Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte, bitte lesen: Kinderwunsch - Eisprung - Freizeitpark

Bitte, bitte lesen: Kinderwunsch - Eisprung - Freizeitpark

7. Juni 2013 um 9:24 Letzte Antwort: 7. Juni 2013 um 15:49

Hallo ihr lieben,

Man kennt mich so noch nicht hier....Ich bin aber seit langem eine stille Mitleserin.
Nun bräuchte ich doch mal euren Rat...

Ich habe im April die Pille abgesetzt und wir sind nun in der 2 üz. Nun war der Ovutest gestern positiv, das heisst heute Eisprung. Nächsten Samstag, also ES+7, habe ich mit einer Freundin in den Freizeitpark (Europapark, Rust) abgemacht. Ich freue mich riiieeeeeeesig, weil ich die wilden Achterbahnen liebe . Nun meine frage, ist das nun nicht so gut, dass ich da hin gehe? Falls es jetzt doch geklappt hat.....Ich bin mir sehr unsicher....Oder ist es noch zu früh, dass da was passieren könnte?

Vielen vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

7. Juni 2013 um 15:49

Hallo!
Bin kein Spezialist, würde aber sagen, das macht in dem Stadium noch nix aus!
Ab dem positiven Test würd ich vielleicht die ganz wilden Sache nicht mehr machen. Steht da nicht auch manchmal für Schwangere verboten?

Wenn du dir so unsicher bist, ruf doch deinen FA an!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club