Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bis wann kann ich die babywanne auf dem Kiwa einsetzen ?

Bis wann kann ich die babywanne auf dem Kiwa einsetzen ?

21. September 2010 um 10:13

Guten morgen an alle


Mir gefällt die variante mit der babywanne auf dem Kiwa am schönsten .. Klar , dass man sie am anfang einsetz für die ersten Monate .. Nur meine frage ist , bis zu welchen alter kann man die babywanne einsetzen ? auch wenn mein kleiner schon 6 oder 7 monate ist ? oder gar bis zu einem jahr ?

Liegen die kleinen in dem alter noch im Kiwa ?
danke schonmal im voraus <3

Lieben Grus
Samantha + Lennox 34. SSW

Mehr lesen

21. September 2010 um 10:39

Ich denke..
... sobald die Kleinen gut sitzen können, sollte man die Wanne gegen den Sportsitz tauschen
Nicht, dass die in der Wanne rummturnen, da kannste die ja nicht anschnallen.
Lg Ninna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 10:51

Mattes
Ist nun 7 Monate und die Wanne wird doch langsam zu klein. Der sportwagen noch zu groß...
Jetzt fänt aber auch die Zeit an wo das auch langweilig ist wenn sie nicht gucken können

Also ca. 6-7 Monate danach nur wenn man weiß das sie müde sind u schlafen werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 11:13

Nach meinen Erfahrungen
werden die Wannen eh zu früh zu klein, deswegen haben wir beim Kauf auf eine große Wanne geachtet. Normal sind die Wannen nur 70cm lang. Viele Kinder liegen da schon mit 4 Mon. gequetscht
Unsere ist über 80cm lang.
Wenn die Kinder sitzen können, wechseln sie eigentlich in den Sportwagenaufsatz, also oft ab ca. 6. Mon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club