Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte dringend hilfe!!

Bitte dringend hilfe!!

27. November 2015 um 20:06

hey meine Lieben,brauche unbedingt hilfe !! habe mir ein clearblue sst geholt der ein minus aber doch ein plus gezeigt hat( sehe bilder) dann war mir nicht sicher habe den test auseinander genommen und auf streifen 2 blaue linien gesehen.. Was bedeutet es ?? habe er am mitwoch mein fa termin aber kann nimmer warten! dadurch mein zyklus spinnt ist mal da mal nicht kann ich auch nicjt wissen ob es ausgefallen ist oder einfach mal wieder nicjt da ist :/ .. und ja habe unterleib ziehen so ob würde meine Mm bekommeb, und so komischen metall geschmack in mund :/ am abend ist mir immer so übel...:/ danke vorraus :***

Mehr lesen

27. November 2015 um 20:07

Und
das ist der streifen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 20:07
In Antwort auf gelsa_12530248

Und
das ist der streifen

Auf
dem bild sieht man es iwie nicht gut aber mit der auge ist ein deutlicher strich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram