Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bis zu welcher SSW geht ihr in die Badewanne ?

Bis zu welcher SSW geht ihr in die Badewanne ?

2. Februar 2011 um 9:49 Letzte Antwort: 2. Februar 2011 um 13:42

Frage steht ja schon oben
Also ich bade für mein Leben gerne, haben auch ein ganz tollen Whirlpool mit Licht und Blubber
Bade dort eigentlich jeden zweiten Tag, also wir alle drei.
Bis zu welcher Woche kann man denn so ohne Bedenken baden gehen ? Was meint ihr ?
Lg Kirsten, 34SSW.

Mehr lesen

2. Februar 2011 um 9:56

Hallo Kirsten
Das einzige Problem,dass du beim Baden bekommen könntest ist das Aussteigen mit dem dicken Bauch!!!

Nee,ohne Sch***,geh baden,solang es dir gut tut!!!
Es gibt doch nichts Schöneres,als in die warme Wanne,vorallem hochschwanger!!!

LG Sina mit Samuel,Elias,Joshua,Yara und Krümelchen 12+3 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2011 um 10:21

Bis zur geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2011 um 11:45


also ich geh auch solang ich mag, fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2011 um 12:29


Ich geh so gut wie jeden Tag...und das nicht nur 10 Minuten ins lauwarme Wässerchen Ich werd auch gehen bis ich nicht mehr raus oder reinkomm, also keine Sorge!

LG Silberfischi mit Wuki 34+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2011 um 12:48

Hi
Bade auch total gerne.

Es ist richtig entspannend, vor allem bei Rückenschmerzen. Habe auch vor bis zum Schluss zu baden.
Wüsste nicht, was dagegen spricht.

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2011 um 13:42

Also ich
war bis 40+6 baden und 41+0 kam mein Schatz auf die Welt...

also viel Spaß beim Planschen

Jessy mit Arik 13 Tage jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook