Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte brauche mal Hilfe: Schmerz in Blase????

Bitte brauche mal Hilfe: Schmerz in Blase????

7. Dezember 2005 um 17:34 Letzte Antwort: 9. Dezember 2005 um 18:22

Habe ziemliche Schmerzen wenn ich mal auf Toilette muß....so als ob die Blase weh tut...und beim Laufen auch! Der Schmerz ist sehr weit unten.....kann nich genau definieren ob Unterleib oder Schambein.... tut zumindest sehr weh! Der Schmerz ist, glaub ich, bewegungsabhängig! Kennt das jemand????

Mehr lesen

7. Dezember 2005 um 17:42

Blasenentzündung!
Das klingt ganz nach einer Blasenentzündung. Die Schmerzen weit unten direkt überm Schambein und die Schmerzen beim Wasserlassen. Hast du auch häufigen Harndrang, aber es kommen nur immer ein paar Tropfen und danach immer noch das Gefühl, dringend zu müssen? Ich würde dir raten, ganz viel zu trinken, v.a. Kräutertees und morgen zum Arzt zu gehen, damit es nicht schlimmer wird. Ich hatte vor kurzem auch eine leichte Blasenentzündung. Warte nicht zu lange mit dem Arztbesuch. Damit ist nicht zu spaßen, gerade in der Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2005 um 19:48
In Antwort auf sandra_12571062

Blasenentzündung!
Das klingt ganz nach einer Blasenentzündung. Die Schmerzen weit unten direkt überm Schambein und die Schmerzen beim Wasserlassen. Hast du auch häufigen Harndrang, aber es kommen nur immer ein paar Tropfen und danach immer noch das Gefühl, dringend zu müssen? Ich würde dir raten, ganz viel zu trinken, v.a. Kräutertees und morgen zum Arzt zu gehen, damit es nicht schlimmer wird. Ich hatte vor kurzem auch eine leichte Blasenentzündung. Warte nicht zu lange mit dem Arztbesuch. Damit ist nicht zu spaßen, gerade in der Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Das tut weh...
Ich hatte letzte Woche auch eine Blasenentzündung und ich musste ins KH, weil ich nicht schnell zum FA war.Geh morgen früh zu Deinem FA und bis dann trink so viel du kannst.Du muss deine Füsse immer warm halten und ganz, ganz viel trinken.Warte nicht und gehe zum FA!!!Der gibt dir bestimmt was und es wird schon wieder.Ich weiss was das heisst.Das tut wirklich weh.

Ich wünsche dir alles gutte und Gutte Besserung!!!

Lavi(ab Morgen 40.Woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2005 um 12:22

????
aber bist jetz schwanger oder nicht?schon,oder?!weil bei mir war s so,dass ich im ersten trimester manchmal schmerzen im unterleib hatte beim urinablass...mein frauenarzt hat gemeint,dass wäre ok,weil..... irgendwas wegen dem baby und dass mein körper sich da jetz besser dran gewöhnen muss etc.also nix schlimmes,aber ich würd zur sicherheit echt einfach nochmal meinen arzt fragen!dafür ist der gute oder die gute ja da gute besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2005 um 18:22

Oh weier!!
meine mutter hat mir vor kurzem erzählt dass sie in der schwangerschaft massive probleme mit der blase hatte nur konnte der arzt ihr keine medikamente geben!!!
als es dann schließlich nicht mehr auszuhalten war wurde ihr die harnröhre geweitet seit dem keine beschwerden mehr!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook