Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Bisschen eckelige frage....

2. Dezember 2008 um 11:54 Letzte Antwort: 2. Dezember 2008 um 12:40

hallo liebe bald mamis undschon mamis

also, ich habe da mal eine frage.....und zwar bin ich gestern mit leichten wehen eingeschlafen und heute nacht vorschmerzen aufgewacht und zwar hatte ich ein starkes druckgefühl im bauch wie wehen, jedoch ohne pause durchgehen dieses gefühl dazu hats in den rücken geszogen....
bin dann in die badewanne gestiegen was meinem rücken gut tat, meinem bauch jedoch weniger....bin danach wieder ins bett gekrabbelt und habs geschafft, wieder einzuschlafen....bin jedoch wg toilettengängen mind 4 mal aufgewacht...(normalerweise geh ich nur 1 mal in der nacht)
ausserdem habe ich immer vorher ein paar urintropfen nicht halten können bzw nicht gemerkt, dass ich muss ( ich weiss sowas kann vorkommen)
nun meine eigentliche frage...
ich war heute morgen auf er toilette, und da war durchsichtiger schleim mit ein wenig blut am toilettenpapier....
meine schmerzen sind weg, renne jedoch ziemlich oft "unangekündigt" auf toilette und soeben war auch ein zweites mal bissl schleim und blut dran...
kennt das jemand??
habe beim arzt angerufen (war gestern dort war alles top) die sache geschildert und mir wurde nur gesagt, ich kann gerne kommen hört sich aber nicht beunruhigend an....und wenn die schmerzen schlimmer werden soll ich ins kh.....
ist es möglich das das blut und der schleim vom schleimpropf/pfropf (wie es auch immer heisst ) kommt????
danke für eure antworten...
lg nudelfu + liyah julina inside et +2

Mehr lesen

2. Dezember 2008 um 12:00

Geht wohl langsam los bei Dir....
war sicherlich der Schleimpfropf. Drück Dir dann jetzt mal die Daumen für die nächsten Tage.

Alles Gute

LG Ninusch 31 ssw

Gefällt mir

2. Dezember 2008 um 12:02

Huhu
ich finde das hört sich schon gut nach geburtsvorbereitung an. glaub das es nicht mehr lang dauern könnte. warte auch jeden tag darauf

lg und viel glück
molly 40+1

Gefällt mir

2. Dezember 2008 um 12:40

super
ich danke euch allen für die antworten, dass hört sich ja klasse an
dann wünsche ich euch noch einen schöne schwangerschaft und ein super krümelzeit

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers