Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Bin traurig ....es hat leider wieder nicht geklappt

3. März 2014 um 20:29

Hallo Ihr Lieben
...wie geht es Euch? Hattet Ihr ein schönes Wochenende? Und hoffentlich auch einen guten Start in die neue Woche?

@aniiva: ...vielen Dank für Deine lieben Worte hat gut getan diese zu lesen ...hast du noch irgendwas von Deinem Eisprung gespürt? Wie hast Du es sonst immer wahrgenommen? ....also ich bin fast davon überzeugt dass ich meinen Eisprung nicht am Samstag hatte. Ich hatte sonst immer ein Ziehen gespürt und hatte empfindliche Brustwarzen und hatte auch diesen flüssigen Zervixschleim...doch am Samstag war davon nix zu sprüen ....ich habe eher das Gefühl, dass er sich nach hinten verschoben hat ...naja vielleicht ist es auch mehr die Hoffnung ...

@maeuschen: wie geht es Dir so? würde mich freuen, wieder von Dir zu lesen

Liebe Grüsse an Euch,
Janasunshine

Gefällt mir

Mehr lesen

3. März 2014 um 22:12


....lass uns trotzdem positiv denken, ja?! ...ich drücke uns einfach ganz fest die Daumen
...habt noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, Mädels!

Gefällt mir

4. März 2014 um 9:22

hallo mädels)

jaa mein wochenende war ganz entspannt

jaa wir sollten alle positiv denken auch wenn es nicht immer leicht ist ^^

hab gestern wieder die erste clomifen tablette genommen und hoffe das es diesen monat klappt

ich drück euch beiden ganz feste die daumen :*

liebe grüsse
jaleen

Gefällt mir

5. März 2014 um 10:03

Huhu
also clomifen lässt die eiblässchen reifen..damit es dann zum eisprung kommt.. (soweit ich weiß )

hihi wie alt ist denn dein sohn?:

liebe grüsse

Gefällt mir

8. März 2014 um 12:59

Hallo Mädels!
...wie geht es euch? Gibt es schon irgendwelche schöne Neuigkeiten?

...sende euch sonnige Grüße,
Janasunshine

Gefällt mir

8. März 2014 um 21:53

Hi aniiva!
...schön von dir zu lesen! ...naja bei mir gibt's eigentlich auch nix wirklich neues...glaube nach wie vor dass ich meinen es nicht letzten Samstag hatte, sondern später...naja jeder Zyklus ist ja anders ...hast du schon irgendwelche "Symptome"? ...ich habe die ganze Zeit so ein leichtes ziehen vorrangig in der linken leistengegend...und seit heute irgendwie "prallere" brüste und empfindliche Bw ...hatte ich sonst immer beim es...naja schon verrückt wie man seinen Körper plötzlich beobachtet, nicht wahr? ...naja und seit kurzem habe ich das Gefühl ne Grippe ist im anmarsch ... ...und dabei war ich schon so lange nicht mehr krank.....

Freue mich wieder von dir zu lesen...

LG,Janasunshine

Gefällt mir

8. März 2014 um 22:30

@aniiva
...ja du hast recht...man sollte sich da wirklich nicht reinsteigern und es "einfach" auf sich zukommen lassen ...
...ich drücke uns einfach mal weiter die Daumen....das kann ja nicht schaden
...lass wieder von dir hören, ja?


...schönen Abend noch! LG, janasunshine

Gefällt mir

9. März 2014 um 12:16


Huhu mädels

Ich drück eich beiden ganz feste die Daumen) an welchem zyklustag seid ihr denn?

Vorgestern hab ich die letzte clomi Tablette genommen und mein es müsste nächste Woche sein

Gaanz liebe grüße und einen schönen Sonntag euch beiden)

Gefällt mir

10. März 2014 um 12:45

Hallo maeuschen und aniiva!
...wie geht es euch beiden?

@aniiva: ...wir sind ja ungefähr gleich weit im Zyklus ...wie ist dein Gefühl so? ...ich weiß es absolut nicht....hab nur ziemlich empfindliche Brustwarzen, darf nicht mal mit dem Handtuch drankommen...ansonsten fühle ich mich schlapp - kommt aber bestimmt von ner blöden Erkältung
...was waren denn deine ersten Anzeichen, als du die Schwangerschaft bei deinem Sohn bemerkt hast? Und wann sind sie dir aufgefallen?

...sende euch sonnige Grüße,
Janasunshine

Gefällt mir

10. März 2014 um 13:40

Also...
...ich glaube eher bei mir hat es wieder nicht geklappt (zu wenig Gelegenheit zum herzeln gehabt in der Zeit ) ...weiß nicht, wäre schon ein großes Wunder...mal schauen, zwischen Samstag und Montag müsste meine mens kommen... Oder auch nicht

LG!

Gefällt mir

13. März 2014 um 11:21

Hallo Aniiva
...lass Dich erstmal drücken! Ich kann so gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Ich habe ja auch vor kurzem von vier Kolleginnen erfahren, dass sie schwanger sind und klar man freut sich ja schon für die anderen aber ich muss ehrlich zugeben, dass man selbst dann schon traurig und ein bisschen eifersüchtig ist. Und dann kommen diese blöden Fragen: warum klappt's bei denen und bei mir nicht
...aber darauf bekommt nur leider keine Antwort ...

...mir selbst geht es gerade auch nicht so gut...weiß auch nicht was los ist ...habe so das Gefühl, dass nur noch alles schief läuft und ich einfach heulen könnte
...deswegen habe ich mich auch nicht mehr gemeldet, wollte Euch einfach nicht damit auch noch runterziehen ...

...also bis jetzt ist bei mir keine mens in Sicht...naja ich erwarte sie auch erst zwischen Samstag und Montag....sonst sind nur meine Brustwarzen ziemlich berührungsempfindlich und irgendwie besser durchblutet habe ich das Gefühl...aber vielleicht ist das in der zweiten Zyklushälfte auch normal? ...naja und meine Haut hat sich ziemlich verschlechtert.......

...ich glaube auch nicht, dass es bei mir geklappt hat....läuft grade sowieso alles schief

...entschuldige, dass ich gerade so durchhänge....will ich gar nicht...ach könnte schon wieder heulen......

Sende Dir dennoch viele liebe Grüsse!
Janasunhsine

Gefällt mir

13. März 2014 um 13:00

...
Hey aniiva,
...ach mensch mir tut es leid, dass es dir gerade genauso geht wie mir ich drücke dich auch ganz fest! ...hast du denn deine mens bekommen? Du klingst so traurig und deprimiert...?

...wir dürfen die Hoffnung jetzt nicht aufgeben! ...auch wenn's mir gerade selbst sehr schwer fällt...ach menno was ist nur los! Es ist so schönes Wetter draussen und ich fühle mich, als ob's die ganze Zeit nur regnet

...aber vielleicht tröstet es dich daran zu denken, dass du dieses Wunder, dass so ein kleiner Mensch in dir wächst, schon mal erleben durftest....und du sicherlich ein total süsses Kind hast!


....sende dir viele Grüsse!

Gefällt mir

13. März 2014 um 15:37

@aniiva
Hey aniiva,

Du hast heute einen SS-Test gemacht? ...aber das negative Ergebnis hat doch noch gar nichts zu sagen!! Solange Deine mens noch nicht da ist, ist noch alles drin!! Vielleicht war es einfach zu früh! Du weisst doch, jeder Zyklus ist (blöderweise) anders! ...ich drücke dich jetzt mal ganz feste und sage Dir: wir geben die Hoffnung nicht auf! Die blöde mens ist schließlich bei uns beiden noch nicht da

Es grüsst Dich ganz lieb,
Janasunshine

Gefällt mir

13. März 2014 um 21:44

Liebe aniiva!
...ich sende dir meine allerliebsten Glückwünsche!!!! Das sind nach diesem traurigen und depri Tag so wundervolle Nachrichten! Ich freue mich wirklich so für dich! ...mit diesen Glücksgefühlen im Herzen kommt vielleicht ja auch bald ein Glücksgefühl im bauch dazu ...

...bei mir macht sich so ein ziehen immer mal wieder bemerkbar...hm...ach ich will da jetzt nix reininterpretieren

...siehst du wie schnell sich das Blatt wenden kann? ...ich hoffe, das tut es sich bei mir auch bald....drückst du mir ein bisschen die Daumen?

LG, janasunshine

Gefällt mir

14. März 2014 um 14:04

Hi aniiva
...danke für die aufmunternden Worte! ...aber ich glaub's ehrlich gesagt nicht ...ich hab so leichte Kopfschmerzen und das ist meist bei mir Anzeichen für die mens ...aber vielleicht liegt's auch daran dass ich mich nicht fit fühle oder es ist das Wetter ...
...wie sieht's bei dir aus? Mens schon in Sicht? Ich hoffe nicht!!!!

LG!!!

Gefällt mir

14. März 2014 um 18:33

Ich glaube...
....bei mir hat's wieder nicht geklappt ...hatte gerade ziemlich Ausfluss und das ist kein gutes Zeichen ...ach menno...

Gefällt mir

16. März 2014 um 10:55

Aniiva!!!!!
...ich habe gerade gelesen, Du hast positiv getestet? Juhuuu ich freue mich total für Dich!!! Siehst Du, alles hat sich zum Guten bei Dir gewendet....Hochzeit, Taufe und Schwangerschaft Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe!

Deine Janasunhine

Gefällt mir

19. März 2014 um 5:44

Oh maaaan
Ich dooooofe nuss... da ich mit dem handy on bin verpeil ich das immer zu gucken..sorry


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *_* aniva ich freu mich so für dich)
Darf ich fragen was du ausprobiert hast ?:P

@jana wie isses bei dir? Kam die pest noch? Ich hoffe nicht?

Gefällt mir

25. März 2014 um 19:46


So schade das hier nicht mehr geschrieben wird

Gefällt mir

26. März 2014 um 7:47

Hallo Mädels
...entschuldigt dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte....bei mir kam leider die mens... mit 5 Tagen Verspätung!!! ...und irgendwie war ich dann schon ziemlich traurig, da die Hoffnung diesmal doch ziemlich groß war ....aber gut, es sollte einfach noch nicht sein....und von daher beginnt das Hibbeln erneut....wahrscheinlich nicht in diesem Zyklus aber in dem darauffolgenden

@aniiva: wie geht es Dir, meine Liebe? Wie fühlst Du Dich? Ich finde es so toll, dass es bei Dir geklappt hat und jetzt so ein kleines Würmchen in Dir heranwächst

@maeuschen: wie geht es Dir, Süsse? Wo bist Du gerade in Deinem Zyklus? Freue mich, wieder von Dir zu lesen!

Sende Euch viele liebe Grüsse,
Eure Janasunshine

Gefällt mir

28. März 2014 um 20:47

Huhuu)
Habt ihr vll lust in Facebook oder whatsapp zu schreiben? Ich würde soo gern mit euch schreiben.. aber ich vergesse es immer wieder zu gucken (((
Das wäre sooo toll *_*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers