Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bis wievielte SSW darf mann fliegen? (Risikoschwangerschaft?)

Bis wievielte SSW darf mann fliegen? (Risikoschwangerschaft?)

14. Februar 2009 um 12:17

Hallo,
ich bin zwar noch in der 13. SSW, plane aber einen Urlaub mit je 3 Stunden Flug im Mai oder Juni.
Bis zur wievielte SSW darf man überhaupt fliegen?
Im Mai bin ich im 7. Monat (d.h. Ende Mai 28. Woche) und im Juni im 8. Monat .

Leider habe ich auch noch eine Risikoschwangerschaft, d.h ich leider nur in der Schwangerschaft unter Gerrinnungsstörung des Bluts und muss täglich Heparin spritzen (zur Aufklärung: ohne Heparin sterben meine Babys während der Schwangerschaft (ist schon vorgekommen 19. und 16. SSW) und es kommt noch Schwangerschaftsdiabetis dazu mit Insulinspritzen).
Nicht erschrecken ich habe trotz dieser 'Vorgeschichte ein gesunden Jungen bekommen in 2007.

Was meint Ihr? Ich werde natürlich noch meinen Arzt fragen nächste Woche. Aber bis dahin ist noch viel Zeit.
Wäre toll, wenn mir jemand antwortet.
Danke dafür.
Grüße
Huelya mit 15 Monate Sohnemann und 13. SSW) inside

Mehr lesen

14. Februar 2009 um 12:25

Das ist..
wohl von fluggesellschaft zu fluggesellschaft unterschiedlich. bin im 6. monat damals geflogen und hatte danach gegoogelt, versuch das mal, gab irgendwo eine auflistung der unterschiedlichen fluggesellschaften. einige nehmen glaube ich im 8. monat auch gar nicht mehr mit.

LG, sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen