Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bisschen Stimmung ins Forum über 35 bringen !

Bisschen Stimmung ins Forum über 35 bringen !

25. Dezember 2007 um 22:06 Letzte Antwort: 26. Januar 2008 um 19:14

Hallo Zusammen,
da sich das meiste in Schwangerschaft abspielt, habe ich mir gedacht, könnten wir hier doch mal mehr Leben reinbringen. Wer ist über 35 und möchte ein Baby oder ist schwanger ? Wem geht es gut ? Wem weniger ?
Wer ist aus dem Raum Düsseldorf hier ?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Feiertag !
LG
Zauberfrau1971

Mehr lesen

26. Dezember 2007 um 14:22

Hi,
also ich bin Bea, bin 42 Jahre und jetzt in der 31. SSW. Wir haben im Schwangerschaftsforum einen Thread der sich alte Mütter, 12a oder die 14. nennt.

Schau doch mal bei uns vorbei

LG Bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2007 um 18:14

Gute Idee ...
..ich bin bereist 36 und wir haben und im April auch entschieden: jetzt oder nie

Allerdings sind wir seitdem am Üben und bisher noch erfolglos. Hatte aber 17 Jahre die Pille genommen und meine FÄ meinte auch dass es mind. Weihnachten wird bis sich mein Körper umstellt. Hatte bisher auch erst 3mal meine Tage....
Etwas enttäuscht bin ich zwar schon, aber dennoch denk ich mir: wird schon noch werden !

Gruß aus Nürnberg nach Düsseldorf !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2007 um 22:05
In Antwort auf hourig_12853966

Hi,
also ich bin Bea, bin 42 Jahre und jetzt in der 31. SSW. Wir haben im Schwangerschaftsforum einen Thread der sich alte Mütter, 12a oder die 14. nennt.

Schau doch mal bei uns vorbei

LG Bea

Ups...
Hallo Bea, in eurem Thread ist ja mächtig viel drin ! Werd ich mich mal durchwühlen

LG Heidi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2007 um 15:56

Ich auch bäääähhh hoffentlich ists bald vorbei
hi ich bin 39 und zum 8.mal schwanger geplant war das auch nicht,eigentlich sollte ich laut der Arzte seit 11 jahren keine Kinder mehr bekommen aber seit 2003 reihen sie sich aneinander.Sterilisation habe ich immer wieder verschoben diesmal aber nicht mehr.Meine kleinen sind 4/3/16 Monate und ET 28.02.2008 ein Mädchen (waren anfangs Zwillis).Auch mir tut alles weh und ich leide habe einfach keine lust mehr und es fehlt eine echte Freundin.
An alle einen guten Rutsch und Kopf hoch ich weiß das wird auch wieder anders und zwar ganz toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2007 um 22:01

Hallo!
ich bin 36 und bekomme mein 1. Kind!

Und bei diesen ganzen Zipperlein die man hat....bestimmt auch das letzte Kind!

Das SIMS liegt auf meinem Ischiasnerv, die Hüfte schmerzt wie sau und ich geh wie eine alte Oma! Bin jetzt in der 33 SSW und heilfroh wenn das alles ein Ende hat!

Nicht das ich mich nicht freuen würde....DOCH....aber ich bin auch froh wenn ich damit durch bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 20:47

Hi !
Bin auch fast 36 und möchte unbedingt noch ein Baby haben !
Habe bereits eine Tochter von 15 J. , somit aus dem Gröbsten raus - habe aber dennoch große Lust nochmal einen kleinen Knuddel zu haben !
Meine Tochter stammt aus meiner vorrigen Beziehung und habe sie mit knappen 20 bekommen . Schwanger wurde ich damals spontan und fast sofort ohne fremde ( medizinische) Hilfe . Auch die Geburt lief super ab , ohne Komplikationen und von alleine ! Eigentlich kann ich von Glück sagen , das es mir damals so ergangen ist , wenn man hier so herumliest , wie es anderen ergeht ! Dennoch möchte ich es gerne wagen ,obwohl ich schon ein Alter erreicht habe in dem es nicht mehr so einfach sein soll . Mein Partner ist 39 und hat schon zwei Jungs aus erster Ehe , die beide fast groß sind , aber ein gemeinsames blieb uns bisher versagt !
Erst wollte ich es immer und habe ihn angebettelt , dann irgendwann wollte er , dann ich wieder nicht ,...und schließlich nun wollen wir es beide ..hm !- Geklappt hat es bisher jedoch nicht !?
Geht es hier auch jemanden so , wie mir ??
Wenn ja , schreibt doch Eure Erfahrungen - OK ?!

")Bis bald mal Gruß Nicky


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 19:14
In Antwort auf autumn_12327203

Ups...
Hallo Bea, in eurem Thread ist ja mächtig viel drin ! Werd ich mich mal durchwühlen

LG Heidi

Auch am Rhein,
aber halt nicht Düsseldorf, sondern fast Eifel in der Nähe von Andernach / Koblenz: hoffe, ist egal, auch dass ich erst jetzt schreibe. Warum erst jetzt? Weil ich es am liebsten allen zurufen würde: es hat geklappt! Es hat sich einer hoch gekämpft! Und das bei meinem "alten Mauerwerk", ha! Bin natürlich viel zu voreilig, denn ich habe erst ein Testergebnis. Am Mo. bin ich beim Frauenarzt und wehe, der sagt wat anderes... Nein, im ernst, es ist ein tolles Gefühl, das ja wohl kaum trügen kann?! Wie sieht es denn inzwischen bei Euch aus??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram