Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin verzweifelt wer hat Erfahrungen mit Ultraschall

Bin verzweifelt wer hat Erfahrungen mit Ultraschall

30. Dezember 2013 um 21:51

Hallo Leute, ich bin neu hier. Habe einen Sohn mit einem Jahr und bin laut Test wieder schwanger. Hatte am 17.11 meine letzte Regel. Am 3.12 haben wir geherzelt und laut Ovutest der am 3. Positiv war müsste ich ja dann am 4. oder 5. Eisprung gehabt haben. Habe am 16. einen Frühtest gemacht der nur zu erahnen angehaucht Positiv war. Am nächsten Tag das selbe. Eine Woche später noch einen der recht eindeutig Positv war. So nun meine Frage: heute war ich beim Frauenarzt der ausrechnete anhand der letzten Regel ssw 6+1 , Aber er meinte die Fruchhöhle ist viel zu klein und entspricht eher 4. oder 5. Woche. Wenn ich vom Tag des Eisprung ausgehe passt das. Aber nach seiner Rechnung nicht. Jetzt habe ich erst in 3 Wochen wieder Termin und hab so Angst das es sich nicht richtig entwickelt. Gibt es Erfahrungsberichte ?

Mehr lesen

30. Dezember 2013 um 22:25

Ultraschall
Ultraschall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2014 um 18:45

Mir gehts grad genauso
Hallo! Das hilft Dir wahrscheinlich jetzt nicht viel... aber bin auch verunsichert. Bin das 1. Mal schwanger. War heute beim Arzt. Meine letzte Periode hatte ich am 18.11. - also rein demnach wäre ich heute auch 6+3. Aber die Ärztin sagte heute auch dafür sieht das viel zu klein aus. Tippte auch auf 5. Woche. Hat mir zwar ein Bild gegeben aber noch keinen Termin hochgerechnet. Einen neuen US-Termin hab ich allerdings heute genau in 2 Wochen. Wann mein ES war weiß ich nicht. Würde mich auch über andere Berichte freuen!

2. Januar 2014 um 20:44
In Antwort auf steffimeer

Mir gehts grad genauso
Hallo! Das hilft Dir wahrscheinlich jetzt nicht viel... aber bin auch verunsichert. Bin das 1. Mal schwanger. War heute beim Arzt. Meine letzte Periode hatte ich am 18.11. - also rein demnach wäre ich heute auch 6+3. Aber die Ärztin sagte heute auch dafür sieht das viel zu klein aus. Tippte auch auf 5. Woche. Hat mir zwar ein Bild gegeben aber noch keinen Termin hochgerechnet. Einen neuen US-Termin hab ich allerdings heute genau in 2 Wochen. Wann mein ES war weiß ich nicht. Würde mich auch über andere Berichte freuen!

Antwort
Hallo. Ich habe mein Kind leider am Montag verloren. Bin mit blutungen und Bauchschmerzen aufgewacht und sofort ins kh. Wurde am selben morgen noch ausgeschabt.

2. Januar 2014 um 20:47
In Antwort auf steffimeer

Mir gehts grad genauso

Antwort
@Steffimeer. Deine Geschichte hört sich genau so an wie meine. Sogar die Daten stimmen bis auf einen Tag. Ich hoffe und wünsche dir von Herzen das du mehr Glück hast und dein Würmchen bei dir bleibt.

2. Januar 2014 um 21:27

Tml
oh je... Tut mir sehr leid!
Danke für Deine Antwort!!!
Alles gute für die Zukunft!!!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club