Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bis zu welcher Woche 3D Ultraschall

Bis zu welcher Woche 3D Ultraschall

22. Juli 2007 um 23:31

Ich wollte mal wissen, bis zu welcher Woche es sich noch lohnt einen extra 3D Ultraschall machen zu lassen.

lg fidiani

Mehr lesen

22. Juli 2007 um 23:52

Bei mir
hieß es damals, 3D Ultraschall wird nur bis zur 32. SSW gemacht.
Müßtest du mal nachfragen bei dem Arzt.

Capri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 8:16
In Antwort auf cord_12692327

Bei mir
hieß es damals, 3D Ultraschall wird nur bis zur 32. SSW gemacht.
Müßtest du mal nachfragen bei dem Arzt.

Capri

.
Die schönsten Aufnahmen so bis 30. SSW. Danach werden die Bilder wohl nicht mehr so gut. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 8:39

Also
mein Arzt hat auch gesagt so ab der 25- 32 Woche ist es am sinnvollsten, da man da schon die fertigen Konturen des Babys erkennen kann und noch soviel Platz ist,
das es schöne Bilder werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 8:53

Hallo
Ich habe am Freitag den Termin für den 3D-US und bin dann in der 29SSW und mir wurde auch am Telefon gesagt das Sie es erst ab der 28SSW machen.

Also ruf doch einfach mal an und frag nach. Bei mir waren Sie alle freundlich da ich auch bei mehreren angerufen habe um den Preis zu erfragen.

Ging bei 50 los bis zu 150 man sollte also vergleichen ich zahle jetzt 80 (goldene Mitte) mit einer Stunde Videoaufzeichnung und Bilder.

Grüße Fränze 28SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 9:16

Wir haben...
..Donnerstag einen Termin ich bin jetzt in der 20.SSW. Mein FA schickt alle seine Patientinnen ,um die 20.SSW, dort hin mit welchen Gründen auch immer, dann muss man es nicht bezahlen.Er meint das wäre das schönste was man in der SS machen könne. Frag doch deinen FA auch mal.

Liebe Grüsse Saskia+ Twins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
3D-Ultraschall in Berlin
Von: tanith_11898284
neu
18. April 2007 um 19:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen