Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bis wann nimmt man eigentlich Folio?

Bis wann nimmt man eigentlich Folio?

29. August 2010 um 11:55 Letzte Antwort: 29. August 2010 um 12:07

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt 17+2 und frage mich wie lange ich noch Folio nehemn muss/soll? Habe noch erfahren, dass es auch noch Femibion gibt. Aber was nimmt man wann und wie lange? Meinnächster FA Termin ist erst in 2,5 Wochen. Hoffe ihr könnt mir schon jetzt helfen.

Danke schonmal für die Unterstützung!

Luckymami1

Mehr lesen

29. August 2010 um 11:59

Also
ich bin heute in der 29. SSW und nehme Folio immernoch jeden Tag. . . ist ja auch für die STillzeit gedacht, also nehms ich vollkommen durch! Femibion ist auch gut aber im Gegensatz zu Folio sehr teuer .
Folio Forte nimmt man halt nur die ersten 12 Wochen und danach Folio

LG Jeanette & Ayla inside 29.SSW

Gefällt mir
29. August 2010 um 12:07

Hallo..
kann mich dem nur anschliesen. ich bin jetzt in der 37 ssw und werde folio auch während der stillzeit nehmen. femibion, ist dagegen sehr teuer und es sind nicht sehr viele kapseln und tabletten in einer packung. ich finde die kapseln bekommt man auch schwer runter. folio ist eine super sache und sehr preiswert und man kann sie wie gesagt bis zur stillzeit nehmen.

wünsch dir noch eine schöne kugelzeit

lg, tina (36+4 mit leni inside)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers