Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BITTE BITTE UM SCHNELLE ANTWORTEN!!!!!!

BITTE BITTE UM SCHNELLE ANTWORTEN!!!!!!

1. November 2010 um 8:56

Hallo ihr lieben!
ich bin nun in der 24 ssw. und seit heute morgen als mein mann weg gefahren ist wollte ich mich wieder hin legen, hatte ich auf einmal so ein richtigen stechen auf der rechten seite am bauch da wo zu letzt die füße lagen vom baby.... ich hatte solche schmerzen die dauernt anhielt und ich dann noch nicht mal mehr liegen bzw. aufrecht stehen konnte!!! nach langen hin und her gehen und mal so und o haben die schmerzen wieder aufgehört!! aber was war das??? ist alles ok????? was soll ich tun????

lg hase1235

Mehr lesen

1. November 2010 um 9:06

Also..
bei den rippen war es nicht!! es war so als würde es an der nabelschnur richtig doll gezogen hat!!! richtige schmerzen das ich gar nicht mehr gerade stehen konnte!!!!!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • 2 Monate überfällig!!!! Test Negativ!!! was nun????

    19. Dezember 2011 um 17:56

  • MORGEN EINLEITUNG!!!!!!

    25. Februar 2011 um 21:49

  • Wichtige FRAGEN!!!!!!! Bitte um HILFE!!!!!

    21. November 2010 um 15:25

  • Schon 2 Monate keine Tage, nach Fehlgeburt!!

    14. Mai 2010 um 21:56

  • Jetzt ist alles AUS!

    9. März 2010 um 12:01

  • Oh Gott, was soll ich tun!!

    8. März 2010 um 15:37

  • Wann hab ich entbindungstermin!!!

    24. Februar 2010 um 20:20

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen