Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / !!!Bitte!!! eure Erfahreungen mit dem " Clearblue Digital"

!!!Bitte!!! eure Erfahreungen mit dem " Clearblue Digital"

18. Januar 2008 um 8:42 Letzte Antwort: 22. Januar 2008 um 14:38

hallo, hatte am 6/7.1. meinen ES, seid dem 11.1. leichte anzeichen und seid dem 16.1. verstärkte Anzeichen,habe heute früh bei ES + 11 den Clearblue Digital gemacht, " Nicht Schwanger" , ich kann das aber irgendwie nicht gleuben, war der Test doch noch zu früh??? Hat jemand die gleiche erfahrung gemacht und war dann doch Schwanger???? Ich hoffe auf antworten und danke euch schonmal im Vorraus
daggi

Mehr lesen

18. Januar 2008 um 8:55

HAllo!
Ich habe ihn 4 Tage vor NMS gemacht und er war positiv. Vielleicht wartest du nochmal 2 Tage und machst ihn nochmal, denn die sind ja auch nicht ganz billig

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2008 um 9:09

Ich hatte
auch diesen Test und er hat 2 Tage nach Ausbleiben der Regel sofort positiv angezeigt. Es kann allerdings sein, dass Du noch nicht genug HCG produziert hast und der Test deshalb negativ war. Warte 3 Tage und dann mache mit dem Morgenurin nochmal einen Test.

Lg

18. Januar 2008 um 9:10

Ich würde an deiner Stelle
noch 3-4 Tage warten und dann mal den Testamed-Frühtest von Rossmann machen. ES+11 ist doch sehr früh für ein sicheres Ergebnis.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2008 um 9:18

Ich habe
auch den Clearblue Digital gemacht. Einen Tag nach normal Mens. Der hat innerhalb ein paar Sekunden "Schwanger" angezeigt.

Warte noch ein paar Tage und mach nochmal einen. Viel Glück

18. Januar 2008 um 9:19

@danke
für eure schnellen Antworten.....aber ich weis einfach nicht was ich nun glauben soll,das war jetzt der 4. üz und so war es bis jetzt noch nichtund zu 80% hatte ich das gefühl das es diesmal geklappt hat, deshalb kann ich das Ergäbniss auch nicht glauben.
daggi

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2008 um 9:22

Guten Morgen
ich hatte auch in der letzten Zeit SS-Anzeichen und das nicht zu knapp....und habe heute morgen den Clear Blue Digital gemacht....ich bin jetzt 2 Tage überfällig und das Ergebnis ist positiv gewesen.
Also ich denke auch du solltest noch ein paar Tage warten so 2-3 und dann mim Morgenurin testen.
Ansonsten halte ich eigentlich grosse Stücke auf Clearblue...hab meine letzten 2 Schwangerschaften auch mit Clearblue in Erfahrung gebracht.
liebe grüße Carina

18. Januar 2008 um 9:33
In Antwort auf nia_12379673

Guten Morgen
ich hatte auch in der letzten Zeit SS-Anzeichen und das nicht zu knapp....und habe heute morgen den Clear Blue Digital gemacht....ich bin jetzt 2 Tage überfällig und das Ergebnis ist positiv gewesen.
Also ich denke auch du solltest noch ein paar Tage warten so 2-3 und dann mim Morgenurin testen.
Ansonsten halte ich eigentlich grosse Stücke auf Clearblue...hab meine letzten 2 Schwangerschaften auch mit Clearblue in Erfahrung gebracht.
liebe grüße Carina

@ladytoxxxic
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

18. Januar 2008 um 9:36

@ daggialex
Danke Danke....bin auch schon total happy....und mein Freund erst.
Ich wünsche dir auch von ganzen Herzen das es auch bei dir geklappt hat....insofern du es dir wünschst und kann dir nur raten auf dein Gefühl zu hören denn meins hat mich bei soetwas noch nie im Stich gelassen.
Ich wusste bzw habe geahnt das ich schwanger geworden bin einen Tag nach dem GSV.
Grüßchen

18. Januar 2008 um 9:41
In Antwort auf nia_12379673

@ daggialex
Danke Danke....bin auch schon total happy....und mein Freund erst.
Ich wünsche dir auch von ganzen Herzen das es auch bei dir geklappt hat....insofern du es dir wünschst und kann dir nur raten auf dein Gefühl zu hören denn meins hat mich bei soetwas noch nie im Stich gelassen.
Ich wusste bzw habe geahnt das ich schwanger geworden bin einen Tag nach dem GSV.
Grüßchen

ja ich habe es auch so im gefühl und wir wünschen es uns auch so sehr, ich habe auch schon 2 kinder und diese Anzeichen erinnern mich sehr an den Anfang meiner 2. SS, immer diese Gefühl die mens geht los.....mulmiges gefühl im unterleib,manchmal ziept und piekst es seltsamer geschmack im Mund, mal tut die Brust mehr mal weniger weh bei druck usw. ich weis nicht ob ich enttäuscht sein soll oder noch hoffen soll .-(

18. Januar 2008 um 9:44

Also...
...egal, welchen Test du kaufst, du kannst immer auf der Verpackunga nachsehen, ab welcher HCG-Konzentration die überhaupt anschlagen.

Die gewöhnlich ab Fälligkeit schlagen meist bei 25 Dingsbums-Einheiten an, und dann gibt es manchmal auch 20er und 10er in Apotheken.
Selbst manche Frühtests an ES+11 sind meist nur 25er, daher lieber genau schauen bzw. fragen und sich nicht von der Bezeichnung beirren lassen.

Ich muss aber leider auch sagen, dass ich auch schon so eine Erfahrung gemacht habe, wie du. Ich war mir so sicher. Meine Intuition hat mir gesagt, dass ich SS sein müsste, zumal meine Intuition auch bei meinem Sohn - ungeplant - richtig lag, obwohl der damalige SS-Test leider erst 2 Wochen nach dem NMT anschlug. Nur bei dem letzten Mal hatte mich meine Intuition getäuscht. Das ist hart und diese Testerei, bei der man immer wieder die Hoffnung hat, dass es einfach noch zu früh war, macht auch mürbe.

Warte wirklich lieber, bis du 2-3 Tage überfällig bist, und dann kannst du wieder nen Test machen. Bestenfalls einen hochsensiblen 10er!

Viel Glück noch und lass dich nicht unterkriegen.

Übrigens den letzten positiven Test habe ich gemacht, als ich ca. 3 Tage überfällig war und selbst der Strich war noch recht schwach

LG Kathi mit Horst-Maria inside 15+4

18. Januar 2008 um 11:18

@all
also danke für die vielen Antworten ich werde noch 2-3 Tage warten und nochmal testen.

18. Januar 2008 um 11:41

Steht doch drauf
auf der Verpackung, wann mit welcher Wahrscheinlichkeit positiv getestet wird, wenn du schwanger bist.4 Tage vor Ausbleiben liegt deine Chance auf ein positives Ergebnis bei 50%!!! Einfach tapfer abwarten, bis deine Tage überfällig sind, dann geht das ziemlich flott mit dem Test. Bei mir hat's keine Minute gedauert, bis er positiv angezeigt hat.

18. Januar 2008 um 11:46

Ich hab bei
NMT getestet - negativ!!
und erst 5Tage nach Fälligkeit hat der Test gaaaanz schwach positiv angezeigt!1

lg Metty

18. Januar 2008 um 13:42

Ich
habe auch 2 Digi Tests gemacht und zwar 4 Tage vor ausbleiben der Mens,sie waren beide POSITIV!!

LG Sylke 20+5

18. Januar 2008 um 14:35

Spätestens
am Tage bei Ausbleiben deiner Mens hast du 99%ige Gewissheit,den vorher ist evtl. zu wenig HCG im Urin,also nur etwas Gedult!
Ich habe am Tage der ausbleibenen Regel den Clear Blue Test gemacht,hat nach nochnichtmal 1 Minute schwanger angezeigt,war aber der Frühtest von Clear Blue.

Lg Kerstin ssw 10 (9+4)

19. Januar 2008 um 13:26

Habe auch den Test gemacht
und "nicht schwanger". Eine Woche später beim FA und doch schwanger.

Einfach abwarten und nooch einen machen.

LG Bianca 19+5 SSW

22. Januar 2008 um 14:20
In Antwort auf minou_12848742

HAllo!
Ich habe ihn 4 Tage vor NMS gemacht und er war positiv. Vielleicht wartest du nochmal 2 Tage und machst ihn nochmal, denn die sind ja auch nicht ganz billig

Habe auch sehr gute...
erfahrungen mit dem clearblue digital, denn ich war es leid zu rätseln "ist es nun ein zweiter rosa strich oder bilde ich mir das ein oder ist da doch was..." und er zeigte schon nach wenigen sekunden "schwanger" obwohl ich erst 2-3 tage "drüber" war.

Hast du denn nochmal diesen Test gemacht? Drück dir die Daumen!

Lg Nuckili 11 ssw

22. Januar 2008 um 14:38

ES + 11
Ich hatte bei ES+11 bereits ein positives Ergebnis. Jedoch ist das von Körper zu Körper verschieden.....Du könntest durchaus schwanger sein...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper