Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte, Bitte antworten!!! Einnistung oder nicht? Komische Blutung!

Bitte, Bitte antworten!!! Einnistung oder nicht? Komische Blutung!

13. Mai 2007 um 12:20

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte am 13.04. meine letzte Periode und habe dann bis zum 27.04. regelmäßig mit meinem Mann geschlafen.

Gestern hatte ich beim Pinkeln gehen beim abwischen etwas normalen Schleim mit hellrotem Blut.

Ich dachte es wäre die Mens. Heute hatte ich etwas braunes Blut wieder beim abwischen.

Jedoch keinen ausfluß in Binde.
Was ist das?

So eine komische Blutung hatte ich noch nie.
Könnte es eine Einnistungsblutung sein, oder kommt jetzt doch die Mens?

Bitte, bitte antwortet mir!!!

Vielen, vielen Dank!!!!

LG, Nadine.

Mehr lesen

13. Mai 2007 um 13:49

Wann
wäre denn dein eigentlicher NMT??Würde ich jetzt von einem 28-30Tage Zyklus ausgehen wäre es höchstwahrscheinlich deine Mense,denn heut wenn ich es richtig gesehen habe wärst du schon bei ZT30.Eine Einnustung findet meist zw.dem 5 und 7.Tag nach dem ES statt,das heißt das es für eine Einnistung schon viel zu spät wäre,vorrausgesetzt du hast einen 28-30Tage Zyklus.Das hast du ja leider nicht erwähnt

LG Pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 14:22
In Antwort auf yvonne_12841739

Wann
wäre denn dein eigentlicher NMT??Würde ich jetzt von einem 28-30Tage Zyklus ausgehen wäre es höchstwahrscheinlich deine Mense,denn heut wenn ich es richtig gesehen habe wärst du schon bei ZT30.Eine Einnustung findet meist zw.dem 5 und 7.Tag nach dem ES statt,das heißt das es für eine Einnistung schon viel zu spät wäre,vorrausgesetzt du hast einen 28-30Tage Zyklus.Das hast du ja leider nicht erwähnt

LG Pia

Zykluslänge
Hi Pia!

Meine Mens kommt derzeit ziemlich unregelmäßig, mal nach 30, nach 40, 42 vorletzten Monat nach 54 Tagen und so ist es für mich fast unmöglich meine Zykluslänge zu bestimmen.

Ich denke mittlerweile auch, daß es die Mens ist, obwohl ich so eine komische mens noch hatte.

Also weiterprobieren!

Danke fürs Antworten!

LG, Nadine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 10:57

Einnistungsblutung
Hallo Nadine,

ich bin gerade über deinen Eintrag gestolpert. Mich würde interressieren ob du tatsächlich eine Einnistungsblutung hattest und vielleicht nun schwanger bist.

Ich habe nämlich ein ähnliches Problem und suche verzweifelt nach Antworten, da es für einen Test noch viel zu früh ist. Ich hatte am 18 Mai meine letzte Periode und am 9 Juni eine leichte Blutung. Am 10 hatte ich wieder Ruhe, aber heute hatte ich beim abwischen ganz leicht wieder Blut am Toipapier.

Würd mich über eine Nachricht von dir freuen.

lg Summer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 17:15
In Antwort auf tameka_11969063

Zykluslänge
Hi Pia!

Meine Mens kommt derzeit ziemlich unregelmäßig, mal nach 30, nach 40, 42 vorletzten Monat nach 54 Tagen und so ist es für mich fast unmöglich meine Zykluslänge zu bestimmen.

Ich denke mittlerweile auch, daß es die Mens ist, obwohl ich so eine komische mens noch hatte.

Also weiterprobieren!

Danke fürs Antworten!

LG, Nadine.

Also...
... ich hatte auch so lange Zyklen, im 3. Uebungszueklus hatte ich 61 Tage, jetzt im 4. habe ich am 33. Zyklustag nach dem Geschlechtsverkehr geblutet, und gestern habe ich dann positiv getestet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 16:59

Datum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club