Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bisschen verzweifelt

Bisschen verzweifelt

10. März 2015 um 17:36

Hallo Ihr lieben,
ich bin ein bisschen verzweifelt habe momentan seit absetzten der Pille im Okt. immer einen Zyklus von 40 Tage...habe die Pille 7 Jahre genommen und Hashimoto...nun bin ich schon bei Zyklustag 53 und habe schon 3 Tests gemacht die alle negativ waren...habe etwas weiß/cremigen ZS (sorry)
und seit ca 2 Wochen immer wieder diese Schmerzen als ob meine Mens kommen aber es kommt nichts...lauf schon wie ne gestörte mit Ob`s in der Hosentasche rum weil ich jedes mal denke jetzt sind die Tage da aber nichts....
Mir ist auch immer mal wieder bisschen schlecht unter Tags aber nicht schlimm...
Soll ich nochmal einen Test machen?
Hoffe auf paar Antworten vielen Dank

Mehr lesen

10. März 2015 um 20:05

Vielen Dank für Deine Antwort
und ab wann sollte ich nochmal testen? Vllt am Sonntag?
Ja wg dem Hashimoto bin ich gut eingestellt Gott sei Dank...
Ok dann werde ich einfach mal nochmal Testen und abwarten...Muss nur irgendwie mal raus finden wann mein ES ist das ist nämlich auch so ein Problem...ich weiß nicht wann mein ES bwz ob ich überhaupt ein habe, die Ovu-test waren immer mit 40 Tagen Zyklus gerechnet zu dem Zeitpunkt immer negativ...warum muss immer alles so kompliziert sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2015 um 10:47

Ich werde es versuchen
mal die Methode mit der Temp. dachte immer das ist so kompliziert? Und wie muss die Temp. dann sein beim ES?
Ich mache dann zusätzlich auch jeden Tag ein OV-Test, warte zwar noch auf meine Bestellung aber die kommen hoffentlich bald
Ja leider ich hätte nicht gedacht das es alles so schwierig ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 14:52

Am Sonntag..
habe ich dann nochmal einen Test gemacht uns siehe da der Test war Positiv leider habe ich erst ein Termin am Freitag bei meiner Gyn aber ich bin total happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest