Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bis wann HCG-Wert im Urin messbar?

Bis wann HCG-Wert im Urin messbar?

29. Juni 2010 um 22:07

Hallo liebe Forumsmitglieder,

habt ihr eine Ahnung, bis zum wievielten Monat oder zur wievielten Woche ungefähr der HCG-Wert im Urin messbar ist?
Ich habe schon einen SST gemacht, weil ich Mitte April mit meinem Freund ohne zusätzliche Verhütungsmaßnahmen schlief und zwei Tage danach Antibiotika eingenommen habe. Die neue Pillenpackung hatte ich etwa drei Tage vor Einnahme des Antibiotikums angefangen. Mache mir momentan schon wieder Sorgen, eventuell schwanger zu sein, weil ich am Bauch so zunehme und dauernd am Essen bin...
Meint ihr, ich muss mir große Sorgen machen, wenn ich einen Test mache oder einen Test durchführen lasse?

Mehr lesen

29. Juni 2010 um 22:17

Ich habe sogar
nach drei Wochen den Test erst gemacht und er war negativ. Es war eben nur ein Einziger...
Vielleicht ist aber auch nur meine Panik wieder zu groß und ich bilde mir was ein, weil ich heute von einer 17-jährigen MItschülerin die Schreckensnachricht gehört habe, sie sei im 5. Monat schwanger und habe es erst letzte Woche erfahren... Sie hat nichts gemerkt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club