Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / BITTE 2 X FRÜHTEST AM NMT.....

BITTE 2 X FRÜHTEST AM NMT.....

24. Januar 2008 um 9:07 Letzte Antwort: 25. Januar 2008 um 14:16

Hallo ich bins wieder......
gestern hätte ich meine Mens bekommen müssen. Hab ich aber nicht.
Deshalb hab ich gestern abend 2 Frühschwangerschaftstest gemacht. Beide waren negativ.
Ich hab gedacht das ich besser nen Frühtest machen kann weil der vielleicht schneller anschlägt.
Oder hätte ich doch besser nen normalen nehmen sollen.

Bin so ungeduldig.....Hab die Mensauch bis jetzt nicht.

Hab schön öfter hier rein geschrieben weil ich schon länger hibbel.....

bitte sagt mir eure meinung.

Mehr lesen

24. Januar 2008 um 9:09

..
wann hast du denn die pille abgesetzt ( oder hast du vorher anders verhütet?)
wie lang sind deine zyklen ?

und einen test solltest du mit morgenurin machen.

Gefällt mir
24. Januar 2008 um 9:16

Hallo!
Ich würde mal vermuten, dass du nicht ss bist. Weil die Frühtests sind eigentlich schon recht zuverlässig - noch mehr dann, wenn die Periode schon überfällig ist. Mach doch noch mal einen mit Morgenurin.
Wenn der auch negativ ist, dann wohl leider nicht...
Ich drücke dir aber sämtliche Daumen, dass es geklappt hat!!

Lieben Gruss,
Placeboa

Gefällt mir
24. Januar 2008 um 9:35
In Antwort auf zilpah_12148129

..
wann hast du denn die pille abgesetzt ( oder hast du vorher anders verhütet?)
wie lang sind deine zyklen ?

und einen test solltest du mit morgenurin machen.

Hab
die Pille Ende Nov abgesetzt.
Hab aber im Dezember auch ganz normal meine Mens bekommen, am gleichen Tag wie ich Sie noch trotz Pille bekommen hätte.
Liegt vielleicht daran, das es so regelmäßig ist, weil ich die Pille nur ein paar monate genommen hab.

Gefällt mir
24. Januar 2008 um 11:42
In Antwort auf dot_12256896

Hab
die Pille Ende Nov abgesetzt.
Hab aber im Dezember auch ganz normal meine Mens bekommen, am gleichen Tag wie ich Sie noch trotz Pille bekommen hätte.
Liegt vielleicht daran, das es so regelmäßig ist, weil ich die Pille nur ein paar monate genommen hab.

Ohhhhhh
man ich warte....

Gefällt mir
24. Januar 2008 um 11:55

Ohhhhhh
man ich warte....

Einfach mal durchatmen...
und 3-4 Tage warten, auch wenns schwerfällt.

Kann schon sein, daß der Eisprung später war, wg. Pille absetzen und so.

Aber jetzt ganz fleißig testen geht ja auch ins Geld

Viel Glück
Sabrina

Gefällt mir
24. Januar 2008 um 12:09

Auch negativ getestet!
Hallo Final22!

Würde morgen meine Mens bekommen. Habs gestern früh auch nicht mehr ausgehalten und nen Frühtest gemacht. Heisst ja 4 Tage vorher. War leider auch negativ!
Habe heute nen Termin beim FA. Ich hab meine Pille Ende Dezember erst abgesetzt. Wollte vom FA mal checken lassen ob alles ok ist und dem SS werden nichts im weg steht.

Gefällt mir
24. Januar 2008 um 13:07
In Antwort auf mireia_12059354

Auch negativ getestet!
Hallo Final22!

Würde morgen meine Mens bekommen. Habs gestern früh auch nicht mehr ausgehalten und nen Frühtest gemacht. Heisst ja 4 Tage vorher. War leider auch negativ!
Habe heute nen Termin beim FA. Ich hab meine Pille Ende Dezember erst abgesetzt. Wollte vom FA mal checken lassen ob alles ok ist und dem SS werden nichts im weg steht.

@schatzibu
dann wünsche ich dir auch ganz ganz viel glück für heute....

Gefällt mir
24. Januar 2008 um 13:38

@ calaea
Bei mir stand auch was von 25....
hatte den von Schlecker Tenstmet oder so für 7.99

Denkst du denn das du so schnell wieder Schwanger geworden bist????

Gefällt mir
24. Januar 2008 um 13:50

Magst du mir
von den Anzeichen deiner ersten SS erzählen?
Wie du vielleicht schon mal gelesen hast, mag ich total keinen Kaffee mehr seid über ner Woche. Dann hab ich schon seid ein paar Tagen wenn ich rechts oder links auf die Eierstöcke drücke tut es etwas weh.Dann dieser komische weiße schleim.Der immer nur ein ganz bissel da ist..... und dann diese Pupserei....OH MAN....wahrscheinlich alles nur einbildung.....das einzigste was mich noch stuziger macht, war dieser komische leicht rosa fleck in meinem Slip.....wirklich nur ganz eben.......

Ich bin schon zum Toi-renner geworden.....
Aber nichts zu sehen......

Gefällt mir
24. Januar 2008 um 14:10

Hhhmm
ja das stimmt.Für den Anfang reicht das.....
Naja bei mit heißt es wohl nur abwarten.....wenn bis morgen abend noch nichts ist, dann kaif ich noch nen Test und den mach ich dann Samstag morgen.

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 10:01

Die Hibbelei geht weiter.....hätte ja Freitag meine Mens bekommen müssen.
Bis jetzt aber immer noch nichts.....

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 10:04

Heute ist Freitag!!
Meintest du nicht eher Mittwoch??

Wann hast denn jetzt vor zu testen? Würd ja auch noch ein bissi warten!!

lg metty

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 10:15
In Antwort auf berit_12370569

Heute ist Freitag!!
Meintest du nicht eher Mittwoch??

Wann hast denn jetzt vor zu testen? Würd ja auch noch ein bissi warten!!

lg metty

Upps
Ja ich meinte natürlich Mittwoch.....
Bin schon total duecheinander......
Wenn bis heut mittag nichts ist, dann kauf ich nen Test und mach den morgen früh.
Aber bei meinem Glück bekomm ich bestimmt meine Tage wenn ich den Test gekauft habe....Mal abwarten.....
Bist du auch am Hibbeln metty?

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 10:20

....

Würde noch etwas warten mit testen. Denn bei den normalen Tests sagt man, das man nach einem negativen Test mind. 3 Tage warten soll um nochmal zu testen, damit der HCG Wert auch genügend ansteigen kann.

Ich habe auch zu früh getestet und schwupp 3 Tage später war der gewünschte Streifen da!

Grüsse
Bea (19. SSW)

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 10:45
In Antwort auf habiba_11924851

....

Würde noch etwas warten mit testen. Denn bei den normalen Tests sagt man, das man nach einem negativen Test mind. 3 Tage warten soll um nochmal zu testen, damit der HCG Wert auch genügend ansteigen kann.

Ich habe auch zu früh getestet und schwupp 3 Tage später war der gewünschte Streifen da!

Grüsse
Bea (19. SSW)

@ Bea
Ja klar....aber wenn ich den morgen mache sind ja 3 Tage vorbei....meinst ihr ich soll nen normalen Test holen oder nen Frühtest?

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 10:54

Upps
Ja ich meinte natürlich Mittwoch.....
Bin schon total duecheinander......
Wenn bis heut mittag nichts ist, dann kauf ich nen Test und mach den morgen früh.
Aber bei meinem Glück bekomm ich bestimmt meine Tage wenn ich den Test gekauft habe....Mal abwarten.....
Bist du auch am Hibbeln metty?

Auch noch keine Tage
Habe meine Tage auch noch nicht. Müsste sie eigentlich heute bekommen. Weis aber nicht ob das da dran liegt, dass ich 11 Jahre die Pille genommen habe. Hoffentlich nicht. Wenn ich Sie bis heute abend nicht bekommen habe mach ich noch nen Test morgen früh. Hab am Mittwoch früh schon einen gemacht der war aber negativ! Denke es war zu früh. Aber ich musste einen machen habs nemer ausgehalten.

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 11:00

Auch noch keine Tage
Habe meine Tage auch noch nicht. Müsste sie eigentlich heute bekommen. Weis aber nicht ob das da dran liegt, dass ich 11 Jahre die Pille genommen habe. Hoffentlich nicht. Wenn ich Sie bis heute abend nicht bekommen habe mach ich noch nen Test morgen früh. Hab am Mittwoch früh schon einen gemacht der war aber negativ! Denke es war zu früh. Aber ich musste einen machen habs nemer ausgehalten.

Dann
drück ich dir auf jedenfall auch die Daumen.....Mich verdutzt nur das ich ja ende dezember meine mens auch fast auf den Tag genau pünktlich bekommen hab....

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 11:15

Dann
drück ich dir auf jedenfall auch die Daumen.....Mich verdutzt nur das ich ja ende dezember meine mens auch fast auf den Tag genau pünktlich bekommen hab....

Final22
Wann hast du die Pille abgesetzt? Wie lange hast du sie genommen.

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 11:24

Final22
Wann hast du die Pille abgesetzt? Wie lange hast du sie genommen.

Hab....
sie ende November abgesetzt. Hatte dann wie schon gesagt am 27 Dez meine mens.Mit Pille hätte ich sie am 28 bekommen. Also ziemlich pünktlich.
Liegt vielleicht daran das ich sie nur 9 Monate ca genommen hab.

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 11:27

....
wann hast du getestet, vorgestern? wenn ja, dann kannst du ja mal morgen einen normalen Test probieren.

ich meine mit 3 Tage also volle 3 Tage keinen Test machen.

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 11:41
In Antwort auf habiba_11924851

....
wann hast du getestet, vorgestern? wenn ja, dann kannst du ja mal morgen einen normalen Test probieren.

ich meine mit 3 Tage also volle 3 Tage keinen Test machen.

Ja...
hab am Mittwoch abend 2 Frühtest gemacht....

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 11:46

Nein, ich hibbel nichtmehr!!
ich hab am 26.10. positiv getestet! Hätte meine Mens am 23. bekommen müssen - und hab mir schon gedacht dass da was nicht stimmt - noch vor NMT!! Aber der Strich war nur ganz schwach zu sehen! Und am 29.10. konnte der FA auch noch nichts sehen! War aber letztendlich dann alles in Ordnung!!

Dir also auch alles Liebe!!

Und viel Spaß beim 5-minütlichen-Klo-Gang

lg Metty

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 12:32
In Antwort auf berit_12370569

Nein, ich hibbel nichtmehr!!
ich hab am 26.10. positiv getestet! Hätte meine Mens am 23. bekommen müssen - und hab mir schon gedacht dass da was nicht stimmt - noch vor NMT!! Aber der Strich war nur ganz schwach zu sehen! Und am 29.10. konnte der FA auch noch nichts sehen! War aber letztendlich dann alles in Ordnung!!

Dir also auch alles Liebe!!

Und viel Spaß beim 5-minütlichen-Klo-Gang

lg Metty

Danke
ich wünsch dir auch alles gute.....

Hab oft rechts und links ein ziehen, als wenn das die eiserstöcke sind. Was kann das sein?

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 13:28

HAB GERADE
2 TESTS GEHOLT: EINEN FRÜHTEST UND EINEN NORMALEN........
DIE MACH ICH DANN MORGEN FRÜH.
ICH HOFFE DAS SIE HEUTE NICHT MEHR KOMMEN.

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 14:13

HAB GERADE
2 TESTS GEHOLT: EINEN FRÜHTEST UND EINEN NORMALEN........
DIE MACH ICH DANN MORGEN FRÜH.
ICH HOFFE DAS SIE HEUTE NICHT MEHR KOMMEN.

Hab auch
noch keine Anzeichen, dass ich meine Tage bekomme.
Hab mir auch überlegt noch nen Test zu kaufen und morgen früh zu machen.

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 14:16

Ein
Frühtest schlägt eher an wie ein normaler. Aber wie du auch sicher weißt, kann die Periode 3-4 Tage später kommen. Warum setzt ihr Euch immer so unter Druck? Ihr müßt ja an gar nichts anderes mehr denken, als unbedingt schwanger zu werden.
So wird das nie klappen. Und jedes mal dann diese Enttäuschung.
Also bißchen lockerer werden

lg

Sandra + Nelja SSW 29

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers