Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin verwirt

Bin verwirt

11. November 2014 um 18:23

Hallo ihr lieben
Habe gestern positiv getestet da war ein blauer strich also 2 Striche so der war aber schwach nun habe ich vorhin gerade einen gemacht von clearblue und da stand jetzt nicht schwanger bin völlig verzweifelt könnt ihr mir ein Rat geben oder ging es jemanden auch so??? LG

Mehr lesen

11. November 2014 um 18:40

Koennte sein,
dass der 1. Test empfindlicher war. Habe hier schon oefter gelesen, dass der Clearblue erst spaeter anzeigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 18:57
In Antwort auf minna_12379278

Koennte sein,
dass der 1. Test empfindlicher war. Habe hier schon oefter gelesen, dass der Clearblue erst spaeter anzeigt.

Hi
Ja das ist ein sensitiv gewesen von rossmann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 20:26

Ev. noch zu früh für Test?
Wann war den der 1. Tag deinerletzten Blutung? So könnte man die ev. SSW bestimmen. Prinzipiell bedeutet schwach positiv auch positiv. Andererseits ist der Clearblue relativ zuverlässig. Vielleicht ist es noch zu früh für einen Test?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 22:25

Schwer zu sagen
bei mir hat er bereits ES+11 positiv angezeigt... da waren auch normale 25er Tests schon positiv. Hatte ich bei beiden Kindern, aber mein HCG war bei beiden Kindern immer sehr sehr hoch.
Manche Frauen haben etwas weniger da fallen die Tests dann auch anders aus. Abwarten und in ein paar Tagen noch mal testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2014 um 9:07

Danke euch
Also meine letzte Blutung war am 10.10.2014 ich hatte das schon mal beim ersten Kind da habe ich 8 schwangerschaftstest gebraucht bis der positiv war und da war ich schon in der 6 SSW laut meinen Rechnungen müsste ich jetzt 4+3 SSW sein also in der 5 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2014 um 9:51

Zum FA gehen...
... die können das genauer testen. Kann leider sein, daß Du einen super-frühen Abgang hattest, und Dein Beta-HCG Wert schon wieder sinkt.
Kann aber auch sein daß die Tests verschieden sensitiv sind und der Wert noch so niedrig ist, daß der eine Test nicht ausgeschlagen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook