Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bis zu welchem monat darf man einen vibrator benutzen?

Bis zu welchem monat darf man einen vibrator benutzen?

27. Oktober 2006 um 23:31

echt doofe Frage ich weiss, aber vielleicht kann mir da jemand weiter helfen, bis zu welcher SSW man einen Vibrator benutzen darf?
lara

Mehr lesen

27. Oktober 2006 um 23:51

Hallo!
Ich würde sagen solange es für Dich angenehm ist,ist es ok.Solange es keine Probleme inder Schwangerschaft gibt darf man doch auch Sex haben.LG Margit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2006 um 11:06
In Antwort auf rahab_12475532

Hallo!
Ich würde sagen solange es für Dich angenehm ist,ist es ok.Solange es keine Probleme inder Schwangerschaft gibt darf man doch auch Sex haben.LG Margit

Also
ich kenn mich auf diesem gebiet ja nicht aus, aber es war schon einmal so ein beitrag im forum und da hat wer geschrieben, dass von gewissen modellen ab einer gewissen zeit abzuraten ist. vielleicht fragst du einfach einmal in einem sexshop oder erkundige dich bei deinem fa. aber wie gesagt - ich kenn ich hiermit nicht aus.

lg sabine
27. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2006 um 12:45

Habe mal gelesen...
das von Vibratoren eher abzuraten ist während der SS! Eben weil sie aus einen unvertragbaren Material sein könnten das schadet oder da die Vibration übergeht auf das Fruchtwasser und das Baby stören könnte oder so!

lg
fendi + krümmel inside (19ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2006 um 13:23

Also...
solche vibratoren aus jelly oder was weiß ich wie das heißt sollst du nicht benutzen da sind giftstoffe drin die dem baby schaden,aber kannst ja n kondom drüber tun. und es macht eigentlich nichts mit den vibrationen hab ich gehört,weiß aber net wirklich ob das stimmt,denn das fruchtwasser soll die vibrationen angeblich abfedern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper