Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte baut mich mal auf...

Bitte baut mich mal auf...

4. Juli 2013 um 13:16 Letzte Antwort: 5. Juli 2013 um 8:19

Ich hatte jetzt 5 positive sst alle 25 er und ein cb wo stand schwanger 1-2...
Mein zyklus war etwas durcheinander, deshalb weiss ich auch nicht, wann ich meine periode bekommen müsste...
Jetzt zum eigentlichen problem... War bei 2 fa, die haben einen sst gemacht der ab 50 misst, der war dann negativ. Der eine fa sagte, es kynn sein das die tests 5 mal falsch angezeigt haben! Ich weiss gar nicht was ich davin halten soll...hatte jemand mal das gleiche problem? Oder kann mich jemand aufbauen? Ich kann mich gar nicht richtig freuen... Die mädels in meiner hibbelgruppe reden mir ganz lieb zu, es wäre nur schön, wenn jemand mal das gleiche erlebt hätte... Mach mir sorgen, dass das kleine sich vlt nicht richtig entwickelt:0(
Lg meli

Mehr lesen

4. Juli 2013 um 13:26

Äh...5 Test`s verkehrt????
Das ist aber äußerst ungewöhnlich!!!!

Also normalerweise wenn Test Schwanger anzeigt,ist es auch so....
allerdings sollte dann auch der Arzt die SS bestätigen können!
Finde das alles sehr eigenartig!
Sorry...
helfen kann Ich Dir leider nicht!
Hast Du denn irgendwelche Anzeichen ner SS?
Nochmal getestet?
Lg Sandra

Gefällt mir
4. Juli 2013 um 13:27

Hey
das beim fa war doch bestimmt nicht der erste morgenurin oder? komisch das da mit nem 50ger getestet wird.
5 mal falsch positiv halte ich jedenfalls für ausgeschlossen.
lass doch in ein paar tagen nen us machen, dann siehst du bestimmt schon was.

Gefällt mir
4. Juli 2013 um 13:33
In Antwort auf solva_12723471

Äh...5 Test`s verkehrt????
Das ist aber äußerst ungewöhnlich!!!!

Also normalerweise wenn Test Schwanger anzeigt,ist es auch so....
allerdings sollte dann auch der Arzt die SS bestätigen können!
Finde das alles sehr eigenartig!
Sorry...
helfen kann Ich Dir leider nicht!
Hast Du denn irgendwelche Anzeichen ner SS?
Nochmal getestet?
Lg Sandra

...
Hab 3 tage hintereinander getestet, alle positiv... Meine brust spannt seit 2 tagen und ich hab seit gestern schwallartige übelkeit...kanns nicht genau beschreiben.
Ich hab auch fotos von den tests in meinem album, was meint ihr dazu... Das macht mich noch ganz verrückt...

Gefällt mir
4. Juli 2013 um 13:39

5 Mal falsch positiv
Hab ich noch nie gehört, dass es so was gibt...
Für mich hört sich das eher danach an, als hätte dein Dok keine Lust gehabt...
Wurde denn ein US gemacht?
Ansonsten geh zu einem anderen Arzt, dann hast du Gewissheit.

Alles Gute

Gefällt mir
4. Juli 2013 um 13:42

...
Der arzt war so ende 60, uralte praxis und meinte er sieht auf dem us nix... Und alle tests unter 50 hcg würden bei ihm nicht schwanger bedeuten... Ich war echt kurz vorm weinen...wenn cb 1-2 sagt, bin ich ja evtl erst anfang 4 ssw... Hatte 2011 eine fg und bis jetzt habe ich noch keine kinder, ich würde mich so gerne freuen...

Gefällt mir
4. Juli 2013 um 13:43
In Antwort auf idoya_11977714

...
Hab 3 tage hintereinander getestet, alle positiv... Meine brust spannt seit 2 tagen und ich hab seit gestern schwallartige übelkeit...kanns nicht genau beschreiben.
Ich hab auch fotos von den tests in meinem album, was meint ihr dazu... Das macht mich noch ganz verrückt...

Wechsel den Doc!
Hört sich alles nach Schwanger an!

Mein Doc macht allerdings immer erst Termine wenn man bei 6-7.ssw ist..da man dann auf US bereits mehr sehen kann!
Ich war bei 6+3 da & man konnte Krümel sehen & Herzchen schlug bereits!

Normal sind die Test`s inzwischen extrem sicher!
Drück Dir die Daumen!
Alles Gute!
Lg Sandra

Gefällt mir
4. Juli 2013 um 13:44

Halloo
Ähnliches Problem bei mir.... ich habe 3 tests gemacht. und die sollen auch alle 3 falsch positiv sein... Ist aber völlig quatsch meiner meinung nach. Falsch negativ kann ja sein... mhh

Hat ein FA mal einen Ultraschall bei dir gemacht?? Bei mir wurde am Dienstag ein Ultraschall gemacht. Da hat man nichts gesehen... Da wurde ich auch ganz verrückt gemacht,
Lass deinem Würmchen erstmal Zeit. Vlt war dein Eisprung unregelmäßig und etwas später als normal...
Ich würde mich in 1-2 Wochen nochmal einem FA vorstellen, dass der nochmal einen Ultraschall bei dir macht. Dann sieht man ja vlt schon was. Keine Aufregung erstmal. Egal was ist. Wenn es dir nicht gut geht, kann sich dein Würmchen auch nicht gut einnisten.

Gefällt mir
4. Juli 2013 um 13:48

@ petit @ sternenmami
Vielen dank das ihr mir geantwortet habt, dass baut mich etwas auf!! Ich hoffe so sehr das alles ok ist. Der fa meinte, wenn ich in 2 wochen keine mens bekommen hab, dann nimmt er blut... Zu dem gehe ich definitiv nicht mehr! Das war alles so unsensibel und schlimm für mich...

Gefällt mir
4. Juli 2013 um 13:55
In Antwort auf idoya_11977714

@ petit @ sternenmami
Vielen dank das ihr mir geantwortet habt, dass baut mich etwas auf!! Ich hoffe so sehr das alles ok ist. Der fa meinte, wenn ich in 2 wochen keine mens bekommen hab, dann nimmt er blut... Zu dem gehe ich definitiv nicht mehr! Das war alles so unsensibel und schlimm für mich...


Ohhhje. nee.. also wenn du dich nicht wohl fühlst hat das gar keinen Wert.
Also lass etwas Zeit vergehen.... Wird schon alles. Ich drück dir die Daumen!!!

LG

Gefällt mir
4. Juli 2013 um 17:53

Das
Tut so gut von eich zuspruch zu bekommen... Mein freund glaubt natürlich dem arzt... Und zweifelt an den tests. Das macht einen dann ganz verrückt! Es ist ja wirklich was schönes ss zu sein und man will sich ja eigentlich nur freuen dürfen...

Gefällt mir
4. Juli 2013 um 18:40

...
Muss der sst von tag zu tag deutlicher werden? Oder hängt es wirklich stark mit der tageszeit zusammen?

Gefällt mir
4. Juli 2013 um 22:14


Wie 7 Test....... warst du dann plötzlich in der 22 SSW oder wusstest du es vorher schon?

LG

Gefällt mir
5. Juli 2013 um 5:54

Was
Denn das für ein FA der behauptet 5 Tests würden falsch anzeigen!? Sooooo ein Käse. Geh einfach zu nem dritten Doc oder besteh auf einen Bluttest Alles Liebe

Gefällt mir
5. Juli 2013 um 6:09


Also ich hab mir deine Fotos mit den Tests angeschaut du bist so was von Schwanger dein Arzt ist echt ne Pfeiffe zu dem würd ich nie wieder ein Fuss in die Praxis setzten
Glückwunsch
Mein kleiner ist 11 Wochen liegt neben mir im Bett und mein Test war Viiiiiel leichter Positiv

Gefällt mir
5. Juli 2013 um 6:24

Das
Mache ich auch... Ich werde nächste woche zu einem anderen arzt gehen. Fand es auch unverschämt das er meinte, wenn sie in 2 wochen keine mens bekommen haben, dann nimmt er blut ab, vorher nicht...
Ich hab manchmal das gefühl, bei denen ist das halt routine und sie haben jeden tag ss um sich rum und nehmen den einzelnen patient, gar nicht richtig für voll... Zumindest kam ich mir so vor... Vielen dank für eure antworten und das ihr die fotos angeschaut habt :0)

Gefällt mir
5. Juli 2013 um 6:36


Ich hatte auch mal zuhause pos. getestet und beim Artzt war es Neg.
Er hatte auch nichts gesehen da es eine Elss war.
Aber test können nur pos. ausfallen wen ein Hcg in Urin enthält,wen du nichts mit Hcg eingenommen.
Warte ein paar tage ab.

Gefällt mir
5. Juli 2013 um 6:44
In Antwort auf flynn_12244006


Ich hatte auch mal zuhause pos. getestet und beim Artzt war es Neg.
Er hatte auch nichts gesehen da es eine Elss war.
Aber test können nur pos. ausfallen wen ein Hcg in Urin enthält,wen du nichts mit Hcg eingenommen.
Warte ein paar tage ab.

Hattest du schmerzen?
Hab seit gestern links ein stechen, fühlt sich sn wie nadelstiche...aber meist nur beim husten.

Gefällt mir
5. Juli 2013 um 8:11

Und wie
ein stechen genau an ein Eierstock
war drei tage in der Klinik bis sie das ei gefunden haben da es so gut versteckt hatte.
Hoffe das bei dir eine normale ss vorhanden ist

Ps:habe danach ei gesundes Kind auf die _Welt gebracht und bin erneut ss .
gib nicht auf

Gefällt mir
5. Juli 2013 um 8:19
In Antwort auf flynn_12244006

Und wie
ein stechen genau an ein Eierstock
war drei tage in der Klinik bis sie das ei gefunden haben da es so gut versteckt hatte.
Hoffe das bei dir eine normale ss vorhanden ist

Ps:habe danach ei gesundes Kind auf die _Welt gebracht und bin erneut ss .
gib nicht auf

Oh
Das ist schön zu lesen!! Herzlichen glückwunsch zur ss!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers