte unterschwellige Übelkeit aber nicht dolle.Nur müde bin ich und muß öfter auf Toilette.Das waren und sind so meine Anzeichen.Viel Glück!!

Es ist gewollt!!

Gefällt mir
24. September 2008 um 16:36

Brustziehen
Ich hatte vermehrtes Brustziehen,anders als vor der Mens( besonders auf Druck haben sie weh getan)dann am 10.Tag nach ES ne leichte braune Schmierblutung und ab 6 Tage nach Eisprung immer Unterleibsziehen und kurz vor NMT in den Leisten immer so ein Ziehen beim Aufstehen!!Die 3 Tage vor NMT dachte ich immer Mens kommt weils auch im Rücken etwas zog,aber kam nichts und am NMT-Tag wars so extrem mit dem Brustziehen und mein Mann meinte meine Brüste wären gewachsen das ich dann vormittags doch nen Test gemacht habe,der war eindeutig positiv.Hab auch so ne leichte unterschwellige Übelkeit aber nicht dolle.Nur müde bin ich und muß öfter auf Toilette.Das waren und sind so meine Anzeichen.Viel Glück!!

Es ist gewollt!!

Habe ich auch aber alles negativ
Hallo das mit dem Brustziehen und Toilette und Bauch und Rücken ziehen habe ich auch.
Ich bin 3 tage über meiner Periode aber der Fa. sagt negativ. nichts zu sehen beim Urin oder Ultraschall.
2 Tests zu hause gemacht aber beide negativ und beim Frauenarzt auch negativ.
Schaut aber nicht so aus als würde ich bald meine Mens. bekommen.

Was meint ihr dazu?

Gefällt mir
25. September 2008 um 11:09
In Antwort auf margit_12445901

Habe ich auch aber alles negativ
Hallo das mit dem Brustziehen und Toilette und Bauch und Rücken ziehen habe ich auch.
Ich bin 3 tage über meiner Periode aber der Fa. sagt negativ. nichts zu sehen beim Urin oder Ultraschall.
2 Tests zu hause gemacht aber beide negativ und beim Frauenarzt auch negativ.
Schaut aber nicht so aus als würde ich bald meine Mens. bekommen.

Was meint ihr dazu?

...
hallo hase417 ,

hat dein frauenarzt sonst nichts gesagt?!?! komisch, die müssten dir doch wenigstens eine antwort auf deine symthome geben?!?!

kann das denn sein, das du momentan ziemlich viel streß hast?!?

ich habe meine Tage immer noch nicht . werde heute einen test machen.

lieben gruß

Gefällt mir
25. September 2008 um 11:23

...
hallo hase417 ,

hat dein frauenarzt sonst nichts gesagt?!?! komisch, die müssten dir doch wenigstens eine antwort auf deine symthome geben?!?!

kann das denn sein, das du momentan ziemlich viel streß hast?!?

ich habe meine Tage immer noch nicht . werde heute einen test machen.

lieben gruß

Antwort
Hallo enticinggirl!!
Er sagte nur er kann am Ultr... nichts sehen auser eine aufgebaute schleimhaut.
das kann heißen ja oder die Mens kommen noch.
beim Urin negativ.

Ich habe immer streß. aber habe jeden Monat Pünklich meine tage bekommen.
Ich weiß auch nicht was los ist .

Na dann drück ich die mal die Daumen.

lg.claudia

Gefällt mir
25. September 2008 um 12:01
In Antwort auf margit_12445901

Antwort
Hallo enticinggirl!!
Er sagte nur er kann am Ultr... nichts sehen auser eine aufgebaute schleimhaut.
das kann heißen ja oder die Mens kommen noch.
beim Urin negativ.

Ich habe immer streß. aber habe jeden Monat Pünklich meine tage bekommen.
Ich weiß auch nicht was los ist .

Na dann drück ich die mal die Daumen.

lg.claudia

...
würdest du es dir denn wünschen oder eher ausversehen?

Gefällt mir
25. September 2008 um 14:31

...
würdest du es dir denn wünschen oder eher ausversehen?

Ich würde es mir wünschen.
Wir versuchen es seit Januar. deswegen würden wir uns sehr freuen.
lg. claudia

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen