Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin über eure Erfahrungen und Antworten Dankbar!

Bin über eure Erfahrungen und Antworten Dankbar!

21. November 2014 um 15:07

Also, ich hatte um meinen Eisprung herum jeden Tag öfters Gv. Ca eine Woche später, also vorgestern (Mittwoch) habe ich öfters ein Ziehen im Unterleib gehabt. Als ich später auf Toilette war, war am Klopapier "Schleim" in dem so wie etwas Blut abgesetzt war. Es blieb bei dem einen Mal, seitdem kein Blut mehr. Habe auch das Gefühl, das ich etwas mehr Ausfluss habe als sonst, habe zwar eh relativ viel aber glaube es ist mehr. Dann habe ich auch seit Mittwoch jeden Tag eine starke Verdauung, was ich sonst nie habe! Muss auch seit Mittwoch ständig Aufstoßen und heute war ein wenig brennen dabei. In meinem Unterleib zieht es immer mal wieder und gestern Abend als ich im Bett lag hatte ich das Gefühl mein Unterleib schwillt von innen an. Und hin und wieder, eher abends, ist mir nicht direkt schlecht, aber etwas komisch, was dem nahe kommt. Am Dienstag müsste ich meine Mens bekommen. Ich bin so aufgeregt ob es vllt wirklich Symptome eine ss sind? Was sagt ihr, wie sind eure Erfahrungen in den ersten Tagen gewesen und habt ihr gemerkt das ihr Schwanger seid?

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers