Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin verzweifelt!Bitte hilft mir!ES und Mens nicht regelmäßig bis gar nicht

Bin verzweifelt!Bitte hilft mir!ES und Mens nicht regelmäßig bis gar nicht

10. Mai 2007 um 3:30

Hallo ihr lieben,

ich hoffe es gibt da draußen jemand der mir helfen kann. seit fast 1,5 Jahren versuchen ich und mein Mann ein Baby zu zeugen doch leider ohne Erfolg. Zudem möchte ich noch etwas zu meiner Person erwähnen...ich habe mind. 30 Kilo übergewicht was ich versuche seit einem Jahr los zu werden, doch dank Jojo Effekt keine Chance. Zudem habe ich noch zu viel männliche Hormone und nehme zur Zeit Dexamethason 0,5mg. Meine FA sagte mir es ist nicht unmöglich schwanger zu werden doch dadurch das meine Mens sehr unregelmäßig ist(mal 3 monate hintereinander pünktlich kommt und mal 1-2 Monate gar nicht kommt) habe ich auch sehr selten ES! Ich bin echt verzweifelt und habe wirkliche Angst keine Kinder kriegen zu können. Gibt es da jemanden dem es auch so geht???? Hat es bei jemandem trotz all dieer Probleme geklappt???? Bitte Antwortet mir denn es geht auch Stark auf Kosten meiner Ehe.

Bin nur noch schlecht drauf und mein ganzer Tag dreht sich ums Kinderkriegen...ich bekomme meine Gedanken einfach nicht frei

liebe grüße
maryem

Mehr lesen

10. Mai 2007 um 11:05

Hey du
ich kenn das man kann an nichts anderes mehr denken wie ans kinder kriegen und sieht zudem auch noch überall schwangere und kinderwagen
ich habe auch einen unregelmäßigen zyklus habe mir daher gestern "mönchspfeffer" in der apotheke gekauft soll angeblich helfen mal sehen ob es klappt dann könnte ich zumindestens in etwa meinen ES planen

LG
Saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 16:26
In Antwort auf saskia2806

Hey du
ich kenn das man kann an nichts anderes mehr denken wie ans kinder kriegen und sieht zudem auch noch überall schwangere und kinderwagen
ich habe auch einen unregelmäßigen zyklus habe mir daher gestern "mönchspfeffer" in der apotheke gekauft soll angeblich helfen mal sehen ob es klappt dann könnte ich zumindestens in etwa meinen ES planen

LG
Saskia

Hi saskia
das wäre toll wenns klappen würde! Meld dich doch einfach mal hin und wieder so kann man sich etwas austauschen

warst du denn beim FA um deine Hormone zu testen?

ganz liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 18:09
In Antwort auf carmen_12049888

Hi saskia
das wäre toll wenns klappen würde! Meld dich doch einfach mal hin und wieder so kann man sich etwas austauschen

warst du denn beim FA um deine Hormone zu testen?

ganz liebe grüße

Hi
mein FA meint ich soll es erst noch mal so probieren da ich erst im 4 ÜZ bin nach dem 6 ÜZ wüde er die Hormone testen also heißt es warten warten ud warten
das schlägt so langsam echt auf die psyche ich möchte nur noch an den fruchtbaren tagen sex...naja und mein schatz halt auch sonst immer die gleichen diskussionen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 16:08

Hallo!!!
Ich habe auch sehr viel Uebergewicht. Bin etwa 1,73 und wiege ca. 90 Kilo. Hab ebenso viele maennliche Hormone und meine FA meint auch es ist schwer fuer mich Kinder zu kriegen. Ich habe meine Tage komplett verschieden. Mal 90 Tage nicht dann 6 Wochen nicht mal 8 Wochen nicht. Es ist zum verrueckt werden. Und jetzt dieser innige Kinderwunsch / zum heulen. Ich moechte es jetzt auch probieren. Allerdings weis ich nicht wann mein Eisprung ist. Da gibts aber von Clearblue den Fertilitaetsmonitor, der hilft Fraunen mit unregelmaesigem Zyklus den ES heraus zu finden. Vielleicht kanns dir ja auch weiterhelfen.

halt mich auf dem laufenden.
Gruss Colleen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 13:22
In Antwort auf saskia2806

Hi
mein FA meint ich soll es erst noch mal so probieren da ich erst im 4 ÜZ bin nach dem 6 ÜZ wüde er die Hormone testen also heißt es warten warten ud warten
das schlägt so langsam echt auf die psyche ich möchte nur noch an den fruchtbaren tagen sex...naja und mein schatz halt auch sonst immer die gleichen diskussionen

Hi
mir geht es wie euch. Ich habe zwar kein übergewicht aber trotzdem einen sehr unregelmässigen Zyklus. Mal kommen sie zwei monate nicht dann wieder doch. Hatte auch schon mal gleich nach 14 tagen wieder meine tage. Und jetzt pendelt es zwischen 30-39 Tage zyklus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper