Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bis Wann Schwangerschaftstest?? Wichtig

Bis Wann Schwangerschaftstest?? Wichtig

2. Februar 2006 um 21:03 Letzte Antwort: 10. Februar 2006 um 20:12

bis in welchem zeitraum kann man einen schwangerschftstest aus der apotheke machen .ich hab das gefühl ich könnte schwanger sein und bekomme aber meine tage.und deswegen würde ich mal wissen bis wann er sagen kann das man schwanger ist oder nicht?!?

Mehr lesen

5. Februar 2006 um 16:08

Hi!
Das gefühl hab ich in moment auch.
Man kann jeder zeit soein test machen soweit ich wieß. Nur nicht werdend der periode glaub ich.
Ich werd morgen mal ein machen.

Gefällt mir
10. Februar 2006 um 20:12

Du kannst
...bereits ab ersten fälligen tag der periode einen Test machen. Es gibt auch welche, die du bereits nach 10 Tagen der evt. Empfängnis anwenden kannst, diese gibt es auch in der Drogerie. Es gibt auch sogenannte Frühschwangerschaftstests die du schon vor der fälligen Periode anwenden kannst!

Alle sind zuverlässig und einfach in der Handhabung. Ich selber habe 6 verschiedene ausprobiert, und alle zeigten das selbe Ergebnis ))

Gefällt mir