Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte betet für den kleinen Fill...

Bitte betet für den kleinen Fill...

2. Februar 2012 um 17:43

Hallo,
ich habe eben erfahren, dass eine gute bekannte meiner familie gestern ihren sohn im frühen 7. monat per kaiserschnitt zur welt brachte, da er unterversorgt war. der kleine wurm wiegt keine 500 gramm und muss noch mindestens 2 monate im brutkasten verbringen.
die ärzte sagten, dass die nächsten tage sehr kritisch seien und man ihnen nicht versprechen kann, dass er es schafft.
bitte betet für den kleinen mann, dass er diese kritischen tage übersteht und ganz schnell an kraft und gewicht gewinnt...und für seine eltern, die in diesen schweren tagen sicher jeden lieben gedanken gebrauchen können...danke

Mehr lesen

2. Februar 2012 um 17:45


Ganz viel Kraft für den Zwerg und seine Eltern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 17:47


in welcher Woche war die mama denn genau wenn man das fragen darf???

ich zünde für dein kleinen mann mal eine kerze an.... sowas ist furchtbar!!! Aber wenn der kleine Leben will dann schafft er das auch mit der unterstützung seiner Eltern und den der Ärzte.... auch wenn unter 500 gramm arg wenig sind!!!!


Hier sind alle Däumchen gedrückt für den kleinen WUMR!!!

FAY & Babygirl inside (35 ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 17:51


auch von mir ganz viel kraft für den kleinen und natürlich auch an die eltern!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 18:59


ich wünsch ihr und vorallem dem kleinen alle kraft der welt das durchzustehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 19:06

Ganz viel kraft
Für die Eltern und den kleinen Wurm!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 19:11


das ist furchtbar.. aber der kleine wird das schaffen..

ich bete für ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 20:07

Danke
das ist so lieb von euch allen...
@faylinn: ich weiß nicht genau in welcher woche aber ganz am anfang des 7. monats erst. also wirklich sehr früh...

ein wenig hoffnung schöpfen wir alle 1. aus der tatsache, dass das kkh in dem sie entbunden wurde auf frühgeburten spezialisiert ist und 2. aus dem jüngsten fall in den usa, in dem ein wurm mit gerade einmal knapp 300 gramm es tatsächlich geschafft hat und mittlerweile sogar zu hause ist...

vielen dank für all die lieben worte und gedanken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 20:11
In Antwort auf schneewittchen1501

Danke
das ist so lieb von euch allen...
@faylinn: ich weiß nicht genau in welcher woche aber ganz am anfang des 7. monats erst. also wirklich sehr früh...

ein wenig hoffnung schöpfen wir alle 1. aus der tatsache, dass das kkh in dem sie entbunden wurde auf frühgeburten spezialisiert ist und 2. aus dem jüngsten fall in den usa, in dem ein wurm mit gerade einmal knapp 300 gramm es tatsächlich geschafft hat und mittlerweile sogar zu hause ist...

vielen dank für all die lieben worte und gedanken...

Ich liege selbst in der klinik
Wegen schlechtem ctg...

Ich bete auch für ihn und kann diese angst sehr gut nachvollziehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 22:35

Ich drücke auch die daumen
ich selbst habe vor zwei monaten ein frühchen bekommen ind der 27ssw. er hatte 826g und heute 2400.. genau zwei monate später .. die packen das
es ist eine harte zeit, aber es geht berg auf .

wünsche ganz viel kraft für die mami und dem kleinen kämpfer

lg
celina mit mini noah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 22:42

Hi
Hallo wünsche ganz viel Kraft und alles gute für den kleinen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 11:12

Wie gehts dem
kleine fill ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 12:24

...
leider weiß ich noch nichts neues. die familie hält sich sehr bedeckt momentan und möchte sich erst wieder mit neuigkeiten melden wenn der kleine außer gefahr ist. es scheint ihm also noch nicht viel besser zu gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 12:29


Von mir auch unbekannterweise ein warmer gedankenschub und die allerbesten Wünsche, auf das der Kleine Mann sich durchbeisst! Ich hoffe es für die Familie.

Eine bekannte von mir hat auch um den 7. Monat geboren wg Unterversorgung und der kleine Kerl hat es wirklich gepakct!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 15:45

Ich drücke
Feste die Daumen für den kleinen Fill, ich wünsche ihm und den Eltern viel Kraft und nur das beste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 12:09


endlich...neuigkeiten!
der kleine mann hat stattliche 300 gramm zugelegt. er wiegt jetzt 750 gramm und war zwischenzeitlich schon 3 stunden ohne atemmaske "unterwegs"...
es geht bergauf!
ich danke allen ganz doll fürs beten und daumen drücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 12:15


och super freut mich.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 12:17


ach wie schön! Weiter so!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 14:00


Oh das ist sehr schön.Weiter so kleine Fill!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 15:20

Hey
der sohn meiner freundin wurde in der 28.ssw geboren! er ist stolze 10monate alt und putzmunter! lieber fill weiter so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram