Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bin traurig, Weihnachten ohne meine Familie...

Bin traurig, Weihnachten ohne meine Familie...

22. Dezember 2008 um 17:07 Letzte Antwort: 22. Dezember 2008 um 23:18

Hi Mädels,

muss mich kurz mal bissl ausheulen. Vielleicht bewerte ich das auch alles über aber es belastet mich trotzdem sehr. Ich hab mir dieses Jahr Heilig Abend so schön vorgestellt erst Kirche mit meiner Kleinen und danach zur Verwandtschaft und zu den Eltern wo auch meine Geschwister warten. So gegen 19 uhr wäre ich dann nach Hause zu meinem Freund und wir hätte schön gegessen.

So nun kam alles anders, ich darf nix mehr machen muss laut Ärztin nur liegen liegen liegen weil sich ein Bluterguss gebildet hat in der Gebärmutter. Bin soo traurig, nicht nur diese Ängste um mein Baby plagen mich sondern warum muss das alles noch kurz vor Weihnachten passieren...

Wie sieht denn bei euch das Fest dieses Jahr aus?

Lg Nina & Nele 18 Mon. & Krümel 9.SSw

Mehr lesen

22. Dezember 2008 um 18:42

Bei mir anders - aber auch nicht besser
Bei mir ist es auch so, dass wir, also mein Freund und ich ohne unsere Familie Weihnachten verbringen müssen. Bei uns ist nämlich "Schalach" ausgebrochen!!!!! Nicht gut - für Schwangere, will es mir nicht unbedingt einfangen!!! Also:
Wir sind auch alleine, auch die gesamten Weihnachtstage!!!
Aber - ist zwar traurig, aber gibt bestimmt schlimmeres!!!

Also, nicht traurig sein!!!!!!

BENNY

Gefällt mir
22. Dezember 2008 um 19:22

Weihnachten
ist jedes Jahr, also kannst du das nächstes Jahr nachholen, jetzt denke lieber an dein Baby.......

LG cindy

Gefällt mir
22. Dezember 2008 um 22:24

Danke Mädels,
nun gehts mir schon gleich viel besser... Ihr habt wirklich recht es ist ja nicht das schlimmste, viel wichtiger ist das es meinem Baby gut geht!

Danke für Eure Aufmunterung und Ich wünsche Euch trotzdem auch allen ein schönes Fest und besinnliche Tage...

Gefällt mir
22. Dezember 2008 um 23:18

Verstehe dich
ich werde meine Mutter, meinen bruder und meinen Freund an Weihnachten auch nicht sehen... morgen gehe ich zu meinem Vater und feiere mit dessen Familie. Meine kleine Halbschwester wird ein Jahr alt, das ist auch ein schöner Gedanke. Aber trotzde fehlt mir meine Mami sehr und mein Freund erst....

Gruß Marlene

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook