Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin verwirrt?!

Bin verwirrt?!

24. Juli 2011 um 11:00 Letzte Antwort: 24. Juli 2011 um 12:33

Hallo ihr lieben, nur folgende frage(ich weiß ihr habt keine kristallkugel und so weiter) ich bin jetzt zt39!! Sonst hab ich einen sehr regelmäßigen zyklus von 31 tagen!! Habe letztem dienstag einen test gemacht ->negativ..und eigentlich würde ich jetzt auf meine tge warten das ich mit dem fertilitätsmonitor durchstarten kann..aber es kommt nichts habe zwar oft das gefühl ->jetzt hab ich sie bekommen und dann geh ich schnell auf toilette und NICHTS ..was sagt ihr kann es sein das ich den test zu früh gemacht habe obwohl es schon zt34 war?!?! Ich hab keine ahnung ob ich noch einen test machen soll?! Weil ich mir nicht vorstellen kann das der letzte zu früh war..und beim frauenarzt hab ich erst in 2 wochen einen termin bekommen
Helft mir bin echt verwirrt
Lg

Mehr lesen

24. Juli 2011 um 11:34


ich würde auch nochmal testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2011 um 12:21

Meint ihr wirklich
Das noch eine chance besteht? Hatte eigentlich für diesen zyklus schon abgeschlossen habe angst wieder enttäuscht zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2011 um 12:31


sonst geh mal zum FA und sagst du willst dich anschaun lassen. Ohne vorhoffnung, vllt gehst ja mit nen wieder raus. Keine Ahnung, ich würd in wiederholen, den wie pettychan schon sagte, kann er erst auch nach tagen etwas anzeigen, und das ist wirklich nicht selten der fall.

wünsch dir alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2011 um 12:33

Dankeschön
Werd ich so machen..hab allerdings erst in 2 wochen einen termin bekommen naja und das mit der vorhoffnung ist so ne sache trotzdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram