Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bin traurig kaum bauch 28ssw

Bin traurig kaum bauch 28ssw

31. Januar 2011 um 17:34 Letzte Antwort: 31. Januar 2011 um 18:08

ich bin in der 28 ssw und bin etwas mollig und der baby bauch kommt einfach nicht

ich habe 09 ein sohn in der 28ten woche tod geboren bis dahin hatte ich auch kaum bauch.....

deswegen weiss ich nicht so genau was noch kommt.....

ist euer bauch gewachsen ab der 28 ssw und wann?

dankeeeeee

Mehr lesen

31. Januar 2011 um 17:43

Hoffenltich
ich will auch mal ne dicke runde kugel

Gefällt mir
31. Januar 2011 um 17:49

Guck mal
in mein album mein mann hat am wochenende schon gemalt

Gefällt mir
31. Januar 2011 um 17:54

Hallo millie
ja ich merke meine kleine maus zwar nicht doll wegen einer vorderwand plazenta aber sie strampelt

ich glaube nict das ich mich über einen dicken bauch beklagen würde ich warte soooo sehr drauf um allen zu zeigen jepp ich schaff das diesmal gehts gut und ich bin dick und stolz drauf

Gefällt mir
31. Januar 2011 um 17:57


das ist nur schwabbel bauch.......

Gefällt mir
31. Januar 2011 um 18:06

Ja gut
aber ein kleiner baby bauch......

Gefällt mir
31. Januar 2011 um 18:08
In Antwort auf atieno_12490838


das ist nur schwabbel bauch.......


das ist doch kein schwabbelbauch!!!
ich finde man sieht ganz genau das es ein babybauch ist...(schöner babybauch übrigens)
und keine sorge....dein bauch kommt noch so richtig...
ich bin jetzt in der 37 ssw und sehe aus als würde ich mindestens 2 babys im bauch haben aber er hat auch erst in den letzten 4 wochen so einen richtigen schub gemacht....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers