Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin unsicher!

Bin unsicher!

6. Dezember 2006 um 7:03 Letzte Antwort: 6. Dezember 2006 um 12:11

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und hab hier seit gestern schon so einiges gelesen.
Jetzt hab ich aber selber auch eine Frage.
Ich hätte am 3.12. meine Tage bekommen sollen (nehme auch die Pille), gestern hab ich mir dann gedacht ich mach mal einen Test. So, der war dann negativ. Nur kann ich dem Ergebnis trauen? So heute morgen hab ich dann meine Tage bekommen, bzw. eine Schmierblutung. Kann es jetzt sein das ich doch schwanger bin? So spricht ja eigentlich alles dagegen, aber irgendwie hab ich da so ein Gefühl, oder ist das nur weil ich ja ein Kind möchte. Mein Freund und ich haben ja erst vor kurzem darüber gesprochen, dass ich mit der Pille aufhören könnte.
Wie seht ihr das?

lg Romi

Mehr lesen

6. Dezember 2006 um 11:30

Ich denke
nicht, dass du schwanger bist. du nimmst ja die pille und du hattest deine mens und nen negativen ss test.
also wenn du schwanger werden willst solltest du die pille absetzten, wäre praktischer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2006 um 12:11
In Antwort auf an0N_1287754399z

Ich denke
nicht, dass du schwanger bist. du nimmst ja die pille und du hattest deine mens und nen negativen ss test.
also wenn du schwanger werden willst solltest du die pille absetzten, wäre praktischer

Da könntest...
... du vielleicht recht haben. Werd ich jetzt mal probieren.
Aber danke für deine Antwort.

lg Romi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club