Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte bitte lesen: sst gaaaanz leicht positiv????!

Bitte bitte lesen: sst gaaaanz leicht positiv????!

10. April 2007 um 21:41 Letzte Antwort: 14. April 2007 um 13:02

guten abend alle zusammen!
ich bin jetzt es+14 und kriege meine mens ja eigentlich schon vor zwei tagen und jetzt habe ich mit nem 25er nochmal getestet und was sehe ich? eine gaaaaaanz mega wirklich sehr blasse zweite linie?!
kann das echt positiv bedeuten oder bilde ich mir das nur ein? kann die zweite linie im licht irgendwie reflektieren oder so?
ahhhh....bin so zappelig!
holt mich runter von wolke sieben!!!
liebe grüße,
mira

Mehr lesen

10. April 2007 um 21:52

Könnte sein...
...selbst wenn eine schwache linie zusehen ist kann das positiv bedeuten, die konzentration des HCG`s ist halt noch nicht so hoch.
Reflektieren kann die zweite linie nicht (aus eigener erfahrung)!
Also: Ab zum FA!!
und: Ruhe bewaren!!!
Wünsch dir ganz viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2007 um 12:40

Bist du sicher??
also ich meine, sicher kannst du das ja genauso wenig wie ich wissen...aber ich habe angst, dass ich mir da was einbilde...aber ein zweiter test von heute morgen hat wieder diese schttenähnlich linie...nicht rosa und nur bei gutem licht sichtbar!!! ahhh...ich dreh noch durch!
das wäre einfach zu schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2007 um 13:00
In Antwort auf pina_12912206

Könnte sein...
...selbst wenn eine schwache linie zusehen ist kann das positiv bedeuten, die konzentration des HCG`s ist halt noch nicht so hoch.
Reflektieren kann die zweite linie nicht (aus eigener erfahrung)!
Also: Ab zum FA!!
und: Ruhe bewaren!!!
Wünsch dir ganz viel Glück

Hallo
Bei mir war's genauso...dachte auch, "nicht zu früh freuen, das ist ein Wunschdenken". Hab aber richtig geguckt. Im Zweifel jeden Tag mit dem Morgenurin wiederholen und du wirst sehen, die Linie wird jeden Tag kräftiger.
Herzlichen Glückwunsch!
Carina (31. Woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2007 um 21:29

Hallo mira,
hast nochmal getestet? ich habe vor zwei tagen geteste mit einem vom schlecker und da war auch eine kaum erkennbare linie und ich habe an einbildung gedacht. gestern habe ich mir dann einen doppelpack von clearblue digital gekauft da mir so komisch war und siehe da beide eindeutig schwanger. bin so happy. drücke dir die daumen!

lg hertzl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2007 um 13:02

Muss auch warten
bei mir es genau so.
hatte am dienstag einen Test gemacht,waren auch zwei Linien,aber die eine auch ganz schwach.
hab mir gleich am nächsten Tag nen termin beim Arzt geben lassen.Weil wir uns auch wieder ein Kind wünschen ,hatte im Dez,05 ne Fehlgeburt.
Der konnte aber leiden noch nichts feststellen.Soll noch abwarten,könnte auch so aussehen,als ob die Tage kommen.Soll in 14 Tage nochmal nen Test machen.Hoffe das Sie aber nicht kommen.
liebe Grüße sally

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook