Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin wirklich schon am verzweifeln

Bin wirklich schon am verzweifeln

25. Oktober 2013 um 18:18

ello, bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt

ich bin jetzt schon den 6. tag überfällig, ich habe schon 2 kinder der jüngste ist im jänner zur welt gekommen.

ich habe einen tag AB Fälligkeit und einen frühtest gemacht und heute abend noch einen test waren negativ.

ich habe ab und zu mehrmals am tag ein ziehen und spannen in der linken brust, in der rechten kommt es nicht so oft vor, dazu kommt noch das ich ständig müde bin und ich habe auch gleich in der früh so einen hunger, was ich eigentlich nie habe, das geht jetzt schon seit über einer Woche so.

mein gefühl sagt mir das ich es bin aber die tests sprechen was anderes, also schließe ich eine Schwangerschaft aus.

aber was könnte dann los sein mit mir bzw meinen körper, ich habe echt angst das irgendetwas nicht stimmt und bin echt am verzweifeln, und ich habe aber erst in 2 Wochen einen Termin beim Frauenarzt.

vielleicht hat jemand von euch damit Erfahrung gemacht, und kann mir weiterhelfen, ich wäre sehr sehr dankbar.

glg claudia

Mehr lesen

26. Oktober 2013 um 22:55

Gleiches problem
Hallo Claudia..,
Ich bin jetzt auch schon 5 tage überfällig.. Habe auch schon paar tests gemacht.. Alle negativ, bis auf einen da war ein rosa punkt zu sehen
Ich werde am montag mal bei meiner frauenärztin anrufen... Keine ahnung was das ist..
Lg Aviva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook