Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin wieder schwanger... will euch mut machen!!!!

Bin wieder schwanger... will euch mut machen!!!!

1. November 2007 um 17:22 Letzte Antwort: 1. November 2007 um 18:55

An Alle ....

hatte am 24.08 eine fehlgeburt in der 6 ssw... musste gott sei dank keine as bekommen... hatte danach den monat ganz normal meine periode... und dann wartete ich auf meine jetztige periode die am 22.10 hätten kommen sollen.. aber hatte immer unterleibs ziehen.. dann habe ich gedacht die kommen schon noch und habe erste eine woche später ein test gemacht den mir eine freundin vorbei gebracht hat nun bin ich jetzt dann also in der 7 ssw war direkt beim FA bin einfach nur glücklich... also mädels nicht den kopf hängen lassen es geht schnell weiter ..man sagt ja nach einer FG gehts schneller... euch alles viel glück... halte euch am laufenden.. leiebe grüße vanessa

Mehr lesen

1. November 2007 um 17:28

Glückwunsch
Hallo Vanessa,
das ist ja super!!! Freu mich riesig für dich und wünsche dir eine total tolle Schwangerschaft. Genieß die Zeit und berichte fleissig ;o)
Liebe Grüße, Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2007 um 18:23

!!!
Danke, also wo ich bei natving oder anderen gelesen habe das die direkt danach wieder schwanger geworden sind habe ich mir gedacht man haben die glück.. so viel glück würde ich nie im leben haben.. aber siehe da..es klappt .. drück dir auf jaden fall die daumen das es bei dir auch schnell wieder klappt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2007 um 18:44

Hi vanessa,
herzlichen glückwunsch!!!
Du bist auch eine von der schnellen sorte!

Es ist so schön auch positive nachrichten hier im forum zu lesen!!!

Würde mich freuen, wenn du mich auf dem laufendem hälst.

Ich bin heute schon bei 11+6 SSW

Denisse deine schwangerschaft, es wird gut gehen!!!

Liebe grüße,
natving

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2007 um 18:55

Herzlichen Glückwunsch...
freu mich riesig für Dich. Ich hatte am 16.08. eine FG mit AS und wir hoffen auch, daß es bald klappt, müsste nä. Woche Do.meine Mens bekommen, meine manchmal SS- Anzeichen zu erkennen, aber warscheinlich bilde ich mir das einfach nur ein, weil ich es mir so sehr wünsche. Dir auf jeden Fall alles gute für deine SS. LG, Janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2007 um 18:55

Hallo
Ich freu mich für Dich. Ich hatte am 18.10. eine FG und AS in der 8. SSW. Wir sind seit letzter Woche wieder fleißig am üben und hoffen das es bei uns auch so schnell klappt. Es gibt ein Mut und Zuversicht wenn man sowas liest. Man soll ja nie die Hoffnung aufgeben und das tun wir auch nicht. Ich hoffe das ich spätestens Weihnachten auch sagen kann, das ich wieder schwanger bin. Das wäre unser schönstes Weihnachtsgeschenk. Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird.

Lg Ivonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook