Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte dringend-Test ansehen!!

Bitte dringend-Test ansehen!!

4. April 2015 um 21:18

Hy Mädels ...
hab heute diesen Test an ES+7 mit Clearblue digital gemacht und ausgebaut....was sagt ihr dazu
ist das etwa eine Verdunstungslinie???
Lg

Mehr lesen

4. April 2015 um 21:19

Hilfe
Wie kann man ein Bild einfügen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2015 um 21:35
In Antwort auf princess9876

Hilfe
Wie kann man ein Bild einfügen???

Hallo
hab jetzt das Bild angefügt was meint ihr dazu?????

5. April 2015 um 8:31

Hallo

Bitte helft mir
Hallo Leute brauche dringend eine Meinung....LG

5. April 2015 um 10:46

Bitte helft mir
Hallo Leute brauche dringend eine Meinung....LG

Hilfe
will mir denn keiner Helfen

5. April 2015 um 12:27

Hallo

Hallo
Tut mir leid aber das bild ist zu klein und etwas unscharf. Also ich kann da nix sehen außer der kontrolllinie

5. April 2015 um 13:52

Chillen
Ich erkenne nix.
Mach den Test doch am nächsten Freitag morgen nochmal.
Es macht doch kein Unterschied ob du es jetzt weißt oder etwas später

5. April 2015 um 14:08

Hilfe
will mir denn keiner Helfen

Danke
Erstmal danke für eure Antworten allerdings denk ich schon dass man was sieht...man muss jedenfalls heranzoomen... Dass da immer 2 Linien sind ist ne andere Sache...aber es sind ja 3... hier noch ein Bild lg

5. April 2015 um 14:09

Danke
Erstmal danke für eure Antworten allerdings denk ich schon dass man was sieht...man muss jedenfalls heranzoomen... Dass da immer 2 Linien sind ist ne andere Sache...aber es sind ja 3... hier noch ein Bild lg

Foto
Hier noch ein Bild LG

5. April 2015 um 20:24

Foto
Hier noch ein Bild LG

Hey
sorry aba das is ja meine Sache wann i teste...... ja hab ihn auseinandergebaut einen CB digital ... und ich seh schon was blaues mehr wie ein Schatten.... werde dienstags nochmal testen da ich keinen mehr hab.. dann sag ich hier nochmal Bescheid danke lg

5. April 2015 um 21:19

Hey
sorry aba das is ja meine Sache wann i teste...... ja hab ihn auseinandergebaut einen CB digital ... und ich seh schon was blaues mehr wie ein Schatten.... werde dienstags nochmal testen da ich keinen mehr hab.. dann sag ich hier nochmal Bescheid danke lg

Test
clearblue digital tests haben immer 3 striche.war bei mir immer so wenn er negativ war.

5. April 2015 um 21:40
In Antwort auf bubu210705

Test
clearblue digital tests haben immer 3 striche.war bei mir immer so wenn er negativ war.

Ok
ah ok na das ist schade

5. April 2015 um 22:13

Ok
ah ok na das ist schade

Aber
da du erst es+7 bist ist noch alles möglich .aber würde erst wieder testen wenn du überfällig bist.

6. April 2015 um 2:43

Aber
da du erst es+7 bist ist noch alles möglich .aber würde erst wieder testen wenn du überfällig bist.

Nagut
ok du hast Recht... ich werd noch einen machen... lg

6. April 2015 um 10:22

Nagut
ok du hast Recht... ich werd noch einen machen... lg

So
So meine Lieben hab eben was gefunden... Füge hier nochmals ein Bild an ... mit einem fremden Test der POSITIV war.. finde meiner sieht genauso aus. mein Test ist rechts der fremde links glg

6. April 2015 um 12:06

So
So meine Lieben hab eben was gefunden... Füge hier nochmals ein Bild an ... mit einem fremden Test der POSITIV war.. finde meiner sieht genauso aus. mein Test ist rechts der fremde links glg

Hilfe
was meint ihr?????

6. April 2015 um 15:13

Hilfe
was meint ihr?????

Tut mir leid
Aber das was ich sagen kann ist das du zu sehr versessen bist das der test poitiv ist!! Das ist er aber nicht.. und am besten man testwt immer nach abfälligkeit der periode und das mit dem 1. Morgenurin

6. April 2015 um 16:00
In Antwort auf sweetcookie97

Tut mir leid
Aber das was ich sagen kann ist das du zu sehr versessen bist das der test poitiv ist!! Das ist er aber nicht.. und am besten man testwt immer nach abfälligkeit der periode und das mit dem 1. Morgenurin

Hey
OK nagut werd ich machen...werss euch beweisen gg

6. April 2015 um 17:31

Hey

An
es+7 würde dir sowieso kein test positiv anzeigen, da zuwenig hcg im urin ist.an es+8 kann man erst im blut eine ss nachweisen.es kann möglich sein das du schwanger bist aber kein test der welt würde dir schon etwas anzeigen.geh mal nach hcg googeln dann wird es dir schon klar werden.aber warum kaufst du dir einen digitalen test wenn du ihn sowieso auseinanderbaust?da möchte ich mal deine logik verstehen?!

6. April 2015 um 17:32

Hey

...
außerdem bin ich gar nicht soo bessesen davon ob er positiv ist oder nicht.... ich wills doch nur wissen. . warum sagt denn niemand was zum Test?

6. April 2015 um 17:37

An
es+7 würde dir sowieso kein test positiv anzeigen, da zuwenig hcg im urin ist.an es+8 kann man erst im blut eine ss nachweisen.es kann möglich sein das du schwanger bist aber kein test der welt würde dir schon etwas anzeigen.geh mal nach hcg googeln dann wird es dir schon klar werden.aber warum kaufst du dir einen digitalen test wenn du ihn sowieso auseinanderbaust?da möchte ich mal deine logik verstehen?!

Eindeutig
negativ...

6. April 2015 um 17:48

Eindeutig
negativ...

Ja
Ist mir schon klar dass das Hcg noch wenig iat darum ist er ja ganz hell... aber mam hört da ja sooviel verschiedenes manche testen an es+8 schon eindeutig pos und manche an es+13 noch nicht.... nenenne ich find dass der pos is aber danke jedenfalls für eure Meinung!! Mal sehn bin gespannt teste nochmal !!! ggg glg

7. April 2015 um 10:31

Ja
Ist mir schon klar dass das Hcg noch wenig iat darum ist er ja ganz hell... aber mam hört da ja sooviel verschiedenes manche testen an es+8 schon eindeutig pos und manche an es+13 noch nicht.... nenenne ich find dass der pos is aber danke jedenfalls für eure Meinung!! Mal sehn bin gespannt teste nochmal !!! ggg glg

So
Habe heute nur aus Interesse nochmal einen Ovulationstest gemacht... Der war heute morgen FETT positiv. eventuell hab ich eben erst meinen ES ... ???

7. April 2015 um 10:32

So
Habe heute nur aus Interesse nochmal einen Ovulationstest gemacht... Der war heute morgen FETT positiv. eventuell hab ich eben erst meinen ES ... ???

Hier der ovutest
Was kann das sein???

7. April 2015 um 11:45

Tja
Ja es kann auch ES sein... watum regst du dich auf lass mich doch... wenn man aufgeregt ist macht man halt so einiges.... warum darf ich nicht.. man muss ja nicht alles SO negativ sehen

7. April 2015 um 11:51

Tja
Ja es kann auch ES sein... watum regst du dich auf lass mich doch... wenn man aufgeregt ist macht man halt so einiges.... warum darf ich nicht.. man muss ja nicht alles SO negativ sehen

Außerdem
hab ich gehört dass ein Ovu besser anzeigt als ein SS test!! Also verbreite deine miese Laune woanders... das ist ein Forum zur Beratung nicht um andere fertig zu machen. dann schönen Tag noch ich werd bald positiv testen!!!!

7. April 2015 um 14:14

Außerdem
hab ich gehört dass ein Ovu besser anzeigt als ein SS test!! Also verbreite deine miese Laune woanders... das ist ein Forum zur Beratung nicht um andere fertig zu machen. dann schönen Tag noch ich werd bald positiv testen!!!!

Uund
ich habe diesen Zyklus schon mal positiv den Ovu getestet und anschliesend war er über Tage negativ also gaaanz weiß.... Und jetzt auf einmal.fett positiv.....

8. April 2015 um 6:56

Haha
sehr witzig td danke für die Antworten

8. April 2015 um 6:59

Uund
ich habe diesen Zyklus schon mal positiv den Ovu getestet und anschliesend war er über Tage negativ also gaaanz weiß.... Und jetzt auf einmal.fett positiv.....

So
Bitte mal alle anschaun!! Hab nachgerechnet heute erst ES+9 hab den CB digi auseinander hier das Ergebnis!! bitte sehts euch an

8. April 2015 um 9:03

So
Bitte mal alle anschaun!! Hab nachgerechnet heute erst ES+9 hab den CB digi auseinander hier das Ergebnis!! bitte sehts euch an

Der
sieht nicht gross anders aus. warum baust du diese tests immer auseinander?dadurch wird der test auch nicht positiv.

8. April 2015 um 9:42

Der
sieht nicht gross anders aus. warum baust du diese tests immer auseinander?dadurch wird der test auch nicht positiv.

Ok
Nagut dann ist er eben negativ

8. April 2015 um 13:07

Ok
Nagut dann ist er eben negativ

Aber
der Ovulationstest ist (hatte am 30. märz einen positiven daher ES) nun wieder seit ca 5 Tagen positiv!

8. April 2015 um 13:14

Aber
der Ovulationstest ist (hatte am 30. märz einen positiven daher ES) nun wieder seit ca 5 Tagen positiv!

Hmm
Ich kann ja nicht seit 5 Tagen jeden Tag ES haben????

8. April 2015 um 15:32

Hmm
Ich kann ja nicht seit 5 Tagen jeden Tag ES haben????

Es
kann sein,aber aucht nicht.der ovu test wird vor der mens auch wieder positiv.

8. April 2015 um 16:38

Na sicher
lese ich das und akzeptiere es auch! Nur halt dass ich meine Mens erst in einer Woche bekomme!! verstehe das nicht darunter 'kurz vor der Periode' zu sein mit herzlichen grüssen princess

8. April 2015 um 17:49

Na sicher
lese ich das und akzeptiere es auch! Nur halt dass ich meine Mens erst in einer Woche bekomme!! verstehe das nicht darunter 'kurz vor der Periode' zu sein mit herzlichen grüssen princess

Hier
drei meiner pos Orakeln.....

8. April 2015 um 21:39

Hier
drei meiner pos Orakeln.....

Die
einnistung fängt etwa 6-10 tage nach Es an.und erst dann beginnt der Körper das hcg zu produzieren

8. April 2015 um 21:41

Die
einnistung fängt etwa 6-10 tage nach Es an.und erst dann beginnt der Körper das hcg zu produzieren

Hcg hormon
meinte ich.

9. April 2015 um 5:19

Hcg hormon
meinte ich.

Ja
Das stimmt bin heute aber ES+10/11

9. April 2015 um 6:07

Ja
Das stimmt bin heute aber ES+10/11

Gestern
warst du erst an es+9 und hast schon seit 5 tagen positiv getestet.da wärst du erst bei es+4 gewesen.

9. April 2015 um 6:10

Gestern
warst du erst an es+9 und hast schon seit 5 tagen positiv getestet.da wärst du erst bei es+4 gewesen.

Du hast dann schon
bei es+4 positiv getestet und das geht von der zeit her schon gar nid das der ovu positiv anzeigt wegen einer schwangerschaft.

9. April 2015 um 7:57

Du hast dann schon
bei es+4 positiv getestet und das geht von der zeit her schon gar nid das der ovu positiv anzeigt wegen einer schwangerschaft.

Ah so
Meinst du da hast du Recht Hab mich aber verrechnet müsste heute ES +10/11 sein... daher ab ES+6 pos zu testen ist möglich... aber egal was red ich mir ein .... ich teste am Montag ES+14 dann sehn wir eh was rauskommt... bin ja mal gespannt

9. April 2015 um 7:58

Ah so
Meinst du da hast du Recht Hab mich aber verrechnet müsste heute ES +10/11 sein... daher ab ES+6 pos zu testen ist möglich... aber egal was red ich mir ein .... ich teste am Montag ES+14 dann sehn wir eh was rauskommt... bin ja mal gespannt

Zweite frage
Warum zeigt er denn dann positiv an die ganze Zeit heute Tag 6 Eindeutig positiv

9. April 2015 um 8:01

Zweite frage
Warum zeigt er denn dann positiv an die ganze Zeit heute Tag 6 Eindeutig positiv

Weil du wohl oder
übel deine mens bekommst.an es+4 i hat sich das ei noch nicht einngenistet.

9. April 2015 um 8:07

Weil du wohl oder
übel deine mens bekommst.an es+4 i hat sich das ei noch nicht einngenistet.

Aja
und wann?? in einer Woche bekomm ich sie erst

9. April 2015 um 8:07

Aja
und wann?? in einer Woche bekomm ich sie erst

Aber
ist eh in Ordnung will mittlerweile eh nicht mehr s sein bin nur noch müde

9. April 2015 um 8:30

Aber
ist eh in Ordnung will mittlerweile eh nicht mehr s sein bin nur noch müde

Dann eben nicht
Bin ich eben nicht schwanger!!! Ich teste trotzdem an ES+14!! Da werd ich euch Bescheid geben

9. April 2015 um 10:14

Dann eben nicht
Bin ich eben nicht schwanger!!! Ich teste trotzdem an ES+14!! Da werd ich euch Bescheid geben

Ok ok
WILL NICHT MEHR S WERDEN... danke so mal ehrlich ...ihr seit so arg... habt nichts besseres zu tun als Unbekannte in einem Forum zu beschimpfen? Na wei

9. April 2015 um 10:31

Ok ok
WILL NICHT MEHR S WERDEN... danke so mal ehrlich ...ihr seit so arg... habt nichts besseres zu tun als Unbekannte in einem Forum zu beschimpfen? Na wei

Keiner beschimpft dich
Aber das was du schreibst hört sich echt komisch an. Machst ein Schwangerschsftstest dan OvuTest. Baust einen digitalen Schwangerschaftstest ausseinander. Testest zu früh... Willst jetzt doch nicht mehr Schwanger sein...
Du verhälst dich in meinen Augen wie ein Kind das es nicht abwarten kann sein Weihnachtsgeschenk auszupacken. Aber ein Baby ist kein Geschenk es ist eine Verantwortung die du dein Leben lang hast.

9. April 2015 um 11:00
In Antwort auf mason_12320312

Keiner beschimpft dich
Aber das was du schreibst hört sich echt komisch an. Machst ein Schwangerschsftstest dan OvuTest. Baust einen digitalen Schwangerschaftstest ausseinander. Testest zu früh... Willst jetzt doch nicht mehr Schwanger sein...
Du verhälst dich in meinen Augen wie ein Kind das es nicht abwarten kann sein Weihnachtsgeschenk auszupacken. Aber ein Baby ist kein Geschenk es ist eine Verantwortung die du dein Leben lang hast.

Gut...
...dass ihr mich ja so gut kennt vorallem persönlich. Weil dann wüsstet ihr dass ich sehr verantwortungsbewusst bin. Nur bei eurem ewigen Negativen Kommentaren ohne ein Funken Liebe einfach stetig Nein Nein was machst du nur ?.... Da wird man ja nicht gerade motiviert.... eher depressiv.... naja nicht böse gemeint lg

Frühere Diskussionen
Bin neu hier
Von: tonja89
neu
23. April 2015 um 20:20
Noch mehr Inspiration?
pinterest