Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Bin ungeduldig - suche Mithibbler...

24. Juni 2009 um 13:56 Letzte Antwort: 10. Juli 2009 um 8:31

Hey Leute,
muss jetzt auch mal was loswerden.
Kinderwunsch besteht seit Kurzem. Meine letzte Mens war am 30.05.
Habe danach die Pille abgesetzt.
Bin mal gespannt wie sich mein Zyklus nun einspielt.
Habe am 29.06. 'nen Termin bei der FÄ und nehme schon fleißig Folsäure.

Ungeduldige Grüße

Mehr lesen

10. Juli 2009 um 8:19

Mithibbler...
Hey Greece76!

Das Problem kenn ich, hab auch mitte juni die Pille abgesetzt...
wollte das ganze eigentlich ganz entspannt angehen und nicht drüber nachdenken...
"drauf ankommen lassen" sozusagen...
aber das funktioniert nicht... Nehm auch schon fleißig Folsäure....
aber ich (wir) denken viel zu viel daran...

Liebe Grüße

Gefällt mir

10. Juli 2009 um 8:31

Nicht allein
Ihr seid nicht allein. Ich hatte meine letzte Mens am 11.6. danach die Pille nicht wieder angefnagen. geherzelt haben wir natürlich viel sdiesen Monat, da mein man und ich uns beide sehr ein Kind wünschen. Meine Mens müsst eja nun dieses Wochenende kommen, aber bis jetz tnichts. Hoffe auch sehr dass es geklappt hat, aber wie ihr denke ich wohl auch zu viel daran.

Folsäure nehm ich schon seit 2 Monaten.

Mann, mann, mann, ist gar nicht einfach nichtd aran zu denken. Und testen bin ich noch irgendwie zu feige. Könnt eja einen Frühtest machen, aber hab Angst dass er negativ ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers