Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bindehautentzündung fast 38ssw tipps?

Bindehautentzündung fast 38ssw tipps?

18. Juni 2014 um 6:01

Hallo ihr lieben..

durch meine pollenallergie habe ich nun auf dem rechten auge seit tagen eine bindehautentzündung die nicht besser werden will und hollisch weh tut ..
.. laut meiner fa steht eig auch alles soweit gut für eine baldige geburt.. und ich will die entzündung so schnell es geht los werden.. ich will ja auch meinen kleinen schatz nicht gleich damit anstecken.. das wäre schrecklich..

habt ihr vllt ein paar gute tipps wie man sie mit nen paar hausmittelchen lindern bzw zum schnelleren heilen anregen kann?

Danke schonmal im voraus

Lg belly

Mehr lesen

18. Juni 2014 um 6:31

Puhhh...
Wenn du schmerzen hast, dann solltest du da garnicht selbst dran rumdoktern sondern husch husch zum Augenarzt. Dann bekommst du ein Antibiotikum in tropfen und salbenform. Meine schlimme Bindehautentzündung war dann nach 3 Tagen komplett weg die salbe nur nachts rein und die tropfen vorsorglich in beide Augen. 4x tägl
Gentadoxin oder so ähnlich hieß das!
Gute Besserung!!!
Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2014 um 6:35

. "Dexa Gentamicin Augentropfen"

"Dexa Gentamicin Augentropfen" heißen die!
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2014 um 13:53

Danke
Ich hoffe es geht schnell weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook