Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

BITTE DRINGENDE HILFE ..... Schwanger?

Letzte Nachricht: 4. Juni 2018 um 19:21
H
hiro_12286290
04.06.18 um 18:45

Hallo, habe schon mal hier mein Problem geschildert.

In Kurzfassung ich hätte vor 4 Tagen meine Mens bekommen sollen, hatte auch um die Fruchtbaren Tage herum ungeschützten GV. Normalerweise kommt meine Mens immer pünktlich, vielleicht ein Tag auf oder ab. Am Freitag bekam ich Unterleibschmerzen als käme die Mens pünktlich.. naja doch nicht. Habe bereits zwei Tests gemacht.. beide negativ! Heute habe ich leicht rosa bräunlichen Ausfluss im Slip entdeckt.. war dann aber auch schnell wieder weg. Noch dazu kommt ein unwohlsein auf, komisches Gefühl nach dem Essen, erhöhte Temperatur und ein krankheitsgefühl.. Normalerweise habe ich erhöhte tempi beim ES herum.. was denkt ihr? Mache ich mich verrückt, kann ich es sein oder kommt die Mens doch bald?

lg. Sandra

Mehr lesen

N
najim_12252962
04.06.18 um 19:18

es kann beides sein, entweder hat sich dein Zyklus einfach etwas verschoben, oder du bist schwanger (aber der HCG Wert ist für nen Test noch nicht hoch genug)
mach doch einfach beim FA einen Termin aus und der schaut dann über US.
lg 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hiro_12286290
04.06.18 um 19:21
In Antwort auf najim_12252962

es kann beides sein, entweder hat sich dein Zyklus einfach etwas verschoben, oder du bist schwanger (aber der HCG Wert ist für nen Test noch nicht hoch genug)
mach doch einfach beim FA einen Termin aus und der schaut dann über US.
lg 

Hallo, danke für deine Antwort. Habe heute schon mit dem FA telefoniert der meinte noch bis Ende der Woche zu warten und einen erneuten Test zu machen. Lg

Gefällt mir

Anzeige