Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bin traurig ....es hat leider wieder nicht geklappt

Bin traurig ....es hat leider wieder nicht geklappt

18. Februar 2014 um 18:05 Letzte Antwort: 28. März 2014 um 20:47

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt Ihr mich ein bisschen aufmuntern oder mir berichten, wie Ihr wieder positiv denkt, wenn Ihr merkt, dass es wieder nicht geklappt hat ....ich habe leider heute morgen meine Tage bekommen (hab' schon gestern an meinem Kopfschmerzen gemerkt, dass sie sich ankündigen)...und ich hatte schon ein bisschen gehofft, dass es diesen Zyklus geklappt hat...

Würde mich über ein paar aufmunternde Worte sehr freuen,
lieben Dank,
Janasunshine

Mehr lesen

18. Februar 2014 um 18:11

Liebe Jana
Liebe Jana, ich steh zwar noch ganz am Anfang meiner SS und hoffe täglich, dass alles gut geht, aber ich möchte dir Mut machen nicht aufzgueben. Irgendwann wenn du vlt. sogar wieder denkst es hat nicht geklappt, dann hats geklappt. Ich habe vor zwei Jahren die Pille abgesetzt und hatte vor ein paar Tagen, das erste Mal einen positiven SS.Test in den Händen.
Glaub daran.
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein klitzekleines bisschen helfen, weil ich wirklich verstehe wie niederschmetternd es ist. Letzten Zyklus hab ich geweint, als ich meine Tage bekommen habe und jetzt bin ich schon einen Schritt weiter,
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 19:18

Ach wie doof..
Hey Jana...

Das tut mir wirklich leid für dich ...Ich hätte letzten Monat auch ausflippen können als meine Periode kam Ich denke immer " Dieses mal klappt es ganz sicher" , das gibt mir irgendwie ein positives Gefühl mir gut zuzureden
Im wievielten ÜZ bist du denn?
Fühl dich einfach mal gedrückt und denk " SCHEISSE" und dann "NÄCHSTES MAL KLAPPT ES GANZ SICHER"

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 20:12

Lieben Dank für Eure aufmunternde Worte!
....habt ganz lieben Dank für Eure Nachrichten - es tut einfach gut ein paar aufmunternde Worte zu lesen und zu wissen, dass man mit diesem Gefühl der Traurigkeit und Enttäuschung, dass es diesmal nicht geklappt hat, nicht alleine ist ....

@87kaddl: ich möchte Dir zunäachst alles erdenklich Gute für Deine Schwangerschaft wünschen! Es muss ein wunderbares Glücksgefühl gewesen sein, einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen zu halten! Ich kann aber auch verstehen, dass man sich dann immer ein bisschen Sorgen macht, dass nun alles gut geht....aber das wird es! Ganz bestimmt! Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Liebe und eine wunderbare Kugelzeit!! Und lieben Dank für Dein Mut zusprechen....auch mir ist heute Morgen eine kleine Träne über die Wangen gelaufen ...

@wunschmami22: Dir auch lieben Dank für Deine Worte und fürs Drücken! Tut gerade einfach gut....dankeschön. Ich habe im November die Pille abgesetzt....hatte dann erstmal nicht mal eine Abbruchblutung, weil ich sie davor im Langzeitzyklus genommen habe. Nun hatte ich zwei regelmäßige Zyklen von 27 bzw. 26 Tagen. Somit war das mein 2 oder 3 ÜZ. Ich weiß, dass ist wohl noch keine Zeit ist, aber man ist trotzdem irgendwie enttäuscht, dass es nicht gleich geklappt hat.

Dann glauben wir jetzt einfach fest an unseren nächsten Zyklus!!

Liebe Grüsse,
Janasunshine

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 20:15

(
hallo Jana

ich kann das vollkommen nachvollziehen((
ich bin jezz im 21 üz und es zerrt langsam an den nerven...
wenn jeden monat diese blöde mens kommt könbt ich im kreis kotzen ((
im wie vielten üz seid ihr?


fühl dich gedrückt

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 20:29

@mäuschen278
....lieben Dank für Deine Nachricht! Ich fühle mich gerade ein bisschen...wie soll ich sagen....blöd, dass ich schon so früh jammere und traurig bin und dabei gibt es andere, die schon diese Enttäuschung öfter erleben mussten ...

...ich kann ja jetzt schon nachempfinden, dass man irgendwie wütend wird auf die blöde Mens!! Ich wünsche Dir, dass auch du weiterhin positiv denkst und dass es ganz bald klappt! ...menno, dass muss einfach klappen!!!

Fühl Dich auf jeden Fall auch gedrückt von mir!

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 20:46


also das war in meinem text überhaupt nicht böse oder so gemeint) wenn du möchtest können wir uns gerne privat ein bisschen austauschen
das würde mich freuen

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 21:19


Ich bin im zweiten Üz und auch nur am jammern und ungeduuuldig ohne Ende Aber ich bin zum Glück gerade in meiner Fruchtbaren Zeit und kann fleissig herzeln

Gefällt mir
19. Februar 2014 um 21:00

Hallo Ihr Lieben...
....vielen Dank für Eure weiteren Nachrichten! ...es tut wirklich gut zu wissen, dass man mit seinen traurigen Gedanken nicht alleine ist...und mir geht es dank Euren lieben Worten auch schon etwas besser ...

@mäuschen278: ....ich habe Deine Nachricht auch nicht böse aufgefasst, aber ich habe mich wirklich etwas "geschämt", dass ich schon so früh jammere und dabei hast Du dieses traurige Gefühl schon öfter erleben müssen und das tut mir einfach leid..... ...hast du denn schon Kinder? Oder hibbelst Du auf das erste?

@wunschmami: ....oh hast Du es gerade gut....viel Spass beim Herzeln ...vielleicht bleiben wir ja hier ein bisschen in Kontakt und können miteinander und füreinander ein bisschen hibbeln? ...daumen sind auf jeden Fall für dich gedrückt!

@aniiva: auch Dir lieben Dank für Dein Mitgefühl und aufmunternden Worte ...dann erleben ja wirklich gerade zeitgleich das gleiche ....menno, diese blöde mens
...ich hibbel noch nicht so lange...ich hatte nach Absetzen der Pille erst zwei wirkliche Zyklen...und es wäre meine erste Schwangerschaft ...mal schauen, wann ich sie erleben darf


Ihr Lieben, lasst uns gegenseitig fest die Daumen drücken! Freue mich wieder von Euch zu lesen!

Janasunshine

Gefällt mir
20. Februar 2014 um 6:52

)
nein nein du musst dich da nicht "schämen" auch ich habe schon am anfang so gedacht
wir hibbeln aufs erste ^^
hab jetzt noch 6 tage bis nmt und ich hab eine riesen angst aber man muss positiv denken auch wenns verdammt schwer ist :P

Gefällt mir
20. Februar 2014 um 7:15

@ mäuschen278
Guten Morgen! ...danke für deine Nachricht...dann bin ich etwas beruhigt, dass du genauso gefühlt hast wie ich
...ich drücke dir fest die Daumen! ...wir müssen einfach positiv denken!! Und wenn's nicht geklappt hat (aber daran denken wir gar nicht!!!) werden wir dich auch aufmuntern! ...drücke dich herzlich und wünsche dir einen schönen Tag!

Gefällt mir
20. Februar 2014 um 11:58

@jana
ich denke das es vollkommen normal isr das ma so denkt man will ja immer das es direkt klappt

vielen dank für deine worte ich werde bescheid sagen wenn ich mehr weiß :P
dir drück ich natürlich auch ganz feste die daumen!!

Gefällt mir
20. Februar 2014 um 18:27

Ach mädels
Ich kann euch so gut verstehen! Mir gings nicht anders bei mir kam hinzu, dass zwei befreundete Pärchen während meiner Hibbelzeit sxhwanger wurden und eins auch noch jammerte, weil es zu schnell ging Ich hab 14 Monate, ne Bauchspiegelung und ne Clomifen-Behandlung gebraucht! Ich wär damals echt fast verrückt geworden!
Aber ich schwör euch: egal, wie abgefroschen es klingt. Wenn ihr aber mal nen positiven Test und dann ne Kugel habt, is alles vergessen! Wirklich!
Ich drück wuch die Daumen!

LG Leila mit Lena Sophie 27*1

Gefällt mir
20. Februar 2014 um 21:17

Mens nur 2 Tage?
Hi Mädels...nachdem ich am Dienstag ja leider meine mens bekommen habe ist sie jetzt schon wieder weg!? ...hatte sie nur 2,5 Tage! Ist doch irgendwie komisch, oder? Bei den beiden letzen Zyklen hatte ich sie fast 7 Tage lang! ...meint ihr das kann schon mal vorkommen? Muss sich mein Zyklus immer noch einpendeln? ...hm wieso macht man sich nur soviele Gedanken?

LG, Janasunshine

Gefällt mir
21. Februar 2014 um 6:12


@leila im wie vielten clomi zyklus hat es bei dir geklappt?
ich wünsche dir eine tolle restliche Kugelzeit und deine Maus hat einen tollen Namen)

@jana.. diese blöde mens... ich kann dir da leider nicht helfen..aber nicht jeder zyklus ist gleich... ((

Gefällt mir
21. Februar 2014 um 7:10

.
Mein Zyklus war immer super und nach etwa nem halben Jahr wars plötzlich ne Katastrophe Da steckt man wohl manchmal ned drin.

Danke! Ja, der Name war dann innerhalb n paar Minuten nach dem Outing klar
Bei mir hats im ersten Clomizyklus mit zwei guten Eizellen gleich geklappt

Gefällt mir
21. Februar 2014 um 13:13

)
dann hoff ich mal dasses bei mir auch im ersten geklappt hat
ich hab sooo schiss xD
ach was bin ich neidisch

Gefällt mir
21. Februar 2014 um 23:24


@maeuschen278: ....kann deine Gefühle ziemlich gut nachvollziehen..ich ärgere mich gerade immer noch über diese blöde mens...aber ich drücke dir ganz fest nie Daumen! Wann ist dein nmt?

LG, Janasunshine

Gefällt mir
21. Februar 2014 um 23:25

...
...das sollte natürlich heissen: drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

Gefällt mir
22. Februar 2014 um 8:07

Guten morgen
liebe Janasunshein und auch an die anderen,

auch ich möchte dir ein paar aufmunternde Worte schicken.
Bin auch eine Leidensgenossin, was das warten anbelangt.
Mein Mann u ich üben schon seit fast 2 Jahren und es ist jedes mal eine psychische Achterbahnfart - die ersten tage nach ES absolut euphorisch und voller hoffnung - um dann um nmt rum plötzlich zu merken, dass die mens kommt und dann bin ich erst mal zu tode betrübt!!!!

Das zehrt schon ganz schön am Nervenkostüm...
Aber wir geben die Hoffnung noch nicht auf - bin aktuell bei ES+11 oder 12 - so aufgeregt mal wieder und werde Montag testen - falls die rote Pest sich bis dahin nicht gezeigt hat. Hab ein ganz gutes Gefühl (wie immer ) diesmal, weil sonst hab ich die mens immer so um ES+8/9 bekommen......

Liebe grüße - und nicht aufgeben!!!!!!!!
Binemaya

Gefällt mir
22. Februar 2014 um 9:11

Guten Morgen
An alle die, die gerade hibbeln und dann immer wieder enttäuscht sind: Macht euch nicht am Anfang schon so fertig.

Was macht ihr, wenn ihr mehrere Jahre braucht um schwanger zu werden? Wollt ihr zu psychischen Wracks werden, für die sich das Leben nur noch um das Thema Schwangerschaft dreht?
Dadurch wird es nicht leichter,..

Tut es euch und auch euren Partnern nicht an,

Ich weiß selber wie enttäuschend es ist. Wir haben 2,5 Jahre lang gehibbelt. Hätte ich schon nach 2 ÜZ so dagesessen und geheult wie manche von euch, dann könnte man mich heute wohl im Irrenhaus besuchen. (Bitte nicht falsch verstehen, ist alles nicht böse gemeint)

Im Übrigen habe ich das erste mal wirklich geheult weil es nicht geklappt hat im November 2013, da hatte ich meinen ersten Clomifen-ÜZ, geklappt hat es dann im zweiten. Jetzt bin ich in der 11. Woche schwanger, wie gesagt nach 2,5 Jahren hibbeln und herzeln,

Bleibt einfach ein bisschen positiv.
Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Erfolg, das es bald klappt und ihr nicht mehr hibbeln müsst

Gefällt mir
22. Februar 2014 um 11:22

@beadieerste
Glückwunsch!!!
Ich habe es vor einem Jahr auch 4 Zyklen lang mit Clomi versucht - hat allerdings nicht geklappt.(angeblich hatte ich keinen Eisprung). Haben dann erst mal ne clomi-pause gemacht und sind ins Kiwu überwiesen worden... Da sagte man mir, dass ich sehr wohl nen Eisprung hätte - und prompt bin ich ohne clomi schwanger geworden. Leider war es eine ELSS...
Jetzt musste ich in diesem (und im letzten) zyklus jeweils ca ne woche vor ES alle zwei tage ne viertel bzw halbe Clomi nehmen - und siehe da ich hab wohl (zumindest in diesem Zyklus) sehr gut darauf angesprochen.
Am Montag spätestens werd ich es wissen.......

Also - auch nach 2 Jahren die Hoffnung nicht aufgeben!!!!! Wir schaffen das !!!

Gefällt mir
22. Februar 2014 um 17:12
In Antwort auf binemaya83

@beadieerste
Glückwunsch!!!
Ich habe es vor einem Jahr auch 4 Zyklen lang mit Clomi versucht - hat allerdings nicht geklappt.(angeblich hatte ich keinen Eisprung). Haben dann erst mal ne clomi-pause gemacht und sind ins Kiwu überwiesen worden... Da sagte man mir, dass ich sehr wohl nen Eisprung hätte - und prompt bin ich ohne clomi schwanger geworden. Leider war es eine ELSS...
Jetzt musste ich in diesem (und im letzten) zyklus jeweils ca ne woche vor ES alle zwei tage ne viertel bzw halbe Clomi nehmen - und siehe da ich hab wohl (zumindest in diesem Zyklus) sehr gut darauf angesprochen.
Am Montag spätestens werd ich es wissen.......

Also - auch nach 2 Jahren die Hoffnung nicht aufgeben!!!!! Wir schaffen das !!!


Ich drücke dir wirklich sehr die Daumen das auch euer Wunsch sehr bald in Erfüllung geht

Gefällt mir
22. Februar 2014 um 20:42

hallo mädels
heut is echt ned mein tag... klingt bescheuert aber ich bin heut nur am heulen
hab nen cb digital gemacht... jaaa ich weiß viel zu früh... der zeigte natürlich nicht schwanger ... war auch ned anders zu erwarten..aber ich hab den zyklus mal wieder abgeschrieben...
ach ich mag ned mehr..
sorry fürs rumheulen :P

was gibts bei euch neues ?

Gefällt mir
22. Februar 2014 um 21:17

Hallo Mädels
...zunächst einmal vielen Dank an Euch alle, dass Ihr weiterhin so liebt schreibt. Ich freue mich, dass wir hier einen kleinen Austausch aufgebaut haben und uns gegenseitig so lieb aufmuntern

@beadieerste: ...danke für deine ehrlichen Worte - ich weiss, dass Du recht hast. Ich möchte ja gar nicht traurig sein, da ich weiß, dass es manchmal einfach ein bisschen dauert bis es klappt, schließlich müssen da ganz viele Dinge in unserem Körper ablaufen, dass wir nach 9 Monaten so ein kleines Würmchen in den Armen halten dürfen. Aber irgendwie gerade wenn man sich schon sehr auf so ein kleines Würmchen freut, ist man halt schon ein bisschen traurig und enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat ...aber du hast recht, man darf sich nicht so früh verrückt und sollte einfach positiv denken....ach wenn das nur so einfach wäre, wie ich das hier gerade schreiben ich wünsche Dir aber eine wunderbare Kugelzeit!!

@bienemaja: ganz lieben Dank auch für deine aufmunternden Zeilen! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du am Montag einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hältst!! Würde mich total freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst, damit wir uns mit Dir freuen können!

@aniiva: ...wir sind ja gerade ungefähr gleich im Zyklus ...dann beginnen ja auch bald bei Dir wieder die fruchtbaren Tage....und wer weiß, vielleicht klappt es ja in diesem Zyklus?! ...ich wünsche es Dir jedenfalls!

@maeuschen278: ...hey süsse! Fühl Dich gerade mal ganz fest gedrückt von mir! Es tut mir leid, dass Du heute einen so traurigen Tag hattest ...aber hey, solange die mens nicht da ist, ist alles noch drin!!! Gib nicht auf! Und leg den CB digital mal beiseite....zu früh testen, bringt nur unnötige Enttäuschungen, denn es ist einfach noch zu früh!! ...ich drücke Dich auf jeden Fall herzlich und sende Dir positive Gedanken! ....wann wäre denn Dein nmt?

Seid alle ganz lieb gegrüsst!
LG, Janasunshine

Gefällt mir
23. Februar 2014 um 10:16

@binemaya ich drück dir ganz fest die daumen das du dann nen positiven test in den händen hälst

@jana danke für deine lieben worte
fühl dich auch ganz fest gedrückt ich denke bald halten wir auch unsere würmchen im arm

@all wären das eure ersten kinder?)

Gefällt mir
23. Februar 2014 um 12:10

@ alle Hibblerinnen
Lasst euch mal Drücken!!!
Ich weiß wie das ist. Man denkt immer "warum ich?"
Es WIRD passieren. Ganz sicher!
Und für heute: geht raus und genießt das schöne Wetter mit euren Schatzis!
Vielleicht habt ihr schon bald nicht mehr so viel Zweisamkeit

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!!!!

Gefällt mir
23. Februar 2014 um 12:19

Hey....
bloß nicht den Kopf hängen lassen, auch wenn das leicht gesagt ist. Versuch dich wirklich zu entspannen und es ganz locker zu sehen.

Gerade am Anfang beobachtet man sich im Zyklus dann ganz genau und deutet ALLES als mögliche Schwangerschaftssymptome und ist umso enttäuschter, wenn es dann nicht klappt.

Meine erste Schwangerschaft hat genau in dem Monat geklappt, als der Ovu gar nichts angezeigt hatte. Ich muss irgendwie am ES vorbei getestet haben. Jedenfalls hatte ich dann diesen Monat gedanklich absolut abgehakt und schon auf den nächsten Zyklus gesetzt. Der Kopf war also absolut frei und ich ganz entspannt. Und schwupps... geklappt.

Ich weiß natürlich, wie schwierig das ist, aber versucht es wirklich ganz entspannt zu sehen.

Ich drücke dir und auch allen anderen die Daumen!

Gefällt mir
25. Februar 2014 um 18:20


Hi Mädels! Wie geht es euch? Würde mich freuen, wieder von euch zu lesen
@binemaya83: gibt es bei dir schon schöne Neuigkeiten?

LG, janasunshine

Gefällt mir
25. Februar 2014 um 19:10

Huhu
Hallo Mädels
@binemaya oooh ich hoffe es gibt gute neuigkeiten
@jana was gibts bei dir neues?

Liebe Grueße

Gefällt mir
25. Februar 2014 um 20:20

Update
hey und sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber musste erst mal das negative Ergebniss verkraften. Es nimmt mich jedes mal doch wieder mehr mit als ich denke....

Also leider war der Test neg gewesen. und als gestern abend dann auch noch die rote Pest im Anmarsch war, da wars vorbei und mit mir nix mehr anzufangen.
Jetzt ist aber alles wieder gut - und es geht auf in einen neuen Zyklus.

Ich drück euch allen feste die Daumen, dass es bei euch schneller klappen will als bei uns.
Sind ja in der KIWU und das war unser letzter "normaler" Versuch - im nächsten Zyklus also werden wir unsere erste IUI haben.....

Ich wünchs euch einen schönen abend

Gefällt mir
25. Februar 2014 um 20:55

Hey Mädels
@binemaya83: ...das tut mir sehr leid für dich ich kann dein trauriges und enttäuschtes Gefühl gut nachvollziehen...letzte Woche ging es mir ja genauso ...fühl dich von mir herzlich gedrückt...ich sende dir ganz viele positive Gedanken und wünsche dir für den neuen Zyklus ein kleines großes Wunder ...

@maeuschen: ...freue mich wieder von dir zu lesen ...wie geht es dir? Gibt's was neues zu berichten? ...bei mir nicht....ausser dass die mens (nachdem am we nochmal ne kurze Blutung war) vorbei ist ...juhuu ...ich will es jetzt aber ohne Druck angehen lassen (auch wenn's schwer fällt, denn das Gedankenkarussell lässt sich nicht so einfach stoppen - kennst du das? ) ...vielleicht klappt es diesen Zyklus ja...ES müsste am we sein ...


...freue mich wieder von euch zu lesen und wünsche euch noch einen schönen Abend!

LG, janasunshine

Gefällt mir
26. Februar 2014 um 6:12

binemaya: oh nein das tut mir echt leid.. ich kann deine gefühle nachvollziehen ich drücke dir ganz fest die daumen das die iui klappt
ach mensch man ist dann echt gefrustet
wie lang übt ihr schon? sorry wenns schon geschriebn wurd.. bin mim handy on..
jana huhu bei mir gibts nix neues..morgen hab ich nmt da wird getestet.. und sollte der doofe test negativ sein werd ich utrogest absetzen und in den nächsten zyklus starten ich drück dir ganz feste die daumen )
aniiva huhu also als hilfsmittel benutze ich clomi und ovus..
an tempi messen hatte ich auch ma gedacht... aber ich vergesse es warscheinlich immer wieder
und dir drücke ich selbstverständlich auch ganz feste die daumen

Gefällt mir
26. Februar 2014 um 6:15

@jana
ohja das kenne ich.. man sagt immer man macht sich ned so verrückt.. ja pustekuchen man wird vpn zyklus zu zyklus schlimmer also bei mir ist das so^^

Gefällt mir
26. Februar 2014 um 17:26

Huhu
tja also es schein wirklich die mens zu sein bei mir - nur halt nicht so stark wie sonst - aber das macht mir auch nix aus.

@maeuschen - wir üben schon seit fast 2 Jahren - im Juli hat es das erste mal geklappt, war leider ne ELSS....
Jetzt bin ich echt mal gespannt auf den nächsten ES - ob er wieder so lange auf sich warten lässt und was dann passiert.... Wir werden es in diesem zyklus mit einer IUI versuchen.

@all - wie geht es euch - gibt es schon die ein oder andere Neuigkeit?????
Wünsch euch einen schönen Restabend
lg

Gefällt mir
26. Februar 2014 um 20:58

Hi Mädels
...immer schön wieder von Euch zu lesen

@anniva: wir scheinen gerade den selben Zyklus zu haben...mein ES müsste auch am Samstag sein....aber naja ich glaube ich kann diesen Zyklus jetzt schon abhaken ... ich werde die nächsten Tage vorraussichtlich alleine sein und wir werden keine Gelegenheit zum herzeln haben ...ach menno ....jetzt bin ich schon vor dem ES traurig ...naja ein Funken Hoffnung besteht noch...und was habe ich gestern geschrieben?: ich will mir keinen Druck machen...ich glaube ich muss jetzt über mich selbst lachen ...aber dann drücke ich Dir umso mehr die Daumen und viel Spass dabei

@maeuschen: hey ich fieber morgen mit Dir mit und drücke ganz ganz fest die Daumen!!!! Bin schon gespannt und hoffe, dass Du uns dann ganz bald eine positive Nachricht schreibst ...ich hibbel mit Dir mit


Sende Euch allen liebe Grüsse,
Janasunhine

Gefällt mir
26. Februar 2014 um 21:16

@aniiva
...hey das ist ja echt lustig wie gleich das gerade bei uns ist ...ich habe mir so einen Kalender als app heruntergeladen, der mir meine fruchtbaren Tage anzeigt und der sagt, dass ich von Zt7 bis Zt13 fruchtbar bin....meinst du so ein langer Zeitraum ist realistisch? ...ach Mensch, eigentlich will ich mir gar nicht so viele Gedanken machen....aber gerade kann ich mein Gedankenkarussell nicht abschalten

Gefällt mir
26. Februar 2014 um 21:56

@aniiva
...lieben Dank für deine schnelle Antwort ...schon verrückt, über was man sich dann da so Gedanken macht, nicht wahr? ....naja mal schauen, ob's diesen Zyklus diese eine kleine Spermie schafft...auch wenn sie vielleicht zu früh auf die Reise geschickt wurde...aber vielleicht gibt's Richtung Samstag noch nen funken Hoffnung
...ja ich glaube abschalten ist total schwierig...wie du sagst, allein schon durch das tägliche nehmen der folsäure wird man ja dran erinnert...aber auf der anderen Seite hat das hibbeln auch was schönes...(bis dann die blöde mens kommt )
...und wenn uns maeuschen278 morgen von einem positiven Test berichtet, können wir uns alle mitfreuen

Gefällt mir
26. Februar 2014 um 22:38

Naa mädels
ach gott seid ihr süß*_* fühlt euch ganz feste gedrückt

ich werde berichten^^

kann jetzt leider nicht auf jeden eingehen da ich übers handy schreib...
@binemaya 2 jahre wir auch.. und es klappt und klappt einfach nicht die geduld ist iwann am ende...


@all habt ihr whatsapp oder so? ich finds da viel leichter zu schreiben als über gofem

Gefällt mir
27. Februar 2014 um 8:22

Guten Morgen Mädels
...könnt ihr mir ein bisschen Mut zusprechen, dass es auch bei gv 3 Tage vor ES klappen kann? ...will doch ein bisschen hibbeln diesen Zyklus...
@ maeuschen: ...daumen sind ganz feste gedrückt!!!!

...habt alle einen schönen Tag!!
Lg, janasunshine

Gefällt mir
27. Februar 2014 um 10:35

Huhu
na mädels


negativ..war ja auch ned anders zu erwarten^^..
das heisst dann utro absetzen und die mens kommen lassen

was gibts neues bei euch?

ohjaa aniiva ich bin auch schon vollkommen verrückt..
ich hab mir für den nächsten zyklus vorgenommen das endlich ma alles total gechillt zu sehn.. also ich nehm die blöden tabletten.. abee es wird nix gegooglet oder sonstiges..ma sehn ob ichs aushalt

Gefällt mir
27. Februar 2014 um 21:01

Hi Mädels!
...hey maeuschen, fühl dich mal ganz herzlich gedrückt! Ich habe so mit dir mitgehibbelt!!! ...es tut mir leid, dass der Test negativ war ...aber vielleicht war es noch zu früh? ...ach süße, ich hätte es dir wirklich gewünscht, dass du heute einen positiven Test in den Händen hältst!! ...aber das kommt noch! Vielleicht dauert es nur noch eine ganz kleine Weile und dann ist die Freude umso größer! ...wir glauben fest daran, ja!?

...bei mir gibt es eigentlich nichts neues....fühle mich irgendwie....ach...jetzt steht mein ES kurz bevor und ich muss ihn wohl einfach so verstreichen lassen ...naja ich will die Hoffnung nicht aufgeben ...auch wenn's gerade irgendwie schwer fällt ...

...wünsche euch allen einen schönen Abend und sende euch liebe grüße,
Janasunshine

Gefällt mir
28. Februar 2014 um 5:55


@jana und aniiva danke aber ich muss sagen so schlecht war und bin ich deswegen ned drauf ..^^ klar ist echt blöd.. aber es hat wohl noch nicht sein sollen lasst euch drücken :**

@jana wieso musst du den es verstreichen lassen?
@aniiva jaa mit nem kind ist tempi messen schwer ^^ hihi ich komm ais Bad Kreuznach und ja mir gehts ganz genauso alle um mich herum werden schwanger nur ich hock hier ohne dicken bauch


zu mir: ich hab mir feste vorgenommen diesen monat ganz gechillt zu machen ich nehm zwar die ganzen tabletten werde aber weder googlen, noch orakeln, vorher testen oder sonstwas
ob ich das schaff :P

es tut mir wirklich leid wenn ich nicht auf alles eingehe:* bin mim handy on
@all wie alt seid ihr denn?

Gefällt mir
28. Februar 2014 um 5:55
In Antwort auf ashlee_12277720


@jana und aniiva danke aber ich muss sagen so schlecht war und bin ich deswegen ned drauf ..^^ klar ist echt blöd.. aber es hat wohl noch nicht sein sollen lasst euch drücken :**

@jana wieso musst du den es verstreichen lassen?
@aniiva jaa mit nem kind ist tempi messen schwer ^^ hihi ich komm ais Bad Kreuznach und ja mir gehts ganz genauso alle um mich herum werden schwanger nur ich hock hier ohne dicken bauch


zu mir: ich hab mir feste vorgenommen diesen monat ganz gechillt zu machen ich nehm zwar die ganzen tabletten werde aber weder googlen, noch orakeln, vorher testen oder sonstwas
ob ich das schaff :P

es tut mir wirklich leid wenn ich nicht auf alles eingehe:* bin mim handy on
@all wie alt seid ihr denn?


lasst euch ganz feste drücken meine lieben :*
es tut echt gut mit euch zu schreiben

Gefällt mir
28. Februar 2014 um 20:21

Guten Abend Mädels!
...wie geht es euch, ihr Lieben?

Maeuschen, ich finde deine Einstellung toll und wünsche dir wirklich ganz doll, dass du ganz locker bleibst ...aber uns trotzdem weiter schreibst

...ich kenne das Gefühl, dass alle um einen herum schwanger werden, nur man selbst nicht ...erst die letzten Tage haben mir vier (!) Kolleginnen erzählt, dass sie schwanger sind!! ...oh menno, man freut sich ja wirklich für die anderen mit, aber man selbst geht dann schon mit nem traurigen und enttäuschten Gefühl nach Hause ...und stellt sich die nicht zu beantwortende Frage: wieso die anderen und ich nicht? Was mache ich denn bloß falsch??

...ach so schön dieses Thema schwanger werden (und dann auch sein!) auch ist, momentan macht es mich eher traurig ...ach Mädels ich will gar nicht jammern, aber irgendwie ist heute so ein Tag, an dem ich nicht anders kann ...zumal ja laut Kalender mein Es kurz bevorsteht und ich alleine bin ...ach menno, grade ist irgendwie alles blöd ...entschuldigt Mädels dass ich jetzt doch jammere ...


Aber wie geht es euch denn? Irgendwelche schöne Neuigkeiten?

LG, Janasunshine

Gefällt mir
28. Februar 2014 um 23:24

@jana
gleich 4..das is ja echt krass..
genau das denk ich auch immer..warum die und nicht ich!!
lass dich mal drücken:**
solche tage hat jeder von uns mal
aber das mim ES is doch echt mist... (


liebe grüße jaleen

Gefällt mir
1. März 2014 um 23:30

Huhu
@aniiva
wir waren heute den ganzen tag in köln bei freunden es war so toll
mal ne schöne abwechslung zum kiwu thema^^

oh man ich bin noch sooo jung :P 21..

mir ist es eig wirklich egal wasses wird hauptsache es klappt bald

liebe grüße

Gefällt mir
2. März 2014 um 11:02

Guten Mädels!
...schön von euch zu lesen! ...hatte leider keinen so guten Tag...die Enttäuschung, dass ich meinen ES so verstreichen lassen musste, war doch größer und hat mich mehr beschäftigt, als ich wollte ..allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich gestern wirklich ES hatte...in den letzten zwei Zyklen war ich der Meinung ihn immer gespürt zu haben (starkes ziehen entweder links oder rechts und ich hatte sehr empfindliche Brustwarzen) ...diese Symptome hatte ich gestern nicht....naja ist auch egal ...spürt ihr eigentlich euren Es?

@maeuschen: es freut mich sehr, dass du einen schönen Tag bei deinen Freunden hattest!

...wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

LG, Janasunshine

Gefällt mir
2. März 2014 um 19:06


@aniiva ich denke du meinst jana
ach ich hoffe so sehr das es bei uns dreien so schnell wie möglich klappt


liebe grüße

Gefällt mir
2. März 2014 um 23:27

ach das passiert doch mal :*
na klar und bei dir/euch?
wie alt ist denn dein sohn?

liebe grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen