Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte einmal schauen- Outing bei 18+6?

Bitte einmal schauen- Outing bei 18+6?

22. April 2016 um 12:36

Hallo ihr Lieben,

hatte von der Frauenärztin ein 98% tiges Outing. Möchte gerne mal eure Meinungen dazu hören bevor ich in den Shoppingwahn verfalle

Mehr lesen

22. April 2016 um 12:40

Was sagt denn deine Ärztin?
Kann es allgemein immer total schwer erkennen und will meine Vermutung kaum aussprechen .Junge? Tut mir leid falls ich falsch liege

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2016 um 12:50
In Antwort auf bambinia22

Was sagt denn deine Ärztin?
Kann es allgemein immer total schwer erkennen und will meine Vermutung kaum aussprechen .Junge? Tut mir leid falls ich falsch liege

Ärztin sagte Mädchen
Nein meine Ärztin meinte es genau anders herum. Das es ein Mädchen wird.
Jetzt bin ich aber doch verunsichert. Sie sagte nämlich es es die Schamlippen sind und bei Jungs sieht es anders aus.

22. April 2016 um 12:52
In Antwort auf jahel_12529599

Ärztin sagte Mädchen
Nein meine Ärztin meinte es genau anders herum. Das es ein Mädchen wird.
Jetzt bin ich aber doch verunsichert. Sie sagte nämlich es es die Schamlippen sind und bei Jungs sieht es anders aus.

Ach das Bild wurde gedreht
Ich seh jetzt erst, das bild wurde hier gedreht. Also unten sind jetzt sozusagen die Pobacken. Eigentlich müsste ich das Bild einmal nach recht drehen damit man es sieht.

22. April 2016 um 12:53

.
Sieht für mich nach Mädchen aus

22. April 2016 um 13:07

Was ich mich immer frage,
wie erkennt ihr den das? Erkenn da überhaupt nichts!

Ich würde sagen wenn deine fä sagt es wäre eine 98prozentige wahrscheinlichkeit für ein mädel wird das höchstwahrscheinlich auch stimmen. Herzlichen glückwunsch zum mädchen outing!

22. April 2016 um 13:54

Sorry
Wollte dich keines falls verunsichern . Ich War mir ja selber nichtmal sicher !!! Wenn deine Fa sagt es ist ein Mädel wird das mit Sicherheit auch stimmen Grade wenn sie es zu 98 Prozent sagt. Konnte Auf den Bild auch schwer was erkennen .

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen