Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Bis jetzt zwei negative Tests, immer noch keine Periode.... Kann ich trotzdem Schwanger sein?

28. Februar 2010 um 17:41 Letzte Antwort: 9. März 2010 um 18:08

Hallo ihr lieben,

ich habe da mal eine Frage!
Also ich hätte zwischen dem 19 und 23 Februar meine Periode bekommen sollen. Ich sage deswegen zwischen, weil ich mir LEIDER nie wirklich meinen Zyklus notiert habe. Ich habe jahrelang die Pille genommen und habe sie vor ca 6-7 monaten abgesetzt. Bis jetzt ist meine Periode immer plus-minus 3 Tage trotzdem pünktlich gekommen. Ja und jetzt habe ich sie bis heute nicht bekommen. Ich habe am Montag einen Test gemacht NEGATIV! Naja gut, vielleicht noch zu früh. Am Freitag habe ich nochmal einen gemacht NEGATIV. WIe gesagt bis heute immer noch nichts. Ich habe auch nichts bemerkt, also ein ziehen in der Brust oder sowas. Was soll ich machen (ausser direkt zum Arzt zu gehen)?????

Ich hoffe jemand kann mir helfen, tips geben oder sonstiges.

Liebe Grüße Nadine

Mehr lesen

28. Februar 2010 um 18:01

Es kann
sein, dass du schwanger bist und dein hcg noch zu niedrig ist um es nachzuweisen, jedoch kann es auch sein, dass deine periode noch kommt. da du ja die pille nicht mehr nimmst muss sich dein hormonsystem erstmal wieder einpendeln, das dauert eine zeit. Aber wenn du dir so unsicher bist, dann geh doch mal zu FA.

Liebe Grüße Ernieline

Gefällt mir

28. Februar 2010 um 18:08
In Antwort auf tanner_12078668

Es kann
sein, dass du schwanger bist und dein hcg noch zu niedrig ist um es nachzuweisen, jedoch kann es auch sein, dass deine periode noch kommt. da du ja die pille nicht mehr nimmst muss sich dein hormonsystem erstmal wieder einpendeln, das dauert eine zeit. Aber wenn du dir so unsicher bist, dann geh doch mal zu FA.

Liebe Grüße Ernieline

Ja es "kann"
Hallo Ernieline,

danke für deine schnelle Antwort. Ich bin sehr ungeduldig! Ich weiss das es seine Zeit braucht, und das kann unter Umständen auch Monateeeee dauern. Aber.... wie gesagt, sie sind immer trotz absetzen halbwegs regelmäßig gekommen. Was ich noch vergessen habe zu schreiben: ich hatte am 15 Febr. eine kleine, wirklich kleine Zwischenblutung. Und am 19 Febr. als sie hätten (ungefähr) kommen sollen, hatte ich auch eine MINI Blutung. Es war ein tröpfchen Blut in der Slipeinlage.

Liebe Grüße Nadine

Gefällt mir

3. März 2010 um 18:11


Na dann sind wir ja schon zu zweit. Also ich habe gestern nochmal einen Test gemacht und der war wieder negativ. Mens bis heute nicht gekommen, aber denke nicht das ich Schwanger bin. Wäre dann schon in der 6-7 woche und da hätte der Arzt was sehen müssen (War inzwischen beim Arzt) und einer der Tests hätte mir Positiv anzeigen müssen. =( Naja... Mh nochnichtmals habe ich diese Brustschmerzen... Vielleicht hast du ja glück... Würde mich für dich freuen =)

Liebe Grüße

Gefällt mir

3. März 2010 um 18:52


Meinst du? Ich drücke dir ganz fest die Daumen... Wenn du sagst die waren sonst nie überfällig...!?!?! Mh... komisch komisch. Sag mir dann mal bescheid, wie er war! Mh ja ich hoffe diesen Monat, das Problem ist, ich weiss ja jetzt net wann mein Eisprung ist... Dadurch das ich ja keine Mens bekommen hab...

Gefällt mir

3. März 2010 um 20:28
In Antwort auf lavra_12570138


Na dann sind wir ja schon zu zweit. Also ich habe gestern nochmal einen Test gemacht und der war wieder negativ. Mens bis heute nicht gekommen, aber denke nicht das ich Schwanger bin. Wäre dann schon in der 6-7 woche und da hätte der Arzt was sehen müssen (War inzwischen beim Arzt) und einer der Tests hätte mir Positiv anzeigen müssen. =( Naja... Mh nochnichtmals habe ich diese Brustschmerzen... Vielleicht hast du ja glück... Würde mich für dich freuen =)

Liebe Grüße

Ich warte auch auf meine Mens
Hallo Mädels,
mir geht es so wie euch. Hätte heute meine Tage bekommen sollen, habe aber nicht! Hatte gestern auch SS Test gemacht- leider negativ. Dazu muß ih sagen dass ich im Dezember 09 FG hatte, danach hatte aber normal meine Periode. ES wäre toll, wenn es geklappt hätte....na ja..dieses mal wird wahrscheinlich nicht werden...
LG natalie

Gefällt mir

3. März 2010 um 20:36


bin auch dabei.
Hätte die Mens am 28.02. bekommen müssen, bis heute nix und test heute war negativ.

Kotzt mich total an das mein Zyklus jetzt so aus den Fugen gerät wo wer doch sonst immer pünktlich war

Gefällt mir

4. März 2010 um 16:52


Wie ungültig????? Warum? Naja du warst ja beim arzt, was ist dabei rausgekommen? *binsoooooneugierig* Nein ich weiss immer noch nicht woran es liegt... Heute sind die Mens immer noch net da. Also so langsam mache ich mir echt Sorgen! Da ist bestimmt was im Busch Ich mein das ich schwanger bin, glaube ich mittlerweile echt nicht mehr, aber die Frage ist dann.... Wo sind sie bzw. bleiben sie?

Liebe Grüße

Gefällt mir

5. März 2010 um 14:17

Fanti
Hi, oh das tut mir leid. Hatte dir aber ganz fest die Daumen gedrückt Mh naja... Dann weisst du, das dass schonmal ausgeschlossen ist. Jetzt ist nur noch die Frage, woran liegt es dann!?!?!? Oh man, ich werd noch verrückt wenn ich doch einfach einen Grund hätte, ich weiss nicht, ich glaube das würde einen sehr beruhigen. Also was mir aufgefallen ist, ich habe in den letzten Tagen viel Kopfschmerzen (obwohl ich für meine Verhältnisse sehr viel trinke im Moment). Ich habe manchmal so einen ganz kleinen Schwindelanfall (ca. 5-10), da gehts mir dann nen Augenblick echt Sch****. Ich habe auch seid zwei bis drei Tagen, mehrmals täglich das Gefühl das die Mens gleich kommen (also dieses übliche ziehen und für nen kleinen Augenblick wird mir immer richtig warm und kurz darauf kommen sie), dann renne ich wie von ner Terantel gestochen zum Klo und? Nichts!!! =( Aber ich denke, das es mit dem Wetter zusammenhängt.

Ja das zusammen warten finde ich eine gute idee
Liebe Grüße

Gefällt mir

5. März 2010 um 14:18
In Antwort auf an0N_1206923199z


bin auch dabei.
Hätte die Mens am 28.02. bekommen müssen, bis heute nix und test heute war negativ.

Kotzt mich total an das mein Zyklus jetzt so aus den Fugen gerät wo wer doch sonst immer pünktlich war

hokus
Ja super, dann sind wir schon zu dritt . Warst denn schonmal beim Frauenarzt deswegen?

Liebe Grüße

Gefällt mir

5. März 2010 um 21:28

hiii
also bei euch beiden denke ich stark das ihr schwanger seid... nur es ist noch viel zu früh bei 8 tagen kann man eh nix sehen und mancher schwangerschaftstest ist ab der zeit auch nicht 100 prozentig also nicht den mut verlieren...ich kann mir gut vorstellen das wir bald 2 gute nachrichten hier hören werden

lg skarlett

Gefällt mir

7. März 2010 um 12:46
In Antwort auf an0N_1245244499z

hiii
also bei euch beiden denke ich stark das ihr schwanger seid... nur es ist noch viel zu früh bei 8 tagen kann man eh nix sehen und mancher schwangerschaftstest ist ab der zeit auch nicht 100 prozentig also nicht den mut verlieren...ich kann mir gut vorstellen das wir bald 2 gute nachrichten hier hören werden

lg skarlett

Skarlett
Hi, meinst du? Aber bei mir sind es nun schon 16 Tage die ich überfällig bin. Und gestern habe ich nochmal einen Test gemacht, der wieder NEGATIV war. Ich denke nicht mehr daran das da noch was ist. =( Ich mein das ist auch gar nicht mehr das schlimme an der ganzen Sache, das schlimme und quälende ist die Frage wo sind sie dann hin? Oder wo bleiben sie? Und das noch doofere ist, jetzt ist es auch mit dem Rechnen sehr schwer. Ich mein, wie soll man rechnen wenn man keinen Zyklus hat. Und die Symptome sind bestimmt nur Einbildung bzw. liegen an dem Wetter (natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn es richtige Symptome wären). Hm naja, warten wir mal noch. Also ich hab mir jetzt vorgenommen, bis zu meinem nächsten regulären Termin zu warten und wenn dann da immer noch nichts kommt, dann gehe ich mal zum Arzt. Aber zu einem anderem.

Aber danke, das du noch optimistisch mit uns denkst

Liebe Grüße

Gefällt mir

7. März 2010 um 12:48

Fanti
Ja das ist es ja... Ich hab gestern auch meinen vierten gemacht und wenn ich schon so lange überfällig bin, dann muss man doch was sehen. Also ist der Verdacht Schwangerschaft damit ausgeschlossen (zumindestens bei mir). Und bei dir? Ich denke da könnte es noch zu früh sein. Ich habe ja mal nen bisschen gesurft und viele Beiträge entdeckt, wo Frauen erst in der 5-6 SSW einen positiven Test hatten. Also ich drück dir gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen. Und lass den Kopf nicht hängen

Gefällt mir

7. März 2010 um 12:51

Nina23
Hiiiii, bei dir hört es sich eher danach an, das es was sein könnte . Ich drück dir die Daumen. Wenne was weisst, dann meld dich mal. *überhauptnichtneugierigbin*

Liebe Grüße

Gefällt mir

7. März 2010 um 20:51


Ja ich bin auch zu hippelig... Aber ich weiss nicht. Wenn ich wieder zum Arzt gehe (war ja erst am 01.03) dann sagt der nur wieder.... "ja warten Sie mal noch 1-2 Wochen" ja toll.... Neeee ich hatte das auch noch nie im Leben. Okay, sie sind mal 1-3 Tage später gekommen, gerade als ich die Pille abgesetzt habe, aber einen Monat noch gar nicht? Das hatte ich ja auch noch nie. Ja ich weiss was du meinst... Ich muss auch die ganze Zeit daran denken. Das ist echt schlimm. Also entweder denke ich daran, das die Mens kommen, oder ich denke daran das da vielleicht doch noch was ist. War am WE nochnichtmals weg (okay war ziemlich platt) aber ich könnte mir auch keinen in ruhe trinken, weil ich viel zu viel Angst habe, das da doch was ist. Ne, also irgendwie alles echt ******. Oh man. Naja, wenigstens bin ich net alleine. Mein Freund versteht die ganze aufregung net so wirklich, er sagt ich soll mal an was anderes denken. Ja wieeeeeeeee denn? *hihi*

Liebe Grüße

Gefällt mir

7. März 2010 um 20:59


Ja ich weiss das man bzw. Frau es net ausschließen kann..... Aber ich wüsste auch nicht woran es dann liegen könnte... Bin ja schon am überlegen... Also meine Lehrerin (aus dem Gesundheitswesen) hat gesagt, wenn es eine kleine normale Zyste wäre (was ich ja evtl auch vermutet habe), würde diese sich von ganz alleine "zersetzen". Also kann es das schonmal nicht sein denn am 01.03 als ich beim FA war, hat der nichts von einer Zyste oder ähnlichen gesagt.... Also was gibt es noch? Er meinte Stress....Hmmm hab ich auch net mehr als sonst. Also auch eher unwahrscheinlich. Ja was bleibt denn dann noch?

Dankeeeee auch fürs Daumen drücken Vielleicht hilft es ja.

Naja, wegen der Mens, vielleicht ist es einfach nicht die Saison für die Mens *hihihi*
Und Wechseljahre mit 25 bzw. 21? Seeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich

Liebe Grüße

Gefällt mir

8. März 2010 um 16:18


Sie sind daaaaaaaaaaaaaaaaa..... *schnief*. Meine Mens sind heute ausgebrochen, mann kann wirklich nur ausgebrochen dazu sagen, denn so krass wie heute, hatte ich die in meiner ganzen Laufbahn mit der Mens noch net... Aber sie sind da. Also keine Gedanken mehr machen, woran es liegen könnte. Das heisst, ab nächsten Monat, kann ich wieder rechnen. Und dann gehts los (hoffentlich). Und hat sich bei dir was neues getan?

Liebe Grüße

Gefällt mir

9. März 2010 um 18:08

Halb so wild
Ja keine Ahnung woran das lag.... Alles sehr komisch. Naja jetzt muss ich wenigstens nicht mehr grübeln . Naja bei dir würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben vielleicht hast ja doch noch glück. Würde mich freuen.... Ja gaaaaanz viel Zeit verbringen wir immer . Nur die eine? Das ist ja komisch... Naja vielleicht kommt die andere ja noch dazu weh zu tun .

Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers