Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bisschen "freie flüssigkeit" auf US zu sehen! Jemand schon gehabt?!

Bisschen "freie flüssigkeit" auf US zu sehen! Jemand schon gehabt?!

22. April 2013 um 21:34

Hallo zusammen ,
müsste ca 5ssw sein, man kann noch nichts sehen, okay ist nicht ungewöhnlich nur das da auch ein wenig freie flüssigkeit vorhanden ist beunruhigt mich ( HCG aber normal samstag 481 und montag knapp 1100) hat das hier schon irgendjemand gehabt?? hab bisschen angst das es wieder eine ELSS ist, die hatte ich vor gut einem Jahr.
Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

25. April 2013 um 17:41

Ooh
Ich hab am 15ten positiv getestet...am 18ten war ich beim FA...da war auch freie Flüssugkeit im bauch zu sehen...kann aber auch einfach nur eine geplatzte zyste sein...die beim ES aufgegangen ist!!
Am 30sten hab ich wieder nen termin...weil der test beim FA halt auch positiv war...hoffe das da alles in ordnung ist...nicht zuviel kopf machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 22:00

Hallo!
Ja, das hatte ich

Bei mir wurde auch eine ELSS vermutet, ich war dann im KH, Entwarnung, es ist eine SS in der Gebärmutter. Ich hatte auch freie Flüssigkeit im sog. Douglasraum, aber das war nicht weiter schlimm, denn eine ELSS und eine IUG gleichzeitig sind sehr sehr selten! (es handelte sich bei der freien Flüssigkeit also sehr wahrscheinlich nicht um Blut)

Ich hoffe, dass man bei Dir bald etwas sieht!!!!! 5. SSW ist ja noch sehr sehr früh, bei manchen sieht man einfach noch keine Schwangerschaft!

Alles Gute!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 22:10


Da bin ich jetzt echt mal nen bisschen beruhigt das ich hier nicht alleine da steh meine Angst ist/war nur etwas größer weil ich halt letztes Jahr eine elssw hatte.nur schmerzen oder ähnliches hab ich jetzt immer noch nicht und denke deshalb das formal alles in Ordnung sein wird
Glg Julia

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 23:30


war bei mir auch. verdacht auf ELSS....
bin jetzt in der 27.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram