Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin wieder so neugierig auf das Geschlecht ...

Bin wieder so neugierig auf das Geschlecht ...

8. Mai 2012 um 9:39 Letzte Antwort: 9. Juli 2012 um 13:32

sorry für den theard irgendwie kann ich nicht einfach warten bääähhhhhh könnt mich echt ohrfeigen

Mehr lesen

8. Mai 2012 um 9:43

Geht doch fast jeder so
Wie weit bist du denn??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Mai 2012 um 9:49

Ja also ich
bin in der 10 ssw
ich hab schon 3 Jungs könnt euch ja Vorstellen was ich mir diesmal wünsche

da diese SS ganz ganz anders ist hab ich so ein Felling das diesmal meine Prinsezin kommt lol
Die jungs SS war ganz genau gleich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Mai 2012 um 9:50

Was wünscht
ihr euch? oder habt ihr auch ein Geschlecht im Gefühl?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Mai 2012 um 9:56

Mir gehts genau so ..
Mein Zwerg will sich einfach nicht Outen
Habe in 2 Wochen meinen Nächsten Termin, bin dann genau bei der 24 ssw .


LG Samira & Krümmel 22+2

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Mai 2012 um 10:20

Oje,
mir gehts genauso!!!
Habe heute meine erste große VU und habe letztes mal erlebt, dass die FÄ schon eine Vermutung ausgesprochen hat bei einer die auch erst in der 12. SSW war. Vllt. habe ich ja Glück und erhalte heute auch eine positive Nachricht! Man sagt ja, dass man in der 12. Woche keinen Unterschied erkennt, aber ich bin der Meinung das es da sehr wohl einen gibt. Ich bin ja sooooooooo gespannt!!!
Wünsche mir ein süßes Mädchen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Mai 2012 um 22:37

Ist
Die SS gleich wie bei deinem jungen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Mai 2012 um 11:38


Also ich bin jetzt 15/5& bekomme leider erst im juni wieder ein us ende mai nur ne vaginale uunters
Ich moechte ein mädchen & mein kerl n junge haha vom gefuehl her keeeeinee ahnung! Denmoch freuen wir uns ueber beides hauptsache gesund

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Mai 2012 um 11:39


bei meiner ersten ss habe ich in der 17ten woche eine tendenz zum jungen bekommen sie war sich aber nicht sicher in der 22ten woche haben wir bei der fd ein hundertprozentiges mädchen outing bekommen und das ist sie auch geblieben

jetzt in der zweiten ss in ende 15te woche eine mini tendenz zum jungen und das ist er bis jetzt 21 woche auch geblieben


also sagen wir mal so an anfang ist es wirklich nie so sicher auch wenn man das gern hätte =/
also bloß nicht los shoppen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Mai 2012 um 13:33

Ich schon wieder
@ Soraiax....hatten wir das Thema nicht letztens schon?

Ich habe 2 Jungs und bin nun zum 3. Mal schwanger (knapp 18. Woche). Muss morgen wieder zum FA und hoffe auf ein Outing. Allerdings glaube ich da noch nicht wirklich dran.

Ach ja, ich hätte übrigens gern ein quietschfideles Mädchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Mai 2012 um 13:55

Also
der Doc hat nicht richtig zwischen den Beinen geschaut, aber auf den ersten Blick war nichts zu sehen. Ich hatte echt Angst vor heute. Jetzt habe ich am 5.6. meine FD und dann weiß ich mehr. Im Moment bin ich irgendwie nur erleichtert, dass mein großer Traum "noch nicht" geplatzt ist.

Liebe Grüße

PS : Bei meinem ersten Sohn habe ich den Eumel um die Zeit und als absoluter Laie sofort auf dem US gesehen. Deswegen bin ich echt erleichtert, dass ich heute noch nichts gesehen habe. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Mai 2012 um 14:35


Ich hatte im Gefühl das es ein Junge wird. Bin davon ausgegangen und habe mir schon Namen überlegt, wie ich Ihn nennen könnte usw!
In der 20. Schwangerschaftswoche habe ich dann aber zu 99% erfahren das es ein Mädchen wird.
Und am Ende kam auch ein Mädchen raus.

Ich hatte kein Erbrechen, keine Pickel oder sonst was.
Also von daher, das Gefühl kann auch täuschen.

LG - Baabylovee mit Terrorzicke (10 Monate)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Mai 2012 um 9:20

Sehr sehr
spannend
Bei meinen Jungs hatte ich irgendwie immer das Gefühl es wird kein Mädchen , beim dritten wurde mir gesagt er ist ein Mädchen so stellte ich mich ein aber so richtig glauben konnte ich es irgendwie nicht und naja wie es sein sollte hat man dann in der 32 SSW doch ein Penis gesehen nicht falsch verstehen ich liebe mein Sohn abgöttisch aber war doch entäuscht das es kein Mädel war und nun kann ich mir nur eine Tochter vorstellen aber ich will nachher nicht noch entäuschter sein obwohl ich oft denke hhmmm 3 Jungs hintereinander zu bekommen ist schwer 4 wäre demnach unmöglich also muss es diesmal ein Mädchen sein lol

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Mai 2012 um 12:16

Soraiax
Also 4 Jungs hintereinander zu bekommen ist nicht unmöglich. Ich habe es auch "geschafft". Wir haben 2 Mädchen und danach noch 4 Jungs bekommen. Eigentlich waren mir die Geschlechter immer egal aber nach dem 3. Jungen wollte ich gern noch ein Mädchen um den Ausgleich zwischen den Geschlechtern wieder herzustellen. Hab auch ein bisschen versucht darauf hinzuarbeiten mit Sex nur vor dem Eisprung und Chin. Empfängniskalender und so. Ich hatte auch ganz fest ein Mädchen im Gefuehl aber es ist doch ein Junge. Jetzt ist es toll mit 4 Jungs. Sie sind richtige Freunde und freuen sich dass sie sich haben. Meine Mädels sind etwas anders. Die Zicken sich leider sehr viel an und es herrscht nur selten Harmonie. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen jetzt Dein Mädchen aber wenn es keines wird kannst Du mir Glauben dass es mit 4 Jungs auch unheimlich toll ist. Lg Dana

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Mai 2012 um 12:22

Hiiii
Ich bin auch soooooo neugierig ,was es wird . Natürlich in erster linea gesund.
Ich habe 3 Mädchen ubd nun bin ich in der 8 ssw ich hoffe diesmal wird es ein Junge.
Wirst du diesmal fragen was es wird???? Oder lässt du dich überraschen????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni 2012 um 13:17


Hallo Ihr Lieben!

Morgen hab ich wieder Termin für Ultraschall. Ab morgen beginnt bereits die 20. SSW. Jetzt müsste ich doch wohl ENDLICH!!! mal ein Outing bekommen, oder?! Ich möchte es auch endlich wissen. Ich tippe ja auf Jungen. Mein Freund, Familie usw. vermuten alle Mädchen. Ich möchte endlich Babyklamotten einkaufen. Sowie einen Namen aussuchen.

Meint Ihr, ich bekomme morgen endlich ein Outing?

Liebe Grüße



Heute, letzter Tag der 19. SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni 2012 um 13:24


Jaja, die leidige Warterei. Früher hat die ganze 40 Wochen gedauert
Ich bin mit dem 3. Kind schwanger und muss sagen, dass alle 3 SS bis jetzt total unterschiedlich waren. So gut wie diesmal ging es mir noch in keiner, und ich habe bereits 1 Mädel und 1 Buben.
Letzte Woche war ich bei 14+0 beim Vertretungsarzt, der hat mir mitgeteilt, dass es nach Junge aussieht. Ich habe das genauso gesehen. Allerdings stand da in meinem Mutterpass auch noch ich wäre bei 16+0, keine Ahnung, wo dieser Termin herkommt - vielleicht war er sich deshalb so sicher? Denn bei 14+0 denke ich, dass kaum eine wirklich sichere Vorhersage möglich ist. Und was nützt mir ein 70%? 50% habe ich doch eh immer.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2012 um 22:52

Am
Donnerstag bin schon aufgeregt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juni 2012 um 13:43


Hallo Ihr Lieben!

Wie gehts euch?

Ja, wir haben gestern endlich unser Outing bekommen:

WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN

Nächste Woche hab ich Termin zur Feindiagnostik. Da wird es hoffentlich nochmal bestätigt
Der Arzteinte gestern, das Er sich schon sehr sicher sei. Bin ja jetzt auch schon 20. SSW. Ich hoffe, Er hatte recht?!?!


Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2012 um 10:36

@sorajax
Sorry für die neugierde ,aber weiss du schon was es wird????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2012 um 11:52

Nein
Muss noch auf die Fruchtwasser ergebnisse warten ... aber bald sind die da

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2012 um 12:07

....
Ich will es nicht wissen warte bis zur Geburt
Ich hoffe nur ich halte es bis dahin aus

Lg chrisy 3 Mädels ü EI 14ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2012 um 21:53

@sorayax
Uuuunnnnnnnndddddddd?????????
Sind die Ergebnisse da?????

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2012 um 22:46

Bekomme
Es spätestens Donnerstag bin voll aufgeregt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Juli 2012 um 21:25


ich wüsste es auch zu gern ))
wie weit bist du denn?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juli 2012 um 21:36

Mädchen
Bin im Himmel nach 3 Jungs ein Mädchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Juli 2012 um 13:32

Ja
Fruchtwasser ist 100% da werden die cromOsomen untersucht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram