Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin verwirrt - doch schwanger?

Bin verwirrt - doch schwanger?

2. Februar 2015 um 20:59

Oh man, aber erstmal Hallo!

Also wir sind im ersten Üz, ich hatte seit dem Es unterleibsschmeezen ca 7 Tage lang. Dann war nix mehr. Seit 2 Tagen habe ich braunen Ausfluss und heute Mittag 2 Tropfen frisches Blut, nun wieder nur Ausfluss.

Sonst habe ich meine Tage sehr extrem und mit allen Begleiterscheinungen.

Der Test am Sonntag war negativ.

Kennt das jemand? Ich bin extrem verwirrt.

Mehr lesen

2. Februar 2015 um 21:56

Vor wie vielen Tagen war denn dein (vermuteter) ES?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 22:00
In Antwort auf reene_12237672

Vor wie vielen Tagen war denn dein (vermuteter) ES?

Mhh
Vor 15-16 Tagen.

Hab solche billigen Tests von Amazon gekauft.
20 Stk für 8,90

2. Februar 2015 um 22:26

Hey
welche Tests hast du denn? Wie heißen die denn?

2. Februar 2015 um 22:34
In Antwort auf emi_12044830

Hey
welche Tests hast du denn? Wie heißen die denn?

Die
Heißen One step urine Pregnancy test stripe. Sind Frühtests. Ist so ein weißes Tütchen (einzeln verpackt)unten blau mit ner Frau drauf.

Hab im nachhinein auch schlechtes darüber gelesen

2. Februar 2015 um 22:37
In Antwort auf jasper80

Die
Heißen One step urine Pregnancy test stripe. Sind Frühtests. Ist so ein weißes Tütchen (einzeln verpackt)unten blau mit ner Frau drauf.

Hab im nachhinein auch schlechtes darüber gelesen

Ich
hab mit denen an es+8 positiv getestet. Jetzt bei es+11 sind sie schon ziemlich stark. Andere Tests zeigen noch schwächer als diese an, meine Erfahrungen sind damit also ehrlich gut.

2. Februar 2015 um 22:44

Ich
hab mit denen an es+8 positiv getestet. Jetzt bei es+11 sind sie schon ziemlich stark. Andere Tests zeigen noch schwächer als diese an, meine Erfahrungen sind damit also ehrlich gut.

Ok
Das ist toll erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.

Wir warten nun erstmal noch ab. Wollte gerade noch schnell bei Rewe einen anderen Test kaufen, aber die hatten keine.

Diese warterei ist echt ätzend

2. Februar 2015 um 22:46
In Antwort auf jasper80

Ok
Das ist toll erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.

Wir warten nun erstmal noch ab. Wollte gerade noch schnell bei Rewe einen anderen Test kaufen, aber die hatten keine.

Diese warterei ist echt ätzend

Vielen dank
mach doch noch so einen billigen? Hast bestimmt eh noch genug Ich würde sie verballern

2. Februar 2015 um 22:53

Vielen dank
mach doch noch so einen billigen? Hast bestimmt eh noch genug Ich würde sie verballern

Hab
Vorhin noch einen gemacht, aber die sind blüten rein.

Ja 15 Stück hab ich noch. Vielleicht mach ich morgen früh noch einen.

Vielleicht war das auch tatsächlich meine Periode. Glaub ich aber eher nicht. Sonst ist sie immer 7 Tage lang! Jetzt hatte ich ca 24 Stunden braunen Ausfluss mit ziehen im Unterleib und wirklich nicht mehr als 2 Tropfen frisches Blut.

Könnte natürlich auch sein das sich mein Es verschoben hat ist ja mein erster Zyklus

2. Februar 2015 um 23:00
In Antwort auf jasper80

Hab
Vorhin noch einen gemacht, aber die sind blüten rein.

Ja 15 Stück hab ich noch. Vielleicht mach ich morgen früh noch einen.

Vielleicht war das auch tatsächlich meine Periode. Glaub ich aber eher nicht. Sonst ist sie immer 7 Tage lang! Jetzt hatte ich ca 24 Stunden braunen Ausfluss mit ziehen im Unterleib und wirklich nicht mehr als 2 Tropfen frisches Blut.

Könnte natürlich auch sein das sich mein Es verschoben hat ist ja mein erster Zyklus

Hattest du
denn fix schon einen es?? Ovus ?

2. Februar 2015 um 23:06

Hattest du
denn fix schon einen es?? Ovus ?

Mhh
Ich weiß es nicht so genau. Muss mein Körper ja erst wieder neu kennen lernen.

Jedenfalls hatte ich vor 8 Monaten mal 2 Monate eine Pillenpause und da war meine Periode auch wie beschrieben.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hat der Es such auch um ca 14 Tage verschoben und ich war im eraten Üz schwanger.

mir bleibt nix als abwarten

2. Februar 2015 um 23:19
In Antwort auf jasper80

Mhh
Vor 15-16 Tagen.

Hab solche billigen Tests von Amazon gekauft.
20 Stk für 8,90

Hallo
hallo habe im November meine Tochter bekommen und habe da ein Test von.rosmann gemacht dann fruhtest für 4.99 oder 6.99 hat der gekostet und der war super

2. Februar 2015 um 23:24
In Antwort auf jasper80

Mhh
Ich weiß es nicht so genau. Muss mein Körper ja erst wieder neu kennen lernen.

Jedenfalls hatte ich vor 8 Monaten mal 2 Monate eine Pillenpause und da war meine Periode auch wie beschrieben.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hat der Es such auch um ca 14 Tage verschoben und ich war im eraten Üz schwanger.

mir bleibt nix als abwarten

Du
könntest auch zum FA gehen .. der sieht ja ob der es schon war oder nicht

2. Februar 2015 um 23:49

Huhu
Wann hast du denn pille abgesetzt? Oder hast du vorher nicht hormonell verhütet? Da kann es nämlich immer mal zu zyklusschwankungen kommen. Da kann ich ein Lied von singen. Ansonsten, kannst du dich auf einen test ab nmt verlassen...ich gehörte übrigens auch zu den früh und viel Testerinnen. Alles gute

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook