Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bis wann hat man Senkwehen?

Bis wann hat man Senkwehen?

14. Mai 2009 um 14:50

hi ihr Lieben,

nun sind es nur noch 12 Tage bis zum ET und ich werde langsam richtig nervös...
ich habe schon seid ungefähr 3 Wochen diese "ollen" Senkwehen und frage mich bzw euch bis wann man die ungefähr hat und ab wann in etwa die Vorwehen anfangen.
ich habe langsam das Gefühl, das ich irgendwie nichts mitbekommen, es gibt Stunden vorallem am Abend und in der Nacht, in denen ich nur unter Schmerzen aufstehen bzw mich umdrehen kann, außerdem habe ich das Gefühl, das ich im Genitalbereich einen richtig fiesen Muskelkater habe...
kann mir vielleicht eine von euch sagen, was das ist, weil langsam bekomme ich doch schon Panik, auch wenn ich bald den nächsten FA-Termin habe...!?!?

Viele liebe Grüße

Suse + Leon Elias (ET - 12)

Mehr lesen

14. Mai 2009 um 15:03


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 15:51


nochmal hochschieb...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 16:01

Ich bin jetz 37+1
und hatte in der 34.ssw tierische senkwehen, wo ich auch ins KH musste. So richtig mit druck nach unten und so. Das ging so ca 2-3 Wochen, das die wehen so aller viertel std kamen. Jetz tut sich nix mehr. Habe am Tag vielleicht aller std mal eine Wehe, wenn überhaupt! Vielleicht ist das ja die ruhe vor dem sturm...

Vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 18:17


schieb...schieb...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram