Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte antwortet mir

Bitte antwortet mir

20. August 2006 um 10:08

hallo!

ich bin in der 4+5 und das ist meine erste schwangerschaft! mir geht es eigentlich sehr gut und ich merke kaum, daß ich schwanger bin, keine übelkeit oder so.

aber ich habe immer mal wieder leichte unterleibsschmerzen, so ein ziehen bis in den rücken. ungefähr so wie bei der mens.

mein mann sagt immer: ist doch bestimmt normal, da verändert sich etwas bei dir im körper. aber ich habe angst, daß es vielleicht eine eileiterschwangerschaft ist.

den fä termin habe ich erts anfang sept. weil sie früher sowieso nichts sehen kann.

hatte jemand von euch anfang der ss auch diese symptome?

liebe grüße

Mehr lesen

20. August 2006 um 10:16

Hallo Charisma
Mir ging es genau wie dir und ich habe mich bis zum Termin wo man den HErzschlag sehen konnte sehr "schlecht", weil ich mir ständig Sorgen gemacht hab und die größten Ängste hatte.

Deshalb möchte ich dich beruhigen

Sicherlich gibt es immer ein Risiko, aber das ist wesentlich geringer, als die Chance, dass alles gut verlaufen ist. Dennoch finde ich es komisch, dass deine Ärztin dir nicht früher einen Termin gibt, einzig und allein aus dem Grund, dass es dir was besser geht.

Bei mir konnte man auch nichts sehen, aber das GEfühl, wenigsten schon mal beim Arzt gewesen zu sein, beruhigte mich für die kommende WOche unheimlich.

Ich habe auch keine BEgleiterscheinungen gehabt, die kommen vielleicht nicht, oder erst später, freu Dich

Die Unterleibsschmerzen hängen mit dem DEhnen der Mutterbänder zusammen, es verändert sich alles. Das hatte ich bis zur 8. WOche, mal mehr mal weniger stark.

Wenn du Fragen hast, frag weiter ich weiß genau wie du dich fühlst!

Ansonsten alles Gute und natürlich noch HErzlichen Glückwunsch!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2006 um 10:23

Hallo
also ich wusste bis zur 8.Woche gar nicht, dass ich schwanger bin.
Die ganze Zeit hatte ich dieses Ziehen und immer nur den Gedanken, dass ich bestimmt bald meine Tage bekommen würde und das sie sich nur verschoben hatte wegen Stress.
Nun es hat sich ja herausgestellt, dass ich schwanger war bzw. immer noch bin. Dieses Ziehen, da hat dein Freund schon Recht, hat was mit der Hormonunstellung zu tun. Deine GM bereitet sich auf ein ausdehnen vor und bewegt sich. Das fühlt sich an, wie leichte Regelschmerzen.
Aber deinem kleinen Würmchen passiert nichts und wenn du dennoch zweifel hast, dass besorge dir Magnesium. Das hilft deiner GM sich besser zu entspannen und sich zu dehnen. Magnesium Verla gibt es rezeptfrei in der Apotheke und ist garantiert nur gut für dich und dein Kind.
Was ich dir auch nur empfehlen kann ist Eisen so früh wie möglich zur Nahrungsergänzung zu nehmen, denn der Eisengehalt im Blut ist maßgeblich an der Sauerstoffversorgung deines Würmchens beteiligt. Je mehr Eisengehalt im Blut, desto mehr Sauerstoff.

Viel Glück und eine schöne SS!

Gruß ErSie06

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2006 um 11:18
In Antwort auf meera_12570684

Hallo Charisma
Mir ging es genau wie dir und ich habe mich bis zum Termin wo man den HErzschlag sehen konnte sehr "schlecht", weil ich mir ständig Sorgen gemacht hab und die größten Ängste hatte.

Deshalb möchte ich dich beruhigen

Sicherlich gibt es immer ein Risiko, aber das ist wesentlich geringer, als die Chance, dass alles gut verlaufen ist. Dennoch finde ich es komisch, dass deine Ärztin dir nicht früher einen Termin gibt, einzig und allein aus dem Grund, dass es dir was besser geht.

Bei mir konnte man auch nichts sehen, aber das GEfühl, wenigsten schon mal beim Arzt gewesen zu sein, beruhigte mich für die kommende WOche unheimlich.

Ich habe auch keine BEgleiterscheinungen gehabt, die kommen vielleicht nicht, oder erst später, freu Dich

Die Unterleibsschmerzen hängen mit dem DEhnen der Mutterbänder zusammen, es verändert sich alles. Das hatte ich bis zur 8. WOche, mal mehr mal weniger stark.

Wenn du Fragen hast, frag weiter ich weiß genau wie du dich fühlst!

Ansonsten alles Gute und natürlich noch HErzlichen Glückwunsch!!!!!

Vielen dank
ich wollte mich nur schnell bei euch bedanken...jetzt geht es mir schon viiieeel besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen