Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

BITTE DRINGEND UM HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Letzte Nachricht: 16. Juni 2007 um 4:29
K
kork_12534563
04.06.07 um 13:25

Ich hatte vor 6 Wochen eine Abtreibung. Ich weiß ich habe mich damals falsch entschieden. Will auch dazu keine Kommentare mehr. Mein Problem sind die Folgen (körperliche), ich habe seitdem keine Tage mehr, mein Arzt sagte mir dass es bis zu 8 Wochen dauern kann, aber ich fühle, dass irgendetwas nicht stimmt, ich bin nicht wieder schwanger, das nicht, aber es fühlt sich so an als ob mein ganzer Körper innerlich kaputt geht. Habe keine Lust auf Sex mit meinem Freund, überall habe ich Pickel bekommen (entzündungen auch) mein Haare fallen aus wie verrückt, ich fühle mich einfach scheusslich. Habe keine Lust mehr mich schön zu machen und irgendwo rauszugehen. Also voll am Arsch. Was soll ich machen? Hat jemand sowas schon gehabt? Bin über jeden Ratschlag glücklich.

Liebe Grüße
Maria

P.s AN JEDE FRAU DIE EINE ABTREIBUNG VORNEHMEN WILL, EGAL AUS WELCHEM GRUND, MACHT ES NICHT, ES WIRD DER GRÖSSTE FEHLER SEIN. SPRECHE AUS BITTERER ERFAHRUNG!!!!

Mehr lesen

G
guprzn_12868886
04.06.07 um 13:37

Das sind die Hormone!!
Hallo,
da du ja schwanger warst,muß sich dein Körper erstmal wieder umstellen.Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken Abzutreiben,da ich schon drei Kinder habe.Momentan weiß ich einfach nicht weiter.

Gefällt mir

K
kork_12534563
04.06.07 um 14:09
In Antwort auf guprzn_12868886

Das sind die Hormone!!
Hallo,
da du ja schwanger warst,muß sich dein Körper erstmal wieder umstellen.Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken Abzutreiben,da ich schon drei Kinder habe.Momentan weiß ich einfach nicht weiter.

Hi danke dir
Ja ich habe auch eins, und habe mit dem Gedanken zu schnell gespielt. Ich will dich von deiner Entscheidung nicht ablenken, das muss jeder für sich entscheiden, nur ich habe nicht für mich entschieden, sondern für mein freund, und meine und seine familie. es war sowas von falsch von mir, mich unter druck setzen zu lassen. Ich wäre jetzt in der 17 ssw. Oh man bin ich dumm gewesen. Ja leider merkt man das erst hinterher. Ich gebe dir ein rat, wenn du noch nie abgetrieben hast, überlege es gut. Das ist verdammt schwer mit dem Gedanken zu leben sein eigenes Baby umgebracht zu haben. Ich bin psyhisch voll kaputt, körperlich auch und wenn ich irgendetwas von schwangerschaft sehe oder lese dann kommt immer so ein schock über mich, noch dazu ist meine beste freundin schwanger und es dauernd zu sehen und zu wissen ich könnte jetzt auch so ein babybauch haben macht einen voll fertig.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
na'ima_12884715
16.06.07 um 4:29

Vieleicht...
ist es auch die Psyche...

Man glaubt gar nicht wie einem die Psyche zusetzen kann...

Denk mal drüber nach...

LG...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige