Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BITTE, BITTE um SCHNELLE ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!

BITTE, BITTE um SCHNELLE ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!

9. Januar 2008 um 22:09

hallo

ich war gerade auf der toilette und was sehe ich da auf meinen slip ist ein brauner komischer fleck!!!!
ich habe dann nur meine mumu abgeputzt und da war er schon wieder ein brauner fleck!!!!!!!!!!
WAS IST DAS UND WAS SOLL ICH MACHEN??????????

Mehr lesen

9. Januar 2008 um 22:15

Ooohhhh.......
man kann keiner mir schreiben oder was ist los??????????????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2008 um 22:16

Hi
wie weit bist du schon welche ssw?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2008 um 22:17

Das
war dann der Schleimpfropf der sieht so aus kann auch mit blut durchzogen sein.
In der wievielten Woche bis du denn?

Lg Mausel 38 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2008 um 22:17

???
welche SSW woche bist du denn? vielleicht ist es der schleimpfropf der sich löst,du zeichnest und es geht los

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2008 um 22:17
In Antwort auf dusty_12272167

Ooohhhh.......
man kann keiner mir schreiben oder was ist los??????????????????????

Ich
hatte das auch und bin jedesmal in die Klinik gefahren bei mir war es altes Blut aus einem Hämatom in der Gebärmutter.
Allerdings hatte ich das letztes mal auch schon bei 2 Schwangerschaften die dann leider mit einer Fehlgeburt endeten.
Also fahr ins KH und laß nachsehen

LG Sylke 19+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2008 um 22:24

Ich
bin jetzt 32. ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2008 um 22:36
In Antwort auf dusty_12272167

Ich
bin jetzt 32. ssw.

32. Woche
Soviel ich weiß, ist die 29. - 32. Woche die labilste Zeit für Frühgeburten. Bei meiner letzten Schwangerschaft wurde ich in dieser Zeit zur Schonung angehalten. Ich war dann auch wegen frühzeitigen Wehen 10 Tage auf Station. Ich würde, falls sich was bemerkbar macht wie Wehen oder weiter Flecken im Krankenhaus Deiner Nähe anrufen, ob du kommen sollst bzw. kannst zur Überwachung für mind. einen Tag. Die Angst, es ist was, tut dir nicht gut.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2008 um 23:25

Hi
also mach dich bitte nicht verrückt. ich weiß es ist leicht zu sagen, denn ich habe genauso panisch reagiert ..
ich hatte in der 20. ssw und auch in der 30 ssw so ne schmierblutung. ich war beim gyn und der sagte, das es sich um altes blut handelt. bei mir hatte sich die plazenta ca 1cm von der wand gelöst. war aber nichts schlimmes, mein baby hat davon nichts mitbekommen, denn 1cm ist nicht viel, wenn man bedenkt, daß die plazenta etwa 15cm an der gebärmutterwand verbunden ist.

hattest du einen anstrengenden tag? warst du eventl heute beim gyn zur vaginalen untersuchung? ich frage deshalb, weil bei vaginal untersuchung tastet der gyn ja den muttermund, manchmal kommt es auch danach zur schmierblutung.

alles gute


ach ja meine kleine kam kerngesund und termingerecht zur welt.
wird dein baby bestimmt auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest